Hallo Wolfgang,
wir freuen uns auch schon auf Bodenheim und wollen Fr bis So dabei sein - noch mal mit Wohni, unserem alten LT. Essen sehr gern Lammrücken (1x) und Wildschweinbraten (1x).
Herzlich, bis denn: Lutz + Ingrid.
Hallo Wolfgang,
wir freuen uns auch schon auf Bodenheim und wollen Fr bis So dabei sein - noch mal mit Wohni, unserem alten LT. Essen sehr gern Lammrücken (1x) und Wildschweinbraten (1x).
Herzlich, bis denn: Lutz + Ingrid.
So, ich bin endlich wieder einmal dazu gekommen, die Teilnehmerliste zu aktualisieren. Sollte sich jemand nicht korrekt wieder finden, bitte ich um Meldung.
Was die Verköstigung am Samstag Abend angeht, so haben sich drei Favoriten heraus kristallisiert: 8 (Spießbraten mit versch. Füllungen), 19 (Lammrücken mit würziger Kruste aus Edelpilzkäse) und 25 (Wildschweinbraten mit Honigkruste). Das erscheint mir auch eine ganz gute Mischung, bei der (fast) jeder etwas für sich finden kann. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen noch genaue Portionspreise heraus zu bekommen, wobei es mir das liebste wäre, einfach einen Preis für die Gesamtmenge zu berechnen und jedem das Gleiche abzuknöpfen, egal was er/sie ißt, sonst wird die Abrechnung hochkompliziert...
Abweichend von meinem ursprünglichen Terminplan beende ich damit die Speisenauswahl, damit mehr Zeit bleibt, den genauen Mengenbedarf zu erfassen. Ich bitte also ab sofort um Nennung der Anzahl von Portionen der drei genannten Gerichte (immer mit Salat und Bauernbrot):
Leerkabinen-Wolfgang: 1*8, 1* 25
Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
hallo Wolfgang,
bitte 1x 8 Spiessbraten und 1x 19 Lamm
Hallo Wolfgang
Bitte 3 x Spiessbraten
Hallo Wolfgang,
wir würden gerne
1 x 19 Lamm im Käsemantel
und
1 x 25 Wildsau im Honigbad
nehmen.
Gruß
Herby
P.S.: Vielen Dank für das Organisieren ![]()
![]()
hi Wolfgang
wir bestellen dann mal :
2 X die Nr.8
und 1 X die Nr.19
richtig gerechnet
wir kommen dann doch zu drit + zwei Hunde
Grüße
chris
Hallo Wolfgang,
trag mich bitte auch in die Liste ein (wo ich mich doch bereits vor Wochen so brav angemeldet habe).
Eine Person von Freitag bis Sonntag. Gegessen wird Wildschwein.
Gruß Restler
Hi,
Ralf:
Zitatbitte 1x 8 Spiessbraten und 1x 19 Lamm
Kann man auch so verstehen, dass du euer Klein-Hundi mit 8 Spießbraten und 19 Lammportionen mal endlich richtig satt füttern willst!!! ![]()
Also für Monika und mich 1x Wildschwein und 1x Lamm.
Wolfgang:
Ist dir diese Aufzählung so recht, Wolfgang? Oder willst du lieber eine Fortführungsliste? Wenn du es sowieso zum besseren Zählen in eine eigene Excel-Liste einträgst, ist es ja egal.
Ach ja, willst du eigentlich ein oder zwei lokale Winzer zum Vorführen einladen? Eine Weinprobe ist doch immer eine nette Sache!!
(Hauptsache ich sehe am nächsten Morgen nicht so grün aus.)
So, ich bestelle auch:
für 2 Personen Nummer 8, Spießbraten.
Und nicht 8 mal Spießbraten und 19 mal Lamm so wie Chrisi. Soviel kann doch kein Mensch essen ![]()
![]()
Viele Grüße
Anton
der freut sich schon drauf wir Chrisi und Ralf schaufeln.......................
hallo Wolfgang,
laß Dich bitte nicht von Denen durcheinander bringen - die sind richtig - mir fällt da gar kein passender Ausdruck ein.... ![]()
![]()
also bitte wie schon geschrieben für uns 2 8 und 19 Lammspiesbraten in getrennten Portionen einplanen und Anton und Joe kriegen nix davon ab ![]()
vielleicht wär die Excel doch nicht so ganz falsch- zur Strafe müßte ich sie jetzt eigentlich machen - aber Apples Mac hat da seine eigene Excel-Idee....
LG
Ralf
Hallo Wolfgang,
3 x Spießbraten bitte. ![]()
OK OK OK,
dann werd ich halt verhungern.................................
AXEL
Zitat von urologe
vielleicht wär die Excel doch nicht so ganz falsch- zur Strafe müßte ich sie jetzt eigentlich machen - aber Apples Mac hat da seine eigene Excel-Idee....
Ralf, man kann wunderbar aus Numbers in xls oder PDF exportieren, lass dich also nicht abhalten ![]()
Und Wolfgang, für mich bitte 1*25, die wilde Schwein ![]()
Schöne Ostern allerseits!
ich habs echt versucht ![]()
Hi Ralf,
super, Fleiß Note 1, setzen! ![]()
Ich hätte gerne eine Portion Spießbraten.
Schöne Ostern zsamme.
Grs Torsten
Wir essen koscher-style und leider ist für uns im Menü nichts dabei. Darum werden wir uns selbst etwas kochen (kein Problem!) und können dann noch immer 'gemeinsam' essen
. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen! Bis bald! Ernst u. Sylvia
Hallo Wolfgang,
melde mich hiermit mal an....für zweimal die Nr 25, Wildschwein mit Honigkruste....
. Wird bestimmt lecker ![]()
.
Frohe Ostern von Klaus und Birgit
Hallo Wofgang,
wir nehmen 2 mal Wildschwein mit Honigkruste...
Gruß
Andrea und Joachim
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen