Ich sehe das wie Anton.
Ein schönes Treffen eben.
11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)
-
-
-
Also ich könnte ein paar Taschenmesser schärfen.
Axel
-
-
-
Ich bin doch dabei......
ist das nicht Programm genug???

Gruß an Alle
-
Hallo,
auch ich sehe es wie Anton.
Das Treffen selber ist doch schon genug "Rahmenprogramm" - wir treffen uns im Rahmen der Forumsgemeinschaft
Gruß Christopher
-
-
Zitat von AntonAlles anzeigen
Das schöne am Treffen ist doch das Treffen!

Rumstehen

Rumsitzen

Socken

Dummes Zeug socken

Gescheites übers Ausbauen plaudern

Eilige Alkeholika vernichten

Bekannte treffen

Ein schönes Treffen eben
Also das Programm von Anton finde ich richtig super und füllt das Woend auf jeden Fall mal wieder voll aus.
MfG Dirk
-
Hallo,
ich hatte bisher erst einmal die Gelegenheit, an einer Weinbergrundfahrt teilzunehmen.
Einfach grandios und voll kompatibel zu Antons Vorstellungen:Rumsitzen
Socken
Dummes Zeug socken
Gescheites übers Ausbauen plaudern
Eilige Alkeholika vernichten
Bekannte treffen
Also wir wären sofort wieder dabei!

Gruß
Herby -
Da schließe ich mich gerne an.
Ein Programm brauche ich auch nicht.
Komme eh nicht dazu mit jedem zu plaudern.
Aber ausschließen tue ich mich auch nicht.
Und die neuen?
Mitten ins Gewühl gestopft, dann sind sie entweder weg, oder nicht mehr neu.
Und wer es überlebt gehört dazu.
-
-
-
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang
Weinbergsrundfahrt ja, das hat schon einen gewissen Alleinstellungscharakter - aber nicht jedes Jahr, sonst wird's langweilig. Vielleicht im nächsten Jahr wieder
Das muss stimmen! Hast du letztes Jahr auch schon gesagt!

Die letzte Weinbergrundfahrt war 2010 - passt!

Spass beiseite:
Schade, aber OK!
Du bist der Chef!
Bei uns gibt es sowas nicht, deshalb finden wir das einfach toll. Hat (für uns) einen ähnlichen Kultcharakter wie das Waldfondue! Wir könnten das immer wieder haben.
Gruß
Herby -
-
-
Zitat von Balu
Schade, aber OK!
Du bist der Chef!
Bei uns gibt es sowas nicht, deshalb finden wir das einfach toll. Hat (für uns) einen ähnlichen Kultcharakter wie das Waldfondue! Wir könnten das immer wieder haben.
Gruß
HerbyIch sträube mich in keiner Weise dagegen - wenn Interesse besteht, organisiere ich gerne wieder eine Fahrt. Nur nutzt sich irgendwann auch Gutes ab...
Aber als Chef sehe ich mich nicht - bzw. möchte das eigentlich nicht: das letzte Treffen, das von Nicht-Organisation geprägt war, hat mir seeeeehr gut gefallen
Ich habe noch auf keinem Treffen soviel Zeit zum Plauschen gehabt wie auf dem letzten... 
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
-
-
-
-
Zitat von tiffy
Wo findet das in Bodenheim genau statt.....Hallo ihr Beiden,
die Anfahrt zum Platz wird Wolfgang sicherlich wieder gut ausschildern und ist leicht zu finden, ansonsten findet es hier statt:
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang...der Stellplatz bei 8°18'03" Ost/49°55'51" Nord, am Ende der Straße 'Plattenhohl' in 55294 Bodenheim.
-
Danke Odi,
ist ja nicht weit entfernt.....
Gruß
Joachim -
-
Hi Joachim,
ich freue mich auf Euch - und möglicherweise hilft Euch ja auch dieser Kartenausschnitt bei google...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen