Zitat von QuestmanWeißt Du warum das keinen Unterschied macht?
![]()
Weil es unter den 19 zur Auswahl stehenden Foren keine "Unterforen" gibt.
Hi Questman,
jetzt wollte ich etwas Positives beisteuern und werde noch dafür ausgelacht. Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und nicht das Fest des Auslachens
.
Mag sein, dass ich manchmal Blödsinn schreibe. Bleibt nicht aus, wenn man Beiträge schreibt während man Ice Age schaut.
Vielleicht liegt es an den Begrifflichkeiten? Für mich war Womobox immer DAS Forum, und "Strom Wasser Gas" oder "Selbstbau" oder "Carthago Malibu" usw. waren für mich Unterforen. Und deshalb war ich immer der Meinung, das Häkchen für "Unterforen durchsuchen" würde schlicht nicht funktionieren.
Dann formuliere ich meinen ursprünglichen Gedankengang noch einmal um.
Warum muss ich eine Suche für ein und das selbe Suchwort (mein Beispiel war Kabeldurchführung) in bis zu 7 Foren wiederholen bis ich alle Treffer bei ein ander habe?
Und warum weist du mich auf den bereits zu setzenden Haken hin, wenn es doch bei uns gar keine Unterforen gibt?
Warum ersetzen wir nicht " UNTERFOREN durchsuchen" durch "FOREN durchsuchen" (natürlich mit entsprechender Funktionalität)? Ist vielleicht auch garnicht machbar, keine Ahnung.
So, das war nun genug "Verbesserungsvorschlag".
In diesem Sinne noch einen netten Weihnachtstag von Restler