10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • Hallo,

    die Idee von Ralf eine Vorankündigung über das Flohmarkt angebot in groben zügen finde ich gut.
    Ich starte dann mal einen Flohmarkt-Thread. edit Leerkainen-Wolfgang: ...nämlich hier...

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von mike13

    Hallo Wolfgang,

    habe mir gerade die Anmeldeliste noch mal angeschaut,


    Habe ich auch grade gemacht und festgestellt wir haben uns noch nicht Angemeldet :oops: Bin halt schon Ü40.

    Also wir kommen auch Anreise Freitag 2 Personen und kein Essen. Helfen tun wir wo es gebraucht wird.

    MfG Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo Wolfgang, hallo zusammen,

    sorry, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe.

    Wir würden gerne wieder zum Treffen kommen - wenn noch Platz ist. Und ja, wenn' s schmelzflüssigen Käse gäb, würden
    wir auch da mitmachen wollen.

    Daten wie immer - zwei Nasen und Paketkoffer.

    Gruß, Tobi.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo liebe Treffen-Teilnehmer (und solche, die es werden wollen):

    ich war gestern einmal bei der Speedboat-Vermietung - eine Boot für max. 10 Personen kostet für eine Stunde etwa € 400,- ab dem nächstgelegenen Rheinzugang. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich den Transport größerer 'Menschenmassen' durchführen könnte, aber wenn ich mir irgendwo ein Bus'chen besorgen muß, würde ich den natürlich bezahlen müssen.
    Somit würde ich einmal € 50,- für die Stunde Speedboatfahren inkl. Transport vom Stellplatz zum Hafen und zurück veranschlagen - sollte der Endpreis darunter liegen, würde ich das Restgeld natürlich zurück zahlen. Wenn ein Boot nur halb voll würde (was auch eine höhere Geschwindigkeit ermöglichen würde), müßte ich natürlich die Mehrkosten entsprechend umlegen...

    Ich denke, das Ganze unterfangen macht nur Sinn, wenn wir für Samstag, den 07.05., vormittags etwa 20 Interessenten zusammen bekommen - ich bitte deshalb um Meldungen, denn die resevierung muß dann bald erfolgen, sonst sind die Boote evtl. weg.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    Speedbootanmeldung auch hier?
    Dann für mich bitte 1x!
    Claudia will nicht baden :shock::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Zusammen,

    ich komme voraussichtlich auch, mit meinem Ford F-150 mit "Four-Wheel Campers" Leerkabine, Modell "Wildcat". Bin gespannt auf das Treffen und auf hoffentlich einige interessante neue Anregungen.

    Gruß,

    Jens

    PickUp + Wohnkabine = flexible Mobilität

  • Hallo Jens,

    herzlich willkommen!


    @all: Bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr am Speedboat-Fahren interessiert seid - und falls Ihr nicht am Parapanter'schen Waldfondue teilnehmen wollt (das gilt insbesondere für noch kommende Anmeldungen). Danke!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,
    wir kommen auch mit 2 Personen und wollen auch, wenns noch geht, Käse essen.
    Wir können, wenn nötig Gabeln und auch Topf mitbringen.

    Christel und Dieter mit Bocklet

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Zitat von christel

    Hallo,
    wir kommen auch mit 2 Personen und wollen auch, wenns noch geht, Käse essen.
    Wir können, wenn nötig Gabeln und auch Topf mitbringen.

    Christel und Dieter mit Bocklet

    Ciao Christel

    Schön, dass wir Euch auch wieder mal sehen.

    Gruess Manfred

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    @all: Bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr am Speedboat-Fahren interessiert seid - und falls Ihr nicht am Parapanter'schen Waldfondue teilnehmen wollt (das gilt insbesondere für noch kommende Anmeldungen). Danke!

    Klar wär ich dabei!!!! :D
    1 Person Speedboot & Essen!

  • Hallo mitnander,

    ich möchte gern auch wieder dabei sein - diesmal auch wirklich mit meinem Projekt!

    Komme erst am späten Samstagnachmittag, da ich erst gegen mittag aus Athen wieder lande 8) Schade, dass es nur ein kurzer Besuch wird, aber Hauptsache dabei sein! Freu mich.
    Mein Essen bring ich selber mit :wink:

    Simon

    live on the PING side of life =)

  • Hallo Wolfgang,

    wir melden uns auch an (2 Personen), für Freitag bis Sonntag. Evtl. kommen wir auch schon Donnerstag - mal sehen.
    Viele Grüße

    Anja und Wolfgang (awole)

  • Hallo Wolfgang,
    nur mal so ne Frage...
    Ich habe gerade mal in die Liste am Anfang geschaut. Da gibt es die Rubrik "Speedboat/sonstiges Programm"
    Bei sonstiges Programm sind wir mit Fragezeichen eingetragen. Gilt das für das sonstige Programm oder unsere Teilnahme daran? :wink:
    Irgendwie ist das sonstige Programm an uns vorübergegangen. Kann uns da mal jemand aufklären? Wäre schade, wenn wir versehentlich etwas tolles veräumen würden!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ......wenn noch für gewöhnliche " weiße" Ware genügend Akzeptanz und ausreichend Platz ist , dann möchte ich mich mit meinem RAN4x4 hiermit anmelden !
    Da ich mich selbst auch gleich bei meinem Einstieg in das WOMOBOX-Geschehen mit meiner Eigenkomposition FORD / KARMANN- Vollkabine ( von wegen leeeer ) in ausreichender Form geoutet habe, fasse ich allen Mut zusammen und komme ( evtl. schon frühestens am 5.5. ) in der stillen Hoffnung , Einlass zu haben ?!

    Dieses Unternehmen wird möglicherweise die erste , echte Jungfernfahrt mit meiner " Creation" sein - auf einer geplanten Weiterfahrt an den Bodensee - und ich rechne im Stillen mit Vollfunktion aller wichtigen Bauteile !! Wir werden sehen......

    Lasst mich rein, ich bin kein Star !!!!!

    Gruss ran4x4 :oops:

  • Hi Zusammen,

    ja ich weis, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Aber ich bin dieses Jahr wieder beim Treffen dabei.
    Krabbe, mit dem Krabbavan (an dem sich die letzten 2 Jahre fast nichts getan hat :( ). Astrid ist nicht dabei, sie hat anderweitige Verpflichtungen.
    Ich hoffe mir kommt nicht am Freitag noch ein Termin dazwischen, bisher sieht es so aus, dass ich da Bürotag mache und Freitagnachmittag erscheinen werde.

    Waldfondue: Immer gerne, wenn ich dafür nicht zu spät bin. - Wie sieht es mit Bezahlung aus, wohin darf ich wieviel überweisen?

    Ich habe jetzt nicht den Überblick über die Teilnehmer am Treffen, und wie viele davon in der Bauplanung / Bauphase sind, aber wenn es sich lohnt und gewünscht wird könnte ich evtl. mal wieder ein wenig was über Gas oder Strom erzählen. Bei den Regelungen für die Gasanlage werden sich wahrscheinlich demnächst ein paar Dinge verändern.

    Den Flohmarkt-Thread hab ich schon gefunden und werde da mal reinschreiben, was ich so mitbringen kann.

    Soviel zur Anmeldung. Ich habe fest vor mich hier wieder öfter sehen zu lassen, dazu schreib ich die Tage dann an anderer Stelle noch was. Gerade kämpfe ich leider mit massivem Rechnerausfall.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • ran4x4: natürlich bist Du mit dabei - wie Selbstbauer haben ja ein großes Herz...

    @Krabbe: Juchuuu, endlich 'mal wieder. Ich freu mich riesig!

    @all: und nun zur unschönen Nachricht: ich habe gerade erfahren, daß es Manfred von den Parapantern gar nicht gut geht und er sich Anfang Mai unter's Messer begeben muß. Es tut ihm sehr leid, er hatte die OP eigentlich nach dem Treffen durchziehen wollen, muß dies aber leider vorziehen...
    Nochmals gutes Gelingen für die OP von hier aus, Manfred! Auf daß Du in 2012 wieder munter und gesund zum Treffen kommen kannst!

    Manfred's gesundheitliche Probleme haben für das Treffen leider - neben dem Verlust zweier superlieber Treffensteilnehmer - weitere Auswirkungen: das Waldfondue muß gestrichen werden. Ich kann gerne in Erfahrung bringen, ob unser Bio-Metzger uns versorgen mag (z.B. Obelix-like mit Wildsau am Spieß o.ä.) wenn Interesse daran besteht, ansonsten müssen wir dieses Jahr zur Individualverköstigung greifen, da ich selbst möglicherweise Ende April / Anfang Mai umziehe und mich nicht so wie in den Jahren bisher um das Treffen kümmern kann.

    Und wo wir gerade bei den Absagen sind: das Speedbootfahren scheint auch nicht gerade auf rasanten Zuspruch zu stoßen - bislang bekommen wir kein Boot voll. Ich denke, wir lassen auch diesen Tagesordnungpunkt und kümmern uns dieses Jahr nur um unsere Fahrzeuge. Oddr???

    Viele (traurige) Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo

    Manfred: Alles nur erdenklich Gute für die OP !!
    Wollte eigentlich hier schon mal nachhören wie es dir geht, da du mir beim letzten Treffen erzählt hast, das die OP eigentlich im Herbst 2010 anstehen würde.
    Nochmals : toi, toi toi !!

    @Krabbe: Hey super mal wieder was von dir zu lesen !!
    Wie sieht es aus mit einer Gasprüfung beim Treffen ?
    Machst du das noch ?

    Wolfgang: Spanferkel vom Bio Bauer hört sich gut an !


    @All: Also wenn das mit dem Wald Fondue nicht klappt und trotzdem ein gemeinsames Essen stattfinden soll, was ich persönlich gut fände, dann last uns doch einfach sowas wie das Spanferkel + Zutaten bestellen. Kostet halt ein Paar Euro aber dafür hat keiner übermäßig viel Arbeit und es bleibt genug Zeit sich um wichtigere Dinge z.B.: Duschvorhänge, welchen Wandaufbau für Kabinen etc. ;) zu kümmen.

  • Hi,

    Manfred: Schei..³. Tut mir leid, wünsche dir gute Besserung und, dass wir uns spätestens 2012 wieder sehen!

    Ja, Wildschwein oder Spießbraten oder ..., egal was, ich finde es einfach schöner, wenn wir etwas gemeinsam machen. Wenn jeder selber brutzelt verläuft sich das so schnell in Grüppchen. Also ich bin dabei, auch wenn es mehr kostet.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen