10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • Hallo Leute,
    melde mich auch mit zwei Personen an. Werden am 5. auf die Bahn gehen und dann sehen, wo wir nächtigen.
    In Bodenheim oder Unterwegs :D . Bleiben bis Sontag, den 8.
    Wo gibts Infos für ein evtl gemeinsames Essen und benötigte Mithilfe?
    lg
    Klaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Für die Liste: Skoolie, Ernst, Sylvia und Motek (der Schäfer) von 06.-08.05.2011. Wir freuen uns schon!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo Leute,
    wir werden dieses Jahr auch wieder zum Treffen kommen.
    Wascheinlich bringe ich noch einen neuen mit.
    Somit wären wir dann 5 Personen. Wie ist das mit dem Essen?

    Gruß von Uwe Thiel aus Wipperfürth

  • Hallo, alle!
    Ich wollte uns auch gerade anmelden, da viel mir auf, daß die Anfahrt doch etwas lang ist. Wir stecken gerade im tiefsten Texas und wenn ihr euch ohne uns trefft wollen wir im Yellowstone sein.
    Wir hoffen, daß das Treffen wieder so toll wird wie immer und sind ein ganz klein wenig traurig.

    Viele liebe Grüße
    Lothar und Martina

    PS: Stehen gerade still und warten auf einen neuen Kupplungsnehmerzylinder von MAN. (Wie doof)

  • Zitat von Lothar

    Hallo, alle!
    Ich wollte uns auch gerade anmelden, da viel mir auf, daß die Anfahrt doch etwas lang ist.

    PS: Stehen gerade still und warten auf einen neuen Kupplungsnehmerzylinder von MAN. (Wie doof)


    Hallo Martina und Lothar

    Wieso ??

    Wenn ihr jetzt losfahrt könntet ihr es doch bis zum Treffen packen :!::wink:

    Im Geiste werden wir an euch denken beim Käsefondue :wink:
    Ich hoffe das ihr das MANni Problem ohne größere Probleme in den Griff bekommt und wünsche euch auch weiterhin
    eine tolle Reise !!!!!!

    P.S.: freu mich schon auf den nächsten Bericht und Bilder

  • Hallo,

    da freuen wir uns schon aufs weitere persönliche Kennenlernen, Fachsimpeln, Feiern - und melden uns zu zweit an. Kommen aber noch mal mit unserm alten "Wohni" LT.

    Lutz und Ingrid.

  • Hallo Leute,

    wenn nix dazwischen kommt, bin auch ich dieses mal wieder dabei! :D

    Werde so am Freitag Mittag / früher Nachmittag aufschlagen.

    Bis dann..............


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo zusammen!

    Wir sind auch gerne wieder dabei, diesmal werden wir es wohl -dank Heizung- von Fr bis So aushalten können. Ich mach mal bei den weiter vorne angekündigten "kleinen Asiatinnen für die Entspannung" den Anfang und bring meine eigene mit - jetzt Ihr :lol:

    Also 2 Personen ohne Haustiere, mit Essen bitteschön, Fahrzeug wie gehabt!
    Liebe Grüße, Andi und Jane

  • Hallo Leerkabinen-Wolfgang,
    Wir kommen auch gerne. Für die Tabelle: MAN-45 - MAN 10.220 (Alustar Kabine), 6,4m lang - 2,30m breit - 2 Personen - 2 Essen
    Gruß, (MAN-45) Wolfgang


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo Namensvetter,

    da wir nun soooo oft gefragt worden sind, wollen wir auch kommen. Können uns aber noch nicht verbindlich anmelden, gibt da noch ein Problem mit Urlaubssperre, Rufbereitschaft auch am WE. Werde aber noch versuchen rechtzeitig Bescheid zu geben. Ansonsten, 2 Personen, 2 Essen, 6 Räder, 3 Achsen und 10m Länge.

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

  • So, endlich bin ich wieder einmal zu einer Aktualisierung gekommen...

    ERFEULICHE MELDUNG: Karin und Manfred haben sich wieder bereit erklärt, die Aufsicht über die Zubereitung ihres berühmten original Schweizer Waldfondue's zu übernehmen! Ich denke, es werden sich genügend Helfer finden, insbesondere auch für das 'Aufräumen danach' - wer sich aber unbedingt jetzt schon für diese Aufgaben melden möchte, wird bestimmt nicht mißachtet ;)

    Um die Meldungen einfacher zu machen, gehe ich einfach davon aus, daß alle bisher gemeldeten Teilnehmer (mit Ausnahme derer, die bereits andere Wünsche geäußert haben) daran teilnehmen möchten (Preis wie üblich € 7,50 für Erwachsene, € 5,-). Somit haben wir nur derzeit nur noch 2 weitere 'Mitesser-Plätze' frei, also schnell anmelden! Falls jemand, den ich eingetragen habe, nicht am Käsefondue teilnehmen möchte, bitte ich um Nachricht. Ebenso natürlich, wenn ich jemanden vergessen habe...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: ein 'Unterhaltungsprogramm' existiert noch nicht - Ideen werden gerne entgegen genommen, bitte denkt dabei aber daran, daß unsere Transportkapazitäten eingeschränkt sind, Bootstouren o.ä. sind also schwer umsetzbar... Falls wir für das Transportproblem eine Lösung finden würden, wäre eine Speedboot-Tour vielleicht interessant...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    das sind ja suuper Nachrichten.
    Ein gaaanz dickes Dankeschön schon mal an Karin und Manfred!
    Bei der Hilfe teile uns einfach ein, wo Du uns brauchen kannst. Wir helfen gerne.
    Das mit dem Speedboot hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an. In welchen Preisregionen befinden wir uns da?
    Vielleicht kann uns ja der Winzer von der Weinbergrundfahrt gegen Einwurf kleiner Münzen dahin kutschieren?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Danke Karin! Danke Manfred! Danke Wolfgang!

    Wir freuen uns schon auf Mai. Bis dann.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hi, Herby,

    Zitat von Balu

    Das mit dem Speedboot hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an. In welchen Preisregionen befinden wir uns da?

    Speedboat-Fahren kommt auf knappe € 35.-/h - allerdings ohne Anfahrt. Kein Pappenstiel, ich weiß - aber immerhin ist es ja ein Jubiläumstreffen und in 1h kommt man bis nach Bingen und wieder zurück...

    Zitat von Balu

    Vielleicht kann uns ja der Winzer von der Weinbergrundfahrt gegen Einwurf kleiner Münzen dahin kutschieren?

    Leider nicht, dafür ist die Strecke zum nächsten möglichen Anlegepunkt zu weit - da ist man mit dem Trecker ja schon eine halbe Stunde und mehr unterwegs...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Danke Karin! Danke Mannfred! Danke Wolfgang!

    @ Wolfgang,
    du kannst noch einen Platz mehr vergeben, Constance muß leider absagen :(
    Speedboat und Feuerwehrübung und Feuerlöscherwartung, das Programm ist dem Jubiläum angemessen.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...Leider nicht, dafür ist die Strecke zum nächsten möglichen Anlegepunkt zu weit - da ist man mit dem Trecker ja schon eine halbe Stunde und mehr unterwegs...

    Wenn es nur die Zeit ist?
    Die Zeit holen wir doch auf dem Speedboot locker wieder rein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von chrisi

    @ Wolfgang,
    du kannst noch einen Platz mehr vergeben, Constance muß leider absagen :(

    Och schaaaaade! :cry:

    Zitat von chrisi

    Speedboat und Feuerwehrübung und Feuerlöscherwartung, das Programm ist dem Jubiläum angemessen.

    Ob ich etwas in Sachen Feuer-xxx machen kann, weiß ich nocht nicht - vermutlich aber keine Feuerlöscherwartung: das ist nichts, was die Feuerwehr macht (bzw. machen darf - wir würden ja damit komerziellen Betrieben die Arbeit wegnehmen)...
    Und die Speedboat-Geschichte ist ja erst einmal nur so eine Idee. Je nach Interesse werde ich mir auch zum Transport etwas einfallen lassen (müssen)...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen