10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • Hallo Wolfgang,

    ich würde mich gerne als Neuling zum Treffen anmelden. MB 1017 mit zwei Personen von Freitag Abend bis Sonntag.

    Gruß Perry

  • Wie schön Perry kommt auch... :D

    Also ich wäre wie Joe auch für gemeinsames Essen. Wie wärs mit einem großen Grillfest?? Jeder bringt sein Zeug mit, und wir grillen auf dem großen Feurfass??? Das ist auch für Wolfgang nicht so viel Aufwand.

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • @ Manfred,

    alles gute für die OP.

    @ Rainer,
    Gasprüfung ist möglich, ich bring meinen Koffer mit.

    @ Wolfgang,
    ich bin zwar nicht so für Spanferkel, würde aber mitmachen, wenn noch Leute gebraucht werden, damit es sich lohnt.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Zitat von guenster

    Wie wärs mit einem großen Grillfest?? Jeder bringt sein Zeug mit, und wir grillen auf dem großen Feurfass???


    Hallo

    Also da wär ich auch für! Kein Aufwand für einige wenige, jeder kann nach eigener Selbstüberschätzung mitbringen was er will und was ihm schmeckt, und wir brauchen keine genaue Teilnehmerzahl und entgehen somit der Gefahr von zuviel / zu wenig Essen.

    Und wer kein Bock dazu hat, kann ja immer noch was anderes für sich kochen. Oder er kann hungrig bleiben - ganz wie er will.

    Nur für Kohle müsste gesorgt werden. Das dürfte aber kein Thema sein.

    Und Wolfgang hätt auch weniger Stress. Ich könnte mir vorstellen, das ihm das momentan entgegen kommt.


    Somma ma ne Liste machen wer dafür ist?

    Ich fang mal an:

    guenster :)

    Anton :)


    VG

    Anton

    PS: Auch von mir alles Gute an Manfred!

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Lieber Manfred,

    Dir alles Gute und eine gute Hand dem,der ran darf :!:

    Liebe Grüße
    Ralf


    Fortführung Liste Grillfest :


    Somma ma ne Liste machen wer dafür ist?


    guenster

    Anton

    urologe

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Und für den Martin wünschen wir uns natürlich, dass alles glatt verläuft und er nächstes Jahr wieder in Bodenheim in alter Frische mit dabei sein kann!

    Claudia und Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von 2vgsrainer

    Der Martin heist Manfred :wink:

    Du hast natürlich recht, Rainer!
    Immerhin, die ersten zwei Buchstaben stimmen.
    Respektable Leistung so früh am Morgen, odrr? :wink::D

    Sorry Manfred, war nicht böse gemeint! Der gut Wille zählt doch odrr? :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Erst einmal gute Besserung und alles liebe an Manfred.

    Ansonsten machen wir alles mit 3 Personen mit am Samstag außer Speedboot.

    Hab' nämlich Angst wenn ich nicht selber das Steuer halt......... :roll::wink:

    Liebe Grüße,

    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • nix mit Käs..... Ich drück Dir die Daumen, Manfred :wink:

    und krabbe: ich könnt auch eine Gasprüfung mit neuem Regler gebrauchen :wink:

    Somma ma ne Liste machen wer dafür ist?

    guenster
    Anton
    2Vgsrainer
    urologe
    Joe
    Balu
    Frebeka

  • @ frebeka,

    Gasprüfung geht klar, wegen dem Regler bekommst Du gleich noch ne PN.

    gemeinsames Grillen hört sich auch gut an.
    das wäre ich dabei.

    Ich würde dabei Vorschlagen, dass wir ein gemeinsames Salat-Beilagen-Nachtisch-Buffet machen, wo jeder was für mitbringen kann. Evtl. ja auch ne regionale Spezialität, wenn es zum grillen passt.

    ich Verlänger die Liste einfach mal

    guenster
    Anton
    2Vgsrainer
    urologe
    Joe
    Balu
    Frebeka
    Krabbe

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Wir auch Schwein haben wollen :D


    guenster
    Anton
    2Vgsrainer
    urologe
    Joe
    Balu
    Frebeka
    Krabbe
    Torsten Schneider
    Mike13

    Gruß
    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo Wolfgang, Hallo Zusammen

    Da ich endlich meine Wohnkabine, habe werde ich auch kommen. Es ist zwar nicht die Selbstgebaute. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen. Möcht mal die Leute vom Forum kennen lernen. 1 Person 1xT5 und 1x 280S. Ankunft sicher 06.05 ev. 05.05

    Gruss Joe

  • Für´s Grillen bin ich auch. Fleisch wird mitgebracht.

    guenster
    Anton
    2Vgsrainer
    urologe
    Joe
    Balu
    Frebeka
    Krabbe
    Torsten Schneider
    Mike13
    Tango

    Gruß
    Joe (Tango)

  • Hoi zämä

    Manfred: I wünsch Der alläs Guäti und än suporguätä Arzt, dämit mer Di nögscht Johr widor ganz knuschprig umähüpfä gsend! :D

    Ich bin bei jedem Essen dabei, auch bei Tierleichen vom Feuer...aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich alleine oder zu Zweit komme...ist die Afrika-Dia-Show mit Bemerkungen (Vortrag kann man dem wohl nicht sagen...) noch erwünscht?
    Wenn ja müsst ich ihn eventuell schon am Freitag machen...Samstag abend muss ich eventuell schon weg...

    guenster
    Anton
    2Vgsrainer
    urologe
    Joe
    Balu
    Frebeka
    Krabbe
    Torsten Schneider
    Mike13
    Tango
    Picco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen