... und plötzlich ist Weihnachten!

  • Hallo, liebe Leer-, Halbausbau- und Vollkabinler,


    irgendwie bin ich wieder einmal überrascht: plötzlich und unverhofft steht Weihnachten vor der Tür :!:


    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes, heimeliges, von Familienfehden etc. verschontes Weihnachtsfest und daß Ihr - möglichst nicht mit Euren Wägelchen - gut ins neue Jahr hinüber rutscht. Und ich hoffe, daß Ihr auch im neuen Jahr dem Forum die Treue haltet und mit dafür sorgt, daß es informativ, witzig und vor allem ohne perönliche Anfeindungen weiter läuft. Und natürlich, daß ich möglichst viele von Euch im Mai beim 10. internationalen Leerkabinen-Treffen wieder bzw. erstmals sehe!


    Habt eine schöne Zeit
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Lieber Wolfgang,


    herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtswunsch , den wir gerne erwidern.


    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und vor allem ganz NEUES Jahr mit all den Überraschungen
    und erfüllten Wünschen , die vielleicht in diesem Jahr offen geblieben sind.


    Allen im Forum schöne , sichere Feiertage und ein gutes , gesundes Neues Jahr


    Ralf und Sonny

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo, liebe Leer-, Halbausbau- und Vollkabinler,


    irgendwie bin ich wieder einmal überrascht: plötzlich und unverhofft steht Weihnachten vor der Tür :!:

    Wir möchten uns in den Reigen der Weihnachtswünsche einreihen. Weihnachten ist ja fast so unverhofft wie der alljährliche Winter! :lol::lol::lol:

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes, heimeliges, von Familienfehden etc. verschontes Weihnachtsfest

    Familienfehden gibt es bei uns in der Regel nicht, eher Familienfeten 8)

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...IUnd ich hoffe, daß Ihr auch im neuen Jahr dem Forum die Treue haltet und mit dafür sorgt, daß es informativ, witzig und vor allem ohne perönliche Anfeindungen weiter läuft. Und natürlich, daß ich möglichst viele von Euch im Mai beim 10. internationalen Leerkabinen-Treffen wieder bzw. erstmals sehe!

    Aber klar doch! So schnell kriegst Du uns nicht wieder los!
    Apropos 10. internationales Leerkabinen-Treffen:
    Ist der Anmeldethread bisher an mir vorübergegangen bzw. habe ich da etwas überlesen? Wir würden uns gerne mal anmelden :mrgreen:


    Gruß
    Herby & Claudia

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Leuts,


    auch von mir allen alles Gute und schöne Feiertage - haut rein!! :D

  • Hoi zämä


    Auch von mir aus hier die besten Weinachts- und Sylvester-Wünsche!
    Möge das neue Jahr all das bringen, was Euch (und, ganz bescheiden, auch mich) glücklich macht und mögen die weniger positiven Dinge bleiben wo der Pfeffer wächst!


    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...plötzlich und unverhofft steht Weihnachten vor der Tür :!:

    Kleiner Tipp am Rande: Gemäss meinen langjährigen Beobachtungen ist Weinachten meist gegen Ende Dezember, vielfach zwischen dem 24sten und dem 26sten...ohne Gewähr! :idea:

  • Wir wünschen auch ALLEN frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Liebe Grüße,


    Angelika und Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo, liebe Leer-, Halbausbau- und Vollkabinler,


    irgendwie bin ich wieder einmal überrascht: plötzlich und unverhofft steht Weihnachten vor der Tür :!:


    na gut Wolfgang. wenn´s denn schon da ist, wollen wir es auch reinlassen :D dann wünschen wir Dir, das es es ein frohes Weihnachten wird und gleich noch einen guten Rutsch in´s neue Jahr, das Dir viel Schönes bringen wird.



    Und natürlich wünschen wir auch ALLEN Freunden und Bekannten mit ausgebauten oder projektierten Kabinen und Kabinchen ein frohes Weihnachtsfest


    Chris & Constance

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sehen uns dann in Bodenheim.

    Gruss Joe


    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Dann dürfen auch wir uns den allgemeinen Weihnachtswünschen
    und Silvesterwünschen anschließen.
    Alles liebe und Gute an euch alle,
    Stefan und Maritta

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Sorry, bin grade erst wieder vor dem Rechner!!
    Natürlich auch von mir Frohe Restweihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bis Bodenheim werde ich es aber wohl nicht schaffen. :?
    Aber ich will den Anhänger ja auch noch länger haben, soll heißen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :wink:
    Grüße aus dem total verschneiten Münsterland,
    AT

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen