Leerkabinen-Treffen 07.-09. Mai 2010 in Bodenheim

  • Auch ich bin gut wieder zu Hause gelandet, am Rheinufer und an der Loreley vorbei und schließlich durch die Eifel zurück gebummelt. In Mainz hab ich mit meinem Schlitzaugennavi wieder ernsthaften Zoff wegen dem Gutenbergmarathon bekommen und es kurzerhand abgeschaltet, dä, das hattse nu davon, aber meine Heimatkunde hat sich bewährt und mich danach ohne große Umwege aber mit 3 fetten ampelgeregelten langen Baustellen auf der B 42 heimgebracht.
    Wetter wechselhaft, von Platzregen bis strahlendem Sonnenschein in raschem Wechsel war alles vertreten. Das Wahllokal hab ich auch noch rechtzeitig erreicht, nur Formel 1 live hat nicht mehr geklappt, aber mein treues Weib hats alles aufgezeichnet.
    Allen, die am Gelingen dieses sehr schönen Treffens beteiligt gewesen sind, sei ein herzliches Dankeschön gesagt, insbesondere natürlich Heidi und Wolfgang, auch den Parapanters und den übrigen.

  • Wir sind auch wieder daheim. Vielen Dank den Veranstaltern und auch den vielen netten Teilnehmern. Hat wirklich Spass gemacht.

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Bitte Info, wenn ein Bild entfernt werden soll!


    Alle Bilder finden sich bei mir "daheim":
    galerie.mb-mobil.de

  • nu sind wir auch alle wieder daheim.
    Constance durchnässt, nach einer kompletten regenfahrt
    dann Ralf, dann der Hund und nun bin ich auch angekommen.
    wir danken Wolfgang und Heidi für die haervorragende oganisation und wir danken den Parapanters für den wunderbaren käse!
    es war schön mit euch allen. danke.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ja nun auch noch von uns:

    Wolfgang, Heidi das war wie immer wieder ein sehr schönes Treffen und der Wettergott hat ja am Hauptveranstaltungstag doch ein Einsehen und zum guten Gelingen des Treffens etwas beigesteuert.

    @ Joy: Da Anna und Ich früher auch sehr aktive Motroradfahrer waren kann ich deine Heimreise voll nachempfinden. Übrigens als ich deine "blaue Eliese" gesehen habe, dachte ich das ist dein altes Motorrad, denn ich bin das gleiche Motorrad mit der gleichen Farbe und den gleichen Umbauteilen (Sitzbank, M-Lenker) von '82 -'86 gefahren.Damals neu gekauft und dann mit knapp 55000 km wieder verkauft.

    Lothar, Martina: Viiiieeeelll Spaß bei eurem neuen Lebensabschnitt und seit um Himmelswillen nicht so faul und last uns an eurem Abenteuer wenigstens ab und zu teilhaben :wink:

    Allen anderen war wider super und bis zum nächsten Jahr in alter Frische :wink:

  • Zitat von 2vgsrainer

    Übrigens als ich deine "blaue Eliese" gesehen habe, dachte ich das ist mein altes Motorrad, denn ich bin das gleiche Motorrad mit der gleichen Farbe und den gleichen Umbauteilen (Sitzbank, M-Lenker) von '82 -'86 gefahren.Damals neu gekauft und dann mit knapp 55000 km wieder verkauft.

    Allen anderen war wider super und bis zum nächsten Jahr in alter Frische :wink:

    Neinnein!!! Kann gaaaar nich sein!!!! :mrgreen:
    Bin bei dieser XJ die zweite bzw. dritte Besitzerin (die Vorbesitzer waren zwei Brüder, die bis heute mit ihren Familien im gleichen Haus bei Rosenheim wohnen) und sind mir persönlich bekannt. Sie ist Baujahr 83, hat nun 62000 km auffe Uhr.
    Wir waren zwischenzeitlich der Schrecken der Rennstrecke, sie ist auch darin wirklich sehr geeignet, für weitere Schräglagen als bis zu den Reifen-Nöppchen hätte ich allerdings den Hauptständer abschrauben müssen. Komisch, gerade bei der blauen Elise kommen die Leute mit glänzenden Augen und großen Erinnerungen auf sie zu und freuen sich.
    Das Jungvolk wundert sich nur über den Tomaselli-Lenker und dass man mit dieser Sitzhaltung reisen kann.
    Beim Landtrampel (Güllepumpe) ist das nicht so, außer dass sie in Ostdeutscheland mit Moto Guzzi verwechselt wird. :D
    Allen einen guten Start in die Woche wünsche ich, bis denne!!!

    Man muss jönne könne

  • Wir sind natürlich auch wieder gut angekommen, hatten nur den Rechner gestern nicht mehr an.
    Auch von uns natürlich mal wieder ein großes Lob an Wolfgang und die Parapanters für Organisation und leibliches Wohl.
    Ich muss Wolfgang da recht geben der Wettergott war uns doch wohlgesonnen. Vielleicht kann Wolfgang den Pavilion nächstes Jarh noch einen Tag früher aufbauen, dass haben wir schon am Freitag gutes Wetter :wink:

    Viele Grüße
    Karin und Frank

  • Zitat von FraBer

    ...Vielleicht kann Wolfgang den Pavilion nächstes Jarh noch einen Tag früher aufbauen, dass haben wir schon am Freitag gutes Wetter :wink:

    Hallo ihr beiden,
    da wäre ich vorsichtig. Die abschreckende Wirkung des Pavillons hat am Sonntag früh gewaltig nachgelassen :cry:
    So eine "Waffe" will wohldosiert sein, damit sie nicht stumpf wird. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hey, hey..... auch wir sind gut zwischen Regenschutt und Sonnenschein nach Hause gekommen.


    Danke für das geniale Wochenende mit viel Staunen, Tips, sehr netten Gesprächen und einfach eine gute Zeit!

    Vielen Dank an Wolfgang und Familie für die Organisation, das Essen der Parapanthers, Picco und Clubby für die Vorträge und sowieso an alle die mit dabei waren und uns Einblicke mit Führung in eure "BOXEN" gegeben habt!


    War super! :P
    Grüße, Simon

    live on the PING side of life =)

  • Grüß Deinen Hernn Papa von mir.....hihihi....mit so einem alten Herrn musste ja aus Dir was werden..... :wink:

  • Hallo,
    bin nun auch nach einem Abstecher in die verregnete Pfalz, mit einem 72 er Schnitt durch die Pfützen hier auf dem Rechberg eingetroffen.
    Und es regnet immer noch.
    Bodenheim mit dem unermüdlichen Engagement von Wolfgang ,Heidi und den Parapanters war für uns Neulinge ein richtig tolles Erlebnis. Wir werden nächstes Mal wieder dabei sein !
    Wolfgang, Dir nochmals meinen Dank ,dass Deine Kumpels von der Feuerwehr mit der heißen Leitung von Joe die abgerissene Welle gepunktet haben .Den rhythmischen Hammerschwung von Anton möchte ich auch nicht vergessen. Und von Thomas hätten wir uns auch noch gerne verabschiedet. Aber es war halt so schön warm da oben im Nest .
    Wichtige und Tüchtige treffen sich immer wieder. Also bis bald.
    Herzliche Grüße
    Gudrun und Volker :D

  • Hallo Alle,

    Wir sind auch wieder zu Hause. [Als Rentner brauchen wir keine Eile zu haben :wink: ] Es war auch für uns ein fantastisches Wochenende!

    Es gibt einige Bilder auf unserer Website. Unterschrifte leider nur holländisch und englisch. Deutsch ist "beyond us". :cry:

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Ich habe (nur) 14 Rückmeldungen zu meiner Beschilderungsaktion bekommen - mein Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Fragebogen auszufüllen. :D
    Aber eine Bitte an alle, die mir noch eine Antwort versprochen haben: ich warte drauf... :roll:

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Ich habe (nur) 14 Rückmeldungen zu meiner Beschilderungsaktion bekommen - mein Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Fragebogen auszufüllen. :D
    Aber eine Bitte an alle, die mir noch eine Antwort versprochen haben: ich warte drauf... :roll:

    Hallo Wolfgang,
    jetzt, wo du es sagst...
    Aaaber:
    Du hast zwar fleißig von dem Fragebogen gesprochen (ich erinnere mich dunkel), aber zu Gesicht bekommen habe ich den nie! :cry:
    Vielleicht hättest Du da jeden einen unter den Scheibenwischer klemmen sollen.
    Eventuell lag es ja auch daran, dass wir auf den "billigen Plätzen" unterhalb des Hauptplatzes standen - Splendid Isolation :lol:
    Ich hatte Dir zwar gesagt, wo meiner Meinung nach die Schwachstellen waren, aber stelle den Fragebogen einfach nochmal hier ein. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch einige (schriftliche) Reaktionen kommen. Unter anderem von mir. :D

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Wolfgang,
    meine Antwort ist einfach: Auf dem Weg von der B 9 - Abfahrt nach Bodenheim und im Ort hab ich kein Schild gesehen, allerdings musste ich mich zB im Kreisverkehr auch darauf konzentrieren, erstens das Gespann da durch zu fahren, und zum anderen auf einen merkwürdig agierenden Zeitgenossen, der wohl keine Blinker kannte, achten. Schilder waren zwar einige da, aber die auf das Treffen hinweisenden sind mir zwischen den übrigen offiziellen und den Reklametafeln nicht aufgefallen.
    Daraus ergibt sich, dass die für eher flüchtige Blicke nicht auffallend genug waren.

  • Hallo, Ihr Lieben,

    inzwischen habe ich 17 Rückmeldungen - danke! Ihr müßt die Fragebögen aber nicht einscannen und mir zumailen: die Schilder sind ja durchnummeriert, da reicht es, gerade zu jeden Nummer Eure Einschätzung zu schreiben.

    Balu:
    Ich schicke Dir die Umfrage als .PDF - Antwort: s.o.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    inzwischen habe ich 17 Rückmeldungen

    die zu wertende antwort hast ja schon von Constance erhalten :D
    ich muß leider sagen, ich hab nur ein schild gesehen. :? und weiß noch nicht mal wo :roll: liegt wohl daran, das mir mein beifahrer wunderbar erklärt hat, wo´s denn lang geht ( oder, weil ich den weg kenne )

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hihi!

    Beim Betrachten des Klasse-Fotos stellte ich fest, dass sogar ein Glas Wein zuviel sein können!
    Ich seh alles doppelt!!! Ernst sogar dreifach!!!! :mrgreen:
    Jetzt bin ich duun!

    Man muss jönne könne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen