Leerkabinen-Treffen 07.-09. Mai 2010 in Bodenheim

  • Hallo Wolfgang!

    Hatten uns ja bereits angemeldet. Habe auf Chrisis Anmeldeliste gesehen, dass wir nicht zum Fondue und zur Weinbergfahrt angemeldet sind. Würde dies jetzt gerne nachholen. Für beide Aktivitäten 2 Personen. Unsere Tochter kann diesmal leider nicht mitkommen. Freuen uns schon riesig. Sigrid freut sich besonders wieder mal mit einer Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.

    Bis bald. Es grüßen Euch und die vielen Bastler/Künstler aus dem hohen Norden

    Sigrid und Jörg

  • Hallo


    Ralf

    Oh, das tut mir leid! Totzdem Alles gute bis zum nächsten mal.


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Nur zur Erinnerung: morgen ist Anmeldeschluß...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe mich bemüht, auf für die Kiddies ein ordentliches Rahmenprogramm zu schaffen und den örtlichen Gewerbeverein dazu überredet, während unseres Treffens eine Gewerbeschau abzuhalten - so mit Kinderschminken, Luftballonfiguren etc.... :roll: Also: auch den Kindern wird 'was geboten :wink:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: finden sich alle in der Fondueteilnehmerliste wieder, die an parapanter'schen original schweizer Waldfondue teilnehmen wollen? Morgen ist Anmeldeschluß, da will Manfred anfangen, das 'Zubehör' zu besorgen, da müssen die Zahlen stimmen...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    bei mir steht nur einmal für das Fondue drin - sollten aber ZWEI sein.
    Bitte richtig stellen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • HI,

    bitte bei mir das Fondue auch auf zwei setzen, sollte mein Sohn nicht kommen, wird halt meine "Plautze" noch runder!! :D

  • Nur noch etwas über 2h - dann ist Anmeldeschluß!

    Ich habe gerade eine Rundmail an alle bisher gemeldeten Teilnehmer verschickt - sollte jemand sich angemeldet, die Mail aber nicht erhalten haben, bitte ich um Nachricht, damit ich keinen vergesse...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ich kann nicht nach Bodenheim kommen, habe einen Auftrag für den Tag reinbekommen,
    und die Auftragslage lässt es nicht zu den abzulehnen! :(

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Heinz,
    das ist aber schade!
    Na denn viel Glück wenigstens mit dem Auftrag.
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Mich hat heute der Jörn (Zigeunerfürst) angesprochen und gebeten, nachzuhorchen, ob eine Teilnahme seinerseits mit einem MB 309 (1 Person) von Fr.-So. noch möglich ist...
    Da ich ein netter Mensch bin, habe ich diese Frage jetzt mal hier rein geschrieben :wink:
    Wie schaut's aus?

  • Zitat von MB-Mobil

    Mich hat heute der Jörn (Zigeunerfürst) angesprochen und gebeten, nachzuhorchen, ob eine Teilnahme seinerseits mit einem MB 309 (1 Person) von Fr.-So. noch möglich ist...
    Da ich ein netter Mensch bin, habe ich diese Frage jetzt mal hier rein geschrieben :wink:
    Wie schaut's aus?

    Wer kennt Dich anders :wink:

    Meine Meinung, ich bin nicht der Organisator, warum nicht. Bin mir nur nicht sicher, ob er seine Karre bis dann noch hat. Und dann soll er mal bitte schnell Bescheid geben, ob er auch Fondue mag. Und abgesehen davon, wir würden uns freuen, wenn Elke auch mitkommt :lol:, sie hat so nen beruhigenden Einfluss 8)8)8)
    Und abgesehen davon, wir sind ihm noch was schuldig, und wir führens' seit 2 Jahren mit - unnützer Balast sozusagen :shock: 8)8)

    Ach ja, und noch ne Nachfrage an alle

    Wie genau schauts mit Holz aus. Wir schmuggeln Holz für den Samstag nach D, ist ja besonders geschickt :lol::lol::lol: Wer bringt allenfalls noch wieviel Holz mit, wenns' genug gibt, könnten die bereits früher anwesenden (so z.B. ab Donnerstag abend) schon mal gemütlich an der Feuertonne sitzen), nicht dass am Samsteg nix mehr zum Einheizen vorhanden ist :roll:


    Wir freuen uns aufs' Treffen

  • Hallo zusammen,

    wie bereits seit langem angedroht, steht unserem Kommen nunmehr nichts im Wege.

    An Wolfgang: Gerne sind wir bereit vor Ort bei Irgendetwas mitzuhelfen!

    An Manfred: Gerne würden wir auch noch am Waldfondue mit 2 Personen teilnehmen! Leider sind wir (wie immer) spät dran, aber besser spät als nie, oddr?

    Viele Grüße und tschüß

    Torsten

  • Torsten und Hans-Jörg/MB-mobil: da das Teilnehmerfeld in diesem Jahr etwas dünner besetzt ist als im letzten Jahr ist auch für die Nachzügler noch Platz. Wie's mit der Fondueteilnahme aussieht, muß Manfred sagen - wenn er schon alles besorgt hat, dann geht's nicht; wenn es für ihn und Karin keinen Aufwand bedeutet, spricht natürlich nichts dagegen (auch wen ich ja den 20.04. als 'nix-geht-mehr-Tag' festgelegt hatte...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • shit, shit, shit, shit, shit,

    warum muß ich immer an solchen Tagen arbeiten.......

    shit, shit, shit, shit, shit,
    :(:(:(:(:(
    würd euch gern alle wiedersehen

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...Wie's mit der Fondueteilnahme aussieht, muß Manfred sagen - wenn er schon alles besorgt hat, dann geht's nicht; wenn es für ihn und Karin keinen Aufwand bedeutet, spricht natürlich nichts dagegen (auch wen ich ja den 20.04. als 'nix-geht-mehr-Tag' festgelegt hatte...

    Hab Fondue und Brot bestellt, aber kanns noch ändern. Wolfgang, führ doch mal die Liste nach, langsam hab ich keine Übersicht mehr, wieviele es nun sind.

  • Zitat von Parapanter

    Ach ja, und noch ne Nachfrage an alle

    Wie genau schauts mit Holz aus. Wir schmuggeln Holz für den Samstag nach D, ist ja besonders geschickt :lol::lol::lol: Wer bringt allenfalls noch wieviel Holz mit, wenns' genug gibt, könnten die bereits früher anwesenden (so z.B. ab Donnerstag abend) schon mal gemütlich an der Feuertonne sitzen), nicht dass am Samsteg nix mehr zum Einheizen vorhanden ist :roll:

    Hallo

    Allso wir bringen wieder wie jedes Jahr abgelagertes Scheitholz (Buche+ event. Tanne) mit. Menge ? Inder Vergangenheit war das immer so eine schwarze Mörtelwanne voll. Die ist aber glaube ich bei unserem Hausumbau drauf gegegangen. Ich werd mal sehen, dass es möglichst zwei Säcke voll werden. Ladekapazität ist leider etwas begrenzt :(
    Wir sind dann auch schon eventuell am Do Abend da, wenns klappt.
    Spätestens aber am Fr. Vormittag.

  • Hi, Manfred,

    Zitat von Parapanter

    ...Wolfgang, führ doch mal die Liste nach, langsam hab ich keine Übersicht mehr, wieviele es nun sind.

    Die Liste ist (bis auf die Bezahlt-Meldungen) so aktuell, wie es mir möglich ist - ich habe noch nicht von allen eine Rückmeldung bzgl. der Fondueteilnahme erhalten.

    @all: Um die Fondueunsicherheit zu beseitigen: wer sich bis zum 30.04. nicht für das Fondue angemeldet hat, bekommt nix! Ich werd' Euch auch noch einmal per Rundmail darauf aufmerksam machen, damit keiner sagen kann, er hätte von nix was gewußt...

    MB-Mobil: Du müßtest bitte für den Zigeunerfürsten sprechen bzw. mir seine Mail-Adresse zukommen lassen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hab vom Fürsten Bescheid bekommen, er will kein Fondue, wie auch, kommt aus Hamburg, mag nur Fische :shock::?8)


    Duckundwech :arrow:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen