Leerkabinen-Treffen 07.-09. Mai 2010 in Bodenheim

  • Zitat von urologe


    ist das ne krankheit :?::? wenn ja, gute besserung :lol:



    @ pico: ich fürchte, du bist gebucht :D aber, nur wenn es doch eine krankheit ist, soll den text lieber ein anderer vorlesen :D


    @ karin und martin,
    auch ich freue mich euch wiederzu sehen. hoffe, ihr nehmt es zum anlass, doch weiter zu bauen. ihr wart doch schon so schön weit :D


    @ para panter´s,
    ich würde mich auch riesig freuen, euch wieder zu sehen :D wir kochen auch für euch :D versprochen :!:


    grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Wolfgang,


    bei den Anmeldedaten kannst Du bitte noch Awesend 7. - 9.5. eintragen.
    komme so gegen 16:00.
    Beim Fondue bitte 1 Person eintragen.


    Hallo Manfred,
    selbstverständlich helfe Ich beim Tisch aufbauen und bei dem was sonst noch anfällt.


    Gruss
    Joe

    Gruss Joe


    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • @Parapanter,
    na dann plant mich mal zum schnippeln ein.


    Wolfgang,
    bitte 2xEssen (egal was) eintragen.
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Ich denke, wir werden wieder das Waldfondue abhalten - das ist halt für so ein Treffen einfach perfekt. Die entsprechende Umfrag habe ich deshalb beendet.


    Nach Rücksprache mit den Parapantern brauchen wir folgende Helfer:
    *vorher*
    P.S.: freiwillige Helferlein:
    3 Personen für je 1h Vorbereitung (Brot/Knobi etc.): 2vgsRainer->Anne, fernweh60, Chrisi/Constance(joy)
    1Person 1h Vorschmelzen: günster
    1Person 1h Brot holen: Joe
    1Person 0.5h Körbe und Topf aufbauen: Hongkong Joe
    2Personen je 1h Feuertonne vorheizen: 2vgsRainer, ...
    *(direkt) nachher*
    1 Person 0,5h Körbe etc. abbauen: ...
    2 Personen je 1h Abwasch (direkt danach): ..., ...
    *allgemein*
    1 Springer, falls wir etwas übersehen haben: volker-doc 2*, Picco, Urologe, Balu 2*, IvecoFan48


    Ich bitte um Eure 'Angebote' bzw. 'vorlieben' - am besten per PN, um diesen Thread nicht unnötig aufzublähen. Ok?


    Übrigens: welches Rahmenprogramm wünscht Ihr? Ich habe dazu nochmals eine Umfrage auf gemacht...


    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang ()

  • Hallo,
    wir würden uns auch gerne zum" Brot in Käse tunken "mit zwei Pers. anmelden.
    Und was die Hiwi- Tätigkeit anbelangt, möchte ich es wie zu Hause halten. Es wird dies gemacht, was der Chef sagt :idea:
    Grüße
    Volker

  • Zitat von volker-doc

    Hallo,
    wir würden uns auch gerne zum" Brot in Käse tunken "mit zwei Pers. anmelden.
    Und was die Hiwi- Tätigkeit anbelangt, möchte ich es wie zu Hause halten. Es wird dies gemacht, was der Chef sagt :idea:
    Grüße
    Volker


    *ganz hämisch grins*
    ...wer ist bei Euch zu Hause der Cheffe? :mrgreen:

    Man muss jönne könne

  • Nun,
    die wichtigen Dinge wie - wer wird Präsident der USA oder wie geht es weiter mit dem Ozonloch etc. bestimme natürlich ich. Wer morgens Brötchen holt und den Müll wegträgt oder wieviel Taschengeld ich bekomme überlasse ich großzügig der Bestimmungsgewalt meiner Frau Direktorin. :evil: Notgedrungen :!:
    Volker

  • Komisch - überall das gleiche... :oops::roll::oops:


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von volker-doc

    Nun,
    die wichtigen Dinge wie - wer wird Präsident der USA oder wie geht es weiter mit dem Ozonloch etc. bestimme natürlich ich. Wer morgens Brötchen holt und den Müll wegträgt oder wieviel Taschengeld ich bekomme überlasse ich großzügig der Bestimmungsgewalt meiner Frau Direktorin. :evil: Notgedrungen :!:
    Volker

    Wieso kommt mir das so bekannt vor? :lol:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • solidarischer seufzer :evil: aber ich liebe sie trotzdem :roll::oops:


    grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ....wollte das nur noch mal so hören..... :D


    Danke! :lol:

    Man muss jönne könne

  • Hallo Wolfgang,


    wollte mich zum Treffen anmelden.
    Soll nun im dritten Anlauf endlich klappen. Freue mich schon sehr auf das Treffen, dann bin ich endlich mal unter "normalen Menschen".


    Paketkoffer auf Sprinter 6x2m und 2 Personen.


    MfG Dirk

    Gruß Dirk




    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • hab jetzt nicht alles gelesen, melde mich aber hiermit ganz offiziell an.
    Wird wohl die Jungfernfahrt werden.
    Und damit du auch richtig schön eintragen kannst, hier die Daten:


    MAN G90 FAE Doka mit Kühlkoffer | 2 Pers. | Anw. 7. - 9. Mai | Programm: laberrababer ;) :lol:

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz



    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Auch ich / wir sind wieder dabei. Sollte noch eine helfende Hand gebraucht werden, Wolfgang kannst mich einteilen zu was auch immer.


    Anreise Freitag Abend oder Samstag Vormittag.


    Also bis bald !


    Torsten Schneider

  • Hallo Wolfgang,


    ich möchte mich auch anmelden. Anwesenheit geplant 7.-9.Mai, Auto ist ein Paketkoffer auf Sprinter 6x2,2m und wir sind zu zweit.


    Gruß, Andi

  • Hallo,


    ich werde auch mal vorbeischauen, habe auch erst eine Leerkabine auf meinem neuen TGM, da kann ich mir noch ein paar Anregungen für den Ausbau holen. Da ich nur ca 25km Anfahrt habe, werde ich wohl erst Samstag mittag kommen.


    Grüsse


    Christoph

  • Jetzt habe ich den Thread mal grob überflogen und spontan entschieden, dass ich dieses Jahr unbedingt dabei sein muss ( und dieses Mal nicht nur mit dem Mopped). :oops:
    Also, bitte auch mich von 07.-09. als Anwesend eintragen. Fondue sehr gern für zwei Personen (sofern die Family mitkommt - ansonsten nur für mich. Das zählt wahrscheinlcih aber schon für zwei).
    Freue mich euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen!

  • Hallo zusammen,


    wir werden auch gern mal wieder kommen. Wollten uns deshalb für Samstag und Sonntag anmelden. Heidi, Helmut und Hund Lissy.


    Viele grüße Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen