Leerkabinen-Treffen 07.-09. Mai 2010 in Bodenheim

  • Hallo Wolfgang

    Hatte uns zu keinem Essen oder Aktivität angemeldet da ich noch nicht sicher bin/war ob wir es schaffen.
    So wie es heute aussieht, werde ich ein 5 Tages Kurzzeitkennzeichen holen, Fr. kommen aber schon Samstag wieder fahren.
    Also uns weiterhin einplanen aber nicht zum Essen bitte.

    Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Geht klar, Mike...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von VWBusman

    Hallo Ralf,
    das heißt also Du kommst doch zum treffen?
    Mit dem KAT? - den möcht ich gerne sehen.

    Freitag , gegen 10 Uhr zum Frühstück :D
    ich freu mich drauf
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe


    Freitag , gegen 10 Uhr zum Frühstück :D

    bringst du die brötchen mit :P

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Langsam sieht das ja so aus, als müßte ich mir Freitag freinehmen...

    Aber was ich eigentlich noch loswerden wollte: ich hab' noch für etwas Zusatzprogramm gesorgt :roll: für alle, sie Sonntag nachmittag noch Zeit haben - zwei Orte südlich von Bodenheim gibt es eine malerische Burgruine, an der am Sonntag ein sehenswerter mittelalterlicher Markt stattfindet.

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Ralf,

    da bin ich ja mal gespannt wie weit Du gekommen bist mit deinem Ausbau.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • hallo Rainer,
    das war nur die vom Bordcomputer errechnete Ankunftzeit -
    Heimreise ist wohl erst wieder Samstag nacht...

    und Sonntag nacht gehts wieder mit Pkw und Hund in den Westerwald -
    ist ein bissl viel Hin und Her -
    aber das Treffen ist mir so wichtig, daß man dafür die Strecke auch 2mal fahren kann :D

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Mist, jetzt hab ich das mit dem zahlen des Fondue verdösdaddelt :?
    Wird das erste sein, was ich Dir nach dem HALLO sagen geben werde Manfred - wir freuen uns schon!

  • Hallo Wolfgang,
    habe eben erst gelesen daß du Sika brauchst.
    Das Bauhaus bei dir um die Ecke hat eine Nauticabteilung, da gibt es normal auch sika.
    Gruß,
    Stefan, der dann ins Bauhaus in Woorms geht.
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo, Stefan,

    danke für den Hinweis! War auch schon in unserem Bauhaus, die haben aber weder 552 noch 521UV. Ich hab' mir was bestellt, was hoffentlich heute eintrifft, dann kann ich das Dach heute noch verfugen und die Kabine morgen aufsatteln, so daß sie übermorgen auf dem Platz steht. Als Anschuungsmaterial sozusagen, denn vermutlich werde ich erst auf dem Platz zum Anschließen der Pumpe für das Hubsystem kommen. Das gibt dann wohl eine Jungfernhebung unter Zeugen, sozusagen. :oops:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi, Manfred,

    sind eingetroffen - von daher steht dem Einbau nichts mehr im Wege :)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ach so: hier mein Wunschzettel für Diskussionsrunden beim Treffen:

    - Heizung: Diesel-Standheizung als Kabinenheizung?
    - Elektrik: wie lade ich (gewichts- und vor allem platzoptimiert) 150Ah Gel-Batterien von der LiMa optimal? 80-90A Ladestrom (aus 185A-Lima) sollten möglich sein, damit die Batterien auch nach kurzer Fahrtstrecke wieder voll sind.
    - Dachhauben: ganz flach (< 3cm Aufbauhöhe?) und geschwindigkeitsfest (bis 180km/h + Gegenwind)

    Wer diskutiert mit mir?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Also bei der Heizungsrunde bin ich mit dabei......
    Sieht so aus als ob ich mit meinem PINGMOBIL kommen werd - vielleicht ist die Heizung sogar schon angeschlossen - hrgggg, wird aber knapp und somit wahrscheinlich eher kühle Nächte :?

    Simon

    live on the PING side of life =)

  • Die Antworten, die sich zu meiner Ladeproblematik 'eingefunden' haben, habe ich in diesen Thread verschoben. Bei Interesse bitte dort weiter diskutieren. Danke!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (6. Mai 2010 um 10:07)

  • hi @ ,

    so kurz vor Bodenheim wollte ich doch noch mal an die Namenschilder erinnern (Picco weiß schon warum :oops::oops::oops: ) - aber ich denke , es geht nicht nur mir so.

    Für diejenigen , die ihre Schilder momentan nicht mehr finden können , habe ich wohl noch etwas Ersatz.

    also bis morgen

    liebe Grüße

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Wer diskutiert mit mir?

    Ich auch! Zumindest bei zwei Themen. Meine Heizung läuft seit 3 Wochen. Bin zufrieden.


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Dieter hat mich eben angerufen: er hat Herrn Moser von Moser-Verkaufsfahrzeuge (von dem u.a. ich meine Sandwichplatten habe) dazu überredet, Freitag nachmittag zum Treffen zu kommen um zum Thema Kabinenselbstbau Rede und Antwort zu stehen...

    Danke, Dieter!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen