Ich baue mir eine CH-Konforme Pick-Up-Wohnkabine

  • Hoi zämä


    Seh ich da gewisse Zweifel???

    Ich habs ja geplant, also müsste es doch auch klappen...8)


    Hier erst mal das Fenster, durch das die grossen Teile wie die Seitenwände und das Dach raus mussten, von innen:


    Wie man sieht musste ich den mittleren Flügel rausschrauben...


    Und nun von aussen inkl. Helfer....


    Zu dritt haben wir die Leichtgewichte rausgehoben. ...inklusive durchs Fenster klettern und mit der freien Hand fotografieren...


    Und dann ab auf den Plattformanhänger, erst die beiden Seitenwände...


    ...und dann das Dach.


    Das Ganze noch sichern, das Fenster wieder zusammenschrauben und ab zu meinem 1984er Alfa Romeo GTV6 in die Garage!


    Mit anderen Worten: Die Planung hat geklappt!

  • Hoi zämä


    Seh ich da gewisse Zweifel???

    Ich habs ja geplant, also müsste es doch auch klappen...8)

    Also WIR haben doch nicht gezweifelt. Wir haben höchstens auf DEINE Bedenken reagiert.8o

    Oder wie sollen wir folgenden Post verstehen?

    Hoi zämä


    Heute ist DER Tag, heute wird sichs zeigen ob die grossen Teile für immer im Büro bleiben müssen oder ob sie an die frische Luft dürfen!
    Leider sind weder der Boden noch der Alkovenboden fertig, so dass der Zusammenbau wohl erst stattfinden kann wenn diese gefertigt sind und das Wetter eine Verklebung im Freien zulässt.

    Sollten die Wände (die längsten Teile, länger als der Raum mit dem Fenster ist) wider erwarten nicht so rausgetragen werden können wie ich es mir denke dann wird die Kabine gekürzt werden müssen...was jetzt noch gut möglich aber unerwünscht ist.



    ...

    und ab zu meinem 1984er Alfa Romeo GTV6 in die Garage!

    Bilder! Wir wollen Bilder (vom Alfa!;)8))

    Mit anderen Worten: Die Planung hat geklappt!

    Spaß beiseite!

    Wenn ich mir anschaue, was du jetzt so baust, musste der Fensterputzer einfach sein! Dein aktuelles Werk schaut so viel besser aus, wäre aber ohne nie zustande gekommen!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen