Ist der nicht putzig?

  • Nochmalerweise gehören ja Womos von der Stange hier nicht so hin, aber der hier ist doch Klasse!



    Stehhöhe und Liegelänge sind dem Zielmarkt angepasst, oder so. 8)


    Stellt euch vor, wieviele davon wir in Bodenheim auf den Platz bekommen würden. :shock: OK, die Parapanters müßten für den Käsetransport trotzdem mit ihrem Bus (+ Anhänger) kommen, sonst reicht der Käse nicht. 8)


    Gruß, tobi

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo,


    das ist ja mal niedlich.
    Beim Anblick eines solchen Mobils wird mir klar das ich doch kein so kleines Mobil habe :D .


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Tobi, wo gibts den?


    Kann ich das auch mit Linkslenker haben und hat das min. 1,70 m Stehhöhe? :)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hi Krabbe,
    meine Liebste hat den aus dem womoforum gefischt. Dort wurde diskutiert, dass er die deutschen 1,70 m-Vorschriften nicht erfüllt.


    Wenn Du die verlinkte Seite mit bablefish oder einem anderen Seitenübersetzer anschaust, dann gibts auch ein paar Extrainfos.


    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Also ich find den Kleinen einfach süß! Wenn der mal erwachsen ist, wird das bestimmt so ein Riesenbus mit Slide-Outs und einem kleinen Japaner in der Heckgarage :lol::lol::lol:


    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von mangiari

    Irgendwie fehlt der Größenvergleich. Können die auf ihren Fotos keine Leute neben das Mobil stellen?


    ...der Vergleich könnte hinken. Asiaten sind meißt nicht so groß wie die europäer.
    Wenn ich mir da den Krabbe neben vorstelle :lol::lol::lol: ........


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Wenn ich mir da den Krabbe neben vorstelle :lol::lol::lol: ........


    Also, ich fände das Teil auf Treffen oder so sehr praktisch...



    ... immer ein Stehtisch in der Nähe. :lol:

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Seid mal nicht so fies .... meine Kiddies hätten sich über so nen Kettcar gefreut ... :D

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen