Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008

  • ... ja, z.B. Darmstadt :lol:


    Aber zurück zum Thema: ich werde versuchen, im ersten Beitrag dieses Threads die Meldungen und Zahlungen zu vermerken. Bitte prüft hin und wieder, ob alles in Ordnung ist - insbesondere, wenn Ihr bezahlt habt...

    Danke und viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, melde mich für eine Woche ab. Also bitte nicht wundern, wenn ich die Teilnehmer- und Zahlungsliste nicht aktualisiere...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: die Sandwichwände sind nicht rechtzeitig produziert worden, deshalb werde ich das Hubsystem beim Treffen wohl nicht in eingebautem Zustand vorführen können...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • jetzt wo Wolfgang im Urlaub ist , kann ich das Namensschild wieder hochbringen , ohne , daß er sich verpflichtet fühlt , das übernehmen zu müssen.
    Ich komme erst am Freitag im Laufe des Tages wegen Sonntagfahrverbot
    insofern macht es wenig Sinn , daß ich für alle die Schilder ausdrucke und zu spät mitbringe.
    Ich schlage vor : wer mag, druckt sein individualisiertes Schild in der Größe um 70x80 mm selbst aus und bekommt seine Umhüllung am Freitag oder er tut nichts und druckt sich selbiges für´s nächste Jahr aus-
    ich bringe auf alle Fälle die Schilder mal mit -
    unabhängig fände ich aber ganz gut, wenn in den Fahrzeugen ein Schild mit Nick- und richtigem Namen stünden - weil so eine kleine Gemeinde sind wir nicht mehr und wir werden alle älter (zumindest im Gedächtnis....)
    :lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang

    Wäre noch Platz für ein 7,3m Womo (2xErw+1K)?
    Wenn nicht wäre dies auch kein Beinbruch, da ich aus geschäftlichen
    Gründen eh nicht sicher sagen kann ob es klappt.
    Wenn ja, was soll ich wohin überweisen?
    Wann finden die "Vorträge" und Planwagenfahrt statt?
    Kann wahrscheinlich nur 2 Tage da sein deshalb die Frage.
    Wenn ich komme bringe ich für die späte Anmeldung, aus meinem Weinüberbestand ein paar Flaschen mit. :)

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Zitat von mike13

    da ich aus geschäftlichen
    Gründen eh nicht sicher sagen kann ob es klappt.
    Wenn ich komme bringe ich für die späte Anmeldung, aus meinem Weinüberbestand ein paar Flaschen mit. :)

    hey mike,
    jetzt stell man die lästigen Geschäfte hintan und komm lieber mit dem Wein vorbei - das hört sich gut an... :lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von mike13

    da ich aus geschäftlichen
    Gründen eh nicht sicher sagen kann ob es klappt.
    Wenn ich komme bringe ich für die späte Anmeldung, aus meinem Weinüberbestand ein paar Flaschen mit. :)

    hey mike,
    jetzt stell man die lästigen Geschäfte hintan und komm lieber mit dem Wein vorbei - das hört sich gut an... :lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Da unsere Kabine wahrscheinlich rechtzeitig fertig wird, wären wir (vermutlich 1E+1K+1H) auch gerne dabei ... und da wir etwas früher abreisen müssen (am 3.), würden wir evtl schon ab 1. kommen.

    Kann uns jemand sagen, was wann geplant ist und wobei man noch mitmachen kann? Die 13 Seiten durchzulesen sind doch etwas viel auf einmal ;)

    Gruß Peter

  • Hallo, Peter (und andere),

    bin vor 10min. aus dem Urlaub zurück gekommen und natürlich als erstes ins Forum - gehört sich so.

    Aaalso - ganz einfach: ich werde eine Weinbergsrundfahrt mit Weck, Woscht un' Woi (Brötchen, Wurst und Wein) für Freitag, den 02. Mai zu organisieren versuchen - wenn möglich am Nachmittag, dann haben Freitaganreisende auch noch eine Chance, mit zu machen.
    Und Samstag Nachmittag/Abend gibt's das weltberühmte Parapanther-Waldfondue, danach vielleicht Reiseberichte o.ä., die mit Beamerunterstützung einfach 'besser kommen' als ohne.

    Die restliche Zeit ist zum gucken, spicken, erzählen, stolzsein etc., ganz ohne Terminplanung, da sich in den letzten Jahren gezeigt hat, daß diese 'Freiheit' bei uns gut funktioniert...

    So, mal sehen, ob ich gleich noch zur Bank komme, und Kontoauszüge abzuholen, dann kann ich die Liste wieder aktualisieren.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    P.S.: @ Urologe: Ich kann Deine Idee nur unterstützen... sowohl was die Anstecker angeht, als auch die Auto-Kennzeichnungen. Ich merke allein hier beim Herumjonglieren mit den Anmeldungen, daß ich keinen Überblick mehr habe, welcher Realname zu welchem Nick gehört und welches aktuelle Fahrzeug ich dieser Kombination zuordnen soll...

    P.P.S.: die Antworten auf die Mails und PN's, die während meines Urlaubs eingegangen sind, kommen... Ich brauche nur etwas Zeit dafür (und für die Freischaltung neuer Accounts) - deshalb: bitte Geduld!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von mike13

    Hallo Wolfgang
    Wann finden die "Vorträge" ... statt?
    Mike

    Meine "Märchenstunde" aka "Technik-Vortrag" Wird es Samstag Mittag / Nachmittag geben.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hi Krabbe

    Dann werde ich mich mal beeilen, damit ich dem "Märchenonkel"
    am Samstag zuhören kann :)

    Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hi Wolfgang,

    kaum aus dem Urlaub, und schon wieder Stress ... ;)

    Für deine Liste:
    Wir kommen mit nem Daily 6x2,1m, 1E + 1K vom 1. bis 3.5., darum fällt für uns das Fondue leider aus ...

    Gruß Peter

  • Halloe melde mich auch mal wieder

    Wir (Hardle mit Frau und zwei Selbstausbauerfreunde mit Familie)
    sind in der Maiwoche in der Pfalz unterwegs, und werden von 1. - 2. 05
    vorbeischauen.

    Hardle --- MB 611 mit Ormocarkabine
    Ingo ----- MB 813 mit Ormocarkabine
    Tommy -- MB selbstausgebauter KW

    Grüsse Hardle

  • Hallo Wolfgang und Parapanthers,

    wir haben gerade mal vorn in der Liste ein wenig gestöbert und sind über folgenden Eintrag gestolpert


    Zitat

    Parapanther :
    ausgebauter Bus (Saurer RH 525-23)
    11*1,5m

    Hattet Ihr einen Unfall und seit jetzt schmaler :shock: :wink::oops::D

    Viele Grüße
    Karin und Frank

  • Hallo zusammen,

    es tut mir leid aber mit uns und dem Bremach wird das dieses Jahr leider doch nichts geben. Er wird definitiv nicht verkehrstauglich bis zum Treffen.
    Aber ich würde trotzdem gerne als Tagesgast am Samstag vorbei kommen und ein bisschen spionieren :wink: Es gibt also wieder ein Platz für die kurzentschlossenen.

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Zitat von FraBer

    Hallo Wolfgang und Parapanthers,

    wir haben gerade mal vorn in der Liste ein wenig gestöbert und sind über folgenden Eintrag gestolpert


    Hattet Ihr einen Unfall und seit jetzt schmaler :shock: :wink::oops::D

    Viele Grüße
    Karin und Frank

    Hallo Frank und Karin

    Ist schon klar, 11 m für den Grossen und 1,5 m für den kleinen Roten :D
    (unser Quad ist schliesslich mit dabei):D

    Grüessli

    Karin und Manfred

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen