Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008

  • Hallo, Ernst,
    irgendwie bekommen wir Euch noch unter gebracht - herzlich Willkommen! Und die Idee mit der Schokolade - :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    @all:
    bitte teilt mir mit, an welchen Tagen Ihr kommen wollt - und per PN bitte auch, wie groß Euer Fahrzeug ist. Dieses Jahr wird es relativ eng, vielleicht kann ich durch Vorrausplanung ein paar Fahrzeuge mehr auf dem Gelände unter bringen, damit nicht zu viele auf das angrenzende Gelände ausweichen müssen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,

    wenn’s irgendwie noch passt würden mein Bruder Simon und ich gerne mit unserem Bremach am Freitagabend in Bodenheim aufschlagen und bis Sonntag bleiben. Vorraussetzung ist aber das wir die Großbaustelle in einen einigermaßen autobahntauglichen Zustand bekommen.
    Da es also noch nicht 100%ig ist müssen wir wohl leider auf das Fondue verzichten...

    Fakten:
    Zwei Personen
    Ein Bremach mit Leerkabine im eigentlichen Sinn (ich hoffe das wenigstens die Fenster drin sind). Platzbedarf ca. 6m x 2,2m
    Anreise am späten Freitagnachmittag oder Abend
    Abreise Sonntag
    Leider kein Fondue.

    Ich freue mich schon und hoffe das alles klappt.

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Hi Begleitwolf,

    toll, jemand aus meiner alten Heimat! Komme selber aus "Niedenknipp", sollte dir als Nordhesse eigentlich was sagen. :lol:

  • Hallo Joe,

    Niedenknipp habe ich zwar noch nie gehört aber ich habe gleich an Niedenstein gedacht. Und wie ich auf deiner Homepage lachlesen konnte liege ich ja ganz gut damit...
    Wir sind aus Ippinghausen. Also zwei mal übern Berg :)

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Hallo, Ihr lieben Leerkabinler, die Ihr zum Treffen kommen wollt. Der April ist jetzt fast da, und deshalb werdet Ihr so nach und nach in den nächsten Tagen von mir Mails bekommen mit meinen Kontodaten, auf die ich Euch den Beitrag für das Fondue zu überweisen bitte - da europaweite Überweisungen ja jetzt kostenlos sind, gilt diese Bitte auch allen 'Hochdeutsch-als-Fremdsprache'-Mitgliedern.

    Dies nur als Ankündigung, da Ihr unangekündigte Mails von mir lieber gleich 'in die Tonne kicken' solltet, denn solche sind bestimmt nicht von mir!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: nochmals die Frage an Euch alle, ob wir ich etwas für uns gemeinsam planen soll, da wir ja dieses mal mehr Zeit zusammen haben als sonst. Ich denke dabei insbesondere an eine Planwagenfahrt (für 12-18 Personen) am 01. oder 02. Mai durch die Gemarkung mit Woscht und Woi - eine bequeme und (zumindest zum Ende hin) lustige Möglichkeit, etwas von der rheinhessischen Umgebung zu sehen..[/u]

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von begleitwolf

    Wir sind aus Ippinghausen. Also zwei mal übern Berg :)


    also ich bin vielleicht schon zu lange weg von Rheinhessen - aber ist das nicht drei mal über den Berg ?
    1. Landkreisgrenze
    2. Bezirksgrenze (wenn es die noch gibt ?)
    3. Landesgrenze

    edit : urologe schlafen viel -
    das war ja nicht auf Bodenheim gemünzt ...

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hoi zämä

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    da europaweite Überweisungen ja jetzt kostenlos sind, gilt diese Bitte auch allen 'Hochdeutsch-als-Fremdsprache'-Mitgliedern...[/u]

    Ich bin mir nicht sicher ob meine Bank das auch weiss... :lol: aber Dein Geld bekommst Du trotzdem :D

    Gruss

    Picco

    PS: Soll ich da bei ErgoSwiss das Zeug für Dich holen? Sind ja nur 100m von hier...

  • Hallo

    Mit ziemlicher Sicherheit bin ich bald Besitzer einer LEERKABINE auf Rädern, die durch viel Unterstützung von Euch entstanden ist. Da kann ich natürlich auf dem Treffen nicht fehlen.

    * Ankunft am Fr. 2.5.08 -
    * Petra und ich (Detlef)
    * Abreise vermutlich Samstag später Nachmittag - evtl. auch Sontag früh
    * Wenn Käsefondue von Freitag auf Samstag ist, werden wir das vielgepriesene gern ausprobieren - also 2 x

    Ich hoffe, ich finde da noch einen Platz bei Euch (mindestens 7,30m x 2,50m)

    Wolfgang: Infos ausreichend genau?

    Bis denne Detlef

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Fondue von Samstag auf Sonntag geplant ist, denn ich komme erst Samstag im Laufe des frühen Nachmittags und ich bin als einer der ersten zum Fondue eingetragen worden 8)

    Leider ist meine "Kabine" unplanmäßig auch noch ziemlich leer. Mal schauen ob sich da noch groß was ändert bis Anfang Mai. Wahrscheinlich nicht, wir haben Ende April ne Deadline in der Arbeit, für die ich gerade schon meine Wertvollen Wochenenden opfere... :roll:

    Aber die meisten interessieren sich ja eh viel mehr für Baustellen als für fertige Mobile :D

  • @Detlef: Korrrrekt! Vielleicht muß ich bei Deiner Kabine noch den einen oder anderen Zentimeter abschneiden :wink: , aber irgendwo bekommen wir dich noch unter, und einen Platz am Fondue (bzw. den Fondues, denn wir werden wohl in zwei Töpfen das 'Naschwerk' anrühren) gibt's auch noch...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    da ich bis zu dem Treffen mit der Lackierung fertig bin, werde ich dann auch einige nicht mehr benötigte Teile aussortieren können. D. h. ich habe eigentlich vor, vor Big Foot auf einem Tisch die Restbestände zum Verkauf anzubieten, halt "Geraffel", was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat und ich nicht mehr brauche - bevor ich es bei Ebay versuche bzw. in die Tonne kloppe ...

    Diesen Post aus zwei Gründen:
    1. Hoffe nicht, dass jemand was dagegen hat. (Ansonsten "Hands up" und ich lass es zu Hause, kein Problem!)
    2. Vielleicht hat ja jemand anders auch noch Zeugs, was ihm Platz kostet, vielleicht finde ich ja im Gegenzug was nettes (Tausch???? 8) ).

  • Super Idee, Joe - ich bin ja jetzt auch zum Jäger und Sammler geworden; Fenster, Kocher, Kompressorkühli etc. kann ich in näherer Zeit gut brauchen (allerdings stehen die Maße noch nicht 100%-ig fest)...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Keine Sorge, Picco,

    wir werden auf Dich warten. Mit anderen Worten: das Fondueschlemmen beginnt Samstag nachmittag...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hey Joe,
    Super Idee mit dem kleinen Flohmarkt - wenn es auf breite Zustimmung und Interesse stößt.
    Ich hätte jede Menge , wie Fahrradgaragentüre, Klappen , etc alles neu und ungebraucht.
    Ich würde es aber auch nur mitbringen, wenn es als Bereicherung des Treffens und nicht als "Zumutung" empfunden wird.
    Außerdem muß ich auch noch fertig werden bis in 4 Wochen ...

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • hallo alle!
    flohmarkt ist gut. habe noch ne kiste mit übrig gebliebenen El- ind Wasswerteilen im angebot. die würde ich dann auch mitbringen.
    bis dann

    grüße, chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo,

    also ich hätte auch nichts gegen einen Flomarkt.
    Das eine oder andere Kleinteil hätte ich auch noch zum abgeben.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Wolfgang,

    bist Du auch schon wieder am Planen, weil Du sammelst?

    Wann wir genau eintrudeln, können wir zwar immer noch nicht mit Bestimmtheit sagen, sind aber bestimmt dabei wenn es um einen gemeinsamen Ausflug geht.


    Mensch, Lothar!
    Du hast das mit der Organisation zum Kaffekochen so richtig gut im Griff. Wenn Du dann auf dem Weg zu Krabbe bist, kannst Du dann bei uns kurz einen Pott Kaffee abstellen? Ohne Milch aber mit 4 Löffel Zucker bitte. :lol:

    Nee, aber aber ernsthaft! Obwohl wir guter Dinge waren mit Nasszellentür anzureisen... wir sind froh wenn wir bei uns einen Platz zum Schlafen hinbekommen. Bei unseren Nord-Temeraturen springt das Funier beim Sägen wie Glas und das Wohnzimmer ist für Sägearbeiten nicht freigegeben! Mit anderen Worten ... wir sind nicht fertig!

    Damit ist's natürlich auch nichts mit Küchenzeile und somit auch nichts mit großer Unterstützung beim Kaffeekochen! Wir werden uns, wie letztes Jahr auch, mit kleiner Gaskartusche und Kocheraufsatz behelfen müssen. Aber wenn ihr Wasser spendet, sollte da ein Täschen über sein. Hoffen wir, dass Petrus sich an den Packt des guten Wetters hält!

    Ansonsten werden wir die Flaschen Wein auf den Motorblock legen eine Runde fahren und dann zum Glühwein einladen.

    Sollten wir vielleicht das Fonduefeuer schon morgens bei Laune halten und wie die alten Druiden im Kupferkessel das köstliche braune Gebräu mit Sud aufkochen?

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Falls wir wieder am späten Abend oder in der frühen Nacht eintrudeln und hoffen wir, dass wir die letzten Nachtschwärmer oder Nachtsitzer noch in netter Runde antreffen um dann mit Euch noch ein Absackergläschen zu trinken.

    Viele Grüße aus dem kalten Norden
    die IvecoFans

  • Hallo

    Hab ich da was nicht mitgekriegt ? :?
    Ursprünglich war das Treffen doch schon ab dem 1. Mai an geplant.
    Oder irre ich mich da jetzt ?
    Wir hatten uns eigentlich schon für den 1. Mai die Anreise vorgenommen.

    Gegen einen kleinen Flohmarkt/Tauschbörse hätte ich auch nix einzuwenden. Hab doch noch das eine oder andere Kleinteil übrig.

  • Hallo Rainer,

    keine Sorge: am Beginn 01. Mai hat sich nichts geändert - die ganz Harten kommen sogar schon am 30.04...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen