Ausbau Möbelkoffer
-
-
Ist dieses Projekt noch weitergeführt worden?
Finde die Raumaufzeilung echt klasse.
Aber leider 4 Jahre nix mehr gepostet

-
Hab`s auch grad erst geschnallt das der Post 4 Jahre alt ist,
vielleicht ist was passierrt?Hoffentlich nicht,
AXEL
-
-
15 Jahre Pause und endlich geht es weiter.
Ich wollte ja nur Wolfgang mit der Ausbaulänge schlagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und ja, es ist einiges auch gesundheitlich dazwischen gekommen.Ich werde in den nächsten Tagen mal eine paar Aktualisierungen hier posten.
Den aktuellen Stand könnt Ihr Euch dann gern in Bodenheim ansehen.
Viele Grüße
Frank -
Hoi Frank
Ich wollte ja nur Wolfgang mit der Ausbaulänge schlagen
Auch wenn Du nun extremst langsam machst schlägst Du mich nicht so schnell wie den Wolfgang...

-
So, jetzt mal die ersten Bilder von Außen.
Der kleine ist in der Zwischenzeit neu Lackiert

Ach ja, zur Zeit haben wir ein H-Kennzeichen

Ich fürchet nur dass sich das nach dem endgültigen Umbau nicht halten lässt.
-
-
Und was hat sich innen getan??
Erst mal hat sich der Bodenaufbau noch etwas geändert.
Das hängt damit zusammen, das die Heizung ausgetauscht werden soll. Zur Zeit werkelt noch die DualTop.
Diese soll aber durch eine Scheer ersetzt werden und das ganze auf Wasserheizung umgestellt werden.
Daher hat noch eine Fußbodenheizung einzug gehalten. Das hat zu einem etwas dickeren Bodenaufbau geführt, aber 1,98 ist immer noch eine anständige Höhe.

So, das war's für heute vieleicht Morgen mehr.
Gruß Frank
-
Der tiefe Einstieg ist aber Fluch und Segen gleichzeitig! Wie machst du das innen, dass da keiner ins Loch fällt?
-
Wie machst du das innen, dass da keiner ins Loch fällt?
Da kommt bestimmt eine Tür vor...

-
-
...in mehr als 800 Tagen musste bei uns noch niemand aus dem Grater geborgen werden 😁
-
Der tiefe Einstieg ist aber Fluch und Segen gleichzeitig! Wie machst du das innen, dass da keiner ins Loch fällt?
Hallo
wir hamm das auch so mit der Treppe oder dem "Loch" im Innenraum, da ist auch noch keiner reingefallen.
Links und rechts setht ja meist doch was, Schränke oder so, so ist der direkte Weg ins Loch kaum möglich.
Und das Einer geradeaus in den Schacht latscht? Kann passieren, aber dann ist er wohl zu blöd sich im Womo aufzuhalten.

Viele Grüße
Anton
-
Huhu,
Anton hat ja so recht. ich hab auch so ein Loch im Womo, Küche rechts daneben, Sitgruppe links. Rein- oder runtergafallen ist da noch keiner. Aber das mit dem Gitter hab ich auch, damit die Hunde nicht abhauen.
Grüße, chris
-
-
Hallo miteinander,
also ab 2 Promille verlasse ich die Hütte nicht mehr

Vorher schaff ich es noch an dem Loch vorbei

Grüße, Frank
-
So, ich beende das hier mal und werde die weiteren Planungen und Vortschritte in einem Blog weiter führen.
Demnächst unter "MB1117 Möbelkoffer"
Viele Grüße
Frank
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen