Hintergrund:
Single, Wohnortwechsel wegen Arbeitsplatz notwendig. Aber die Mieten sind nicht gerade das was man "supergünstig" nennen könnte.
Daher Idee:
* WoMo (größer als T4 Multivan - den hätte ich schon)
* Stellplatz bei einem Bauer oder so, 230 Volt Steckdose wäre natürlich nett
* für ca. 12 Monate im WoMo leben
Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll, auf vermeindlich unersetzbare Dinge wie Internet, TV, Radio und Co. kann ich verzichten.
Konkrete Fragen:
* Hat jemand sowas schonmal probiert - also abseits vom Expeditionsfahrzeugabenteuer in Afrika einfach ein "Leben im WoMo in Deutschland"?
* Ist meine Vorstellung von wegen "Stellplatz bei einem Bauer" zu optimistisch - oder zahle ich dann mal schnell 200 Euro oder so? Erfahrungswerte?
* Um mobil zu bleiben ohne ständig das WoMo bewegen zu müssen habe ich an einen 50 ccm Roller oder soetwas als "mobiles Gerät" für die wohl so 10-20 km täglich zum Arbeitsplatz gedacht gehabt. Im Winter wohl nicht so prickelnd... Vorallem wenn der dort manchmal bis in den Mai reichen will...
Ach ja: Wohndose ohne Motor:
Ich habe keine AHK an meinem T4 und kann auch keine mehr nachrüsten - hängt jetzt ein Gastank drunter welcher sich nur noch schwer demontieren lassen würde, was zur Montage einer AHK allerdings notwendig wäre...
Grüße, Martin