Leerkabinen-Treffen vom 05.-07. Mai 2006 in Bodenheim

  • Auch wir haben den weiten Weg zurück geschafft :lol:

    Vielen Dank an Wolfgang für die Orga - bei Sonne ist der
    Platz gleich dreimal so schön wie bei Regen (2005).

    Danke an die Parapanthers für Feuer und Käse - war eine
    tolle Sache mit guter Stimmung.

    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Bodenheim!!

    Viele Grüße von Kathrin und Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Kleine Anmerkung für Insider: der Schlüssel hat sich wieder angefunden: er war - wie es sich gehört - in meiner Jacke. Ich hatte nur dummerweise Heidi's Jacke an :oops::oops: :oops::oops: , da konnte ich dann lange suchen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, nach ner erholsamen Nacht nun auch von uns ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für das schöne Treffen (und das super Wetter, das er bestellt hat :lol: )
    Besonders gut fanden's wir, dass wir unten auf dem Platz grillen und zusammensitzen konnten, hat viel zur tollen Stimmung beigetragen.
    Und auch ganz lieben Dank allen, die uns beim Fondue in irgendeiner Form (bei der Arbeit oder/und mit einem finanziellen Zustupf) geholfen haben. Es war schön mit euch, das Wochenende.

    Grüess Karin & Manfred

  • da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, es war tolllllllll, wieder gute Leute kennengelertnt, alte Kontakte vertieft. So muß ein treffen sein!
    Und die Bilder stell ich heut auch noch ein.

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Ich will auch.... DANKE sagen.
    Wolfgang fürs organisieren..
    Parapanthers für das superleckere Fondue...
    allen für die tolle Stimmung...
    Petrus fürs Wetter.....
    und für die vielen Anregungen für das nächste Projekt.
    Bis bald
    Lothar

  • Auch wir möchten uns noch mal ausdrücklich allen beDANKEn die dieses Treffen möglich, toll und erfolgreich gemacht haben:

    Wolfgang für die Organisation,

    Parapanters für die leckere und stimmungsvolle Sorge ums leibliche Wohl,

    Lothar für das tolle Wetter denn nach Murphy hätte es ohne Zelt ganz sicher aus vollen Kübeln geschüttet

    und allen Anwesenden für die für uns als Auf- & Ausbau- Neulinge wirklich wertvollen Vorträge, die gewährte Einblicke in die variantenreichen Fahrzeuge und die vielen Einzelgespräche zum Thema.

    Iris & Ralf

    Es gibt viel zu tun ... NIX WIE WEG !!!

  • Auch die Belgier sind wieder zuhause!

    Wir haben uns richtig gefreut dass es neben uns noch soviele "Verrückte" gibt die ihr eigenes Mobil bauen oder einrichten!

    Hiermit noch ein "tschüss, und vielleicht bis nächstes Jahr" weil die meisten noch geschlafen haben bei unsere Abfahrt Sonntagmorgen.

    Auch Wolfgang nochmal besten Dank um dises Treffen möglich zu machen!

    Geert und Lucia

  • Wir haben den weiten Weg nicht bereut und uns bei Euch sehr wohl gefühlt! Keine Frage, wer beim nächsten Treffen wieder dabei ist - "Die Schertzkekse"
    Nochmals vielen Dank an alle, Ihr seit ein toller Haufen.
    Christl & Werner

  • Uns

    hat es auch mal wieder sehr gut gefallen. Danke, an alle und besonders an die Organisatoren Heidi und Wolfgang und Karin und Manfred. Es war einfach toll.

    Christel und Dieter

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Auch wir wollten uns, wenn auch etwas verspätet, nochmals bei allen, die in welcher Form auch immer zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

    In puncto Wetter habe ich folgendes dazulernen können: Für schönes Wetter ist es anscheinend ausreichend zumindest ein Zelt dabei zu haben. Der Aufbau ist anscheinend doch nicht notwendig, oder ggf. sogar kontraproduktiv, wie wir beim Pickup-Treffen feststellen konnten. Das sollten wir uns unbedingt für das nächste Mal merken (Hasenzahn).

    Wolfgang, es freut uns ebenfalls , dass sich die Schlüssel doch noch angefunden haben. Kein Wunder also, dass wir sie beim "umpflügen" der gesamten Wiese, nachdem alle fort waren, nicht gefunden haben.

    Viele Grüße und tschüß

    Torsten und Kirsten

  • @ all

    Es war ein schönes WE ! Wir haben sogar das richtige erwischt, eine Woche später sah es ja nicht so rosig aus. Die gesunde Hautfarbe erzeugt durch die Bodenheimer Sonne hält bis zum heutigen Tage an. Gut gefallen haben mir auch die Vorträge von Manfed,Lothar und Krabbe das lockert den Abend sehr auf und macht Ihn kurzweilig. Jetzt wissen wir warum manche Schafe in den Abruzzen immer im Kreis laufen...

    Auch das gemeinsame Käsefondue war ein tolles Erlebnis, vielen Dank an Manfred und Karin für die Organisation.

    Ja und dann war da noch von mir die Bemerkung das mir das mit dem gemeinsamen Essen und dem Käsefondue gut gefallen hat und man das nächstes Jahr wiederholen sollte.........Wolfgang meinte ich solle mir keinen Zwang antun und könnte das gerne machen.....ich will es gerne tun nur hab ich noch nicht so Recht die Ideen also strengt euch alle mal über Weihnachten schön an Vorschläge erwünscht....

    @ Wolfgang

    Erst jagst Du uns alle übern den Platz den Schlüssel suchen (hab heute noch Kratzer an den Knien), das alleine war schon schwierig, hattest ja den Rasen wieder nicht gemäht, dann kommt auch noch raus das Du gern Frauenkleider trägst.....:-) Oder wars der Besuch des Weinfestes auf dem Weg nach Hause... ? Na ja Hauptsache der Schlüssel ist wieder da !

    Schönen Sommer und gut Fahrt für alle !

    Torsten Schneider

  • Spaet aber doch ...

    Auch wir moechten uns fuer das schoene Treffen bedanken.
    War wirklich toll.
    Kommen gerne mal wieder

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Hier noch ein paar Bilder, die ich von Heinz bekommen habe:

  • Weitere Bilder von Heinz...

  • noch mehr Bilder von Heinz ...

  • aber das war ja noch nicht alles...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen