Treffen der Leerkabinler am 15./16.5.2004, die Nachlese

  • Hallo,

    wieder mal hat es Leerkabinen Wolfgang geschafft (auch ohne eigene Kabine) einige Wohnmobile nach Bodenheim zu holen. Respekt!!!!!
    26 Womos mit Besatzung aus Deutschland, Belgien und der Schweiz wurden bei wundervollem Wetter vom Bodenheimer Bürgermeister am Samstag auf dem Stellplatz begrüsst.
    Die Teilnehmer aus Nah und Fern gingen gerne von Fahrzeug zu Fahrzeug und führten Fachgespräche über Hächslertoiletten, Alarmanlagen oder hydr. Stützenanlagen. Rundum ein schönes und informatives Wochenende in Bodenheim.
    Da stimmem mir ganz bestimmt einige zu: Dies sollte nicht das letzte Treffen sein, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    Leider mussten wir heute Morgen sehr früh wegen anderer Termine ohne grosse Verabschiedung losfahren. Sorry

  • Hallo liebe Ausbauer,

    als "Frischlinge" haben wir uns sofort in Eurer Mitte wohl gefühlt. Es war ein tolles Treffen. Die Mobile waren schön, aber noch schöner war das Beisammensein. Vielen Dank vor allem an Wolfgang, tolle Sache!!!!

    Ich habe nicht die Autos eingestellt sondern Euch ...

    http://www.newsales.de/lilo

  • Keine Fotos von mir, ich habe die Kamera vergessen :oops::(:evil:

    Dafür ein dickes D A N K E an Wolgfgang für die wie immer hervorrangende Organisation.
    Und ein Danke an alle, die wieder durch ihre offene freundliche Art das Treffen zu einem Erfolg für mich und meine Familie gemacht haben.

    dm

  • Hallo Ihr lieben "Leerkabinler",

    es hat uns viel Spaß gemacht und war ein ganz tolles Wochenende.
    Wir haben viele tolle Sachen gesehen, die wir nun bei meinem Traummobil mit einfließen lassen können. Wir freuen uns schon auf das Treffen nächstes Jahr..... wer weis vielleicht schon mit 2. Leerkabinen....

    Ein besonderen Dank an Wolfgang der auch diesmal die Sache wieder super organisiert hat.

    Ein ganz besonderer Gruss an dieser Stelle geht an Lilly aus Herne :)

    In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und viel Spaß mit euren persönlichen Traummobilen.

    Papa & Sohn

    Norbert & Torsten Schneider

  • Hallo an alle,
    wollten uns für das schöne WE bedanken, vor allem bei Wolfgang für die viele Arbeit die er sich für uns alle gemacht hat.
    Wir freuen uns aber auch wieder wenn wir uns alle Wiedersehen!

    Viele Grüße
    Heidi und Helmut und Helga und Gerhard

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo,

    ein herzliches "Vergelt´s Gott" auch von uns an Euch alle, die ihr uns so freundlich in eurem Kreis aufgenommen habt, insbesondere natürlich an Heidi und Wolfgang, die das wirklich Klasse organisiert haben.

    Es hat mich sehr gefreut, jetzt mal einige aus dieser illustren Runde auch persönlich und näher kennen zu lernen.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

    Grüsse
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Hallo zusammen

    Und auch von unserer Seite ein grosses Dankeschön für die Organisation dieses wirklich tollen Anlasses.

    Macht keine Landschäden, gell :lol:

    Liebe Grüsse und, so Wolfgang und Heidi wollen, bis nächstes Jahr.

    Manfred & Karin

  • Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund und heil zuhause angekommen? Und was Euch zwei angeht, dj und Achim/Lip: Ihr habt etwas verpaßt!! Es war wirklich ein tolles Wochenende!

    Vielen Dank für Eure aufbauenden Beiträge - bei soviel Lob: :oops: !

    Ich muß mich aber genauso bei Euch bedanken - Ihr wart alle so herrlich unkompliziert und keiner hat einen anderen schlecht gemacht, egal ob er in einem Luxusgefährt angereist ist oder in einem Selbstbau für den schmalen Geldbeutel! Respekt! Ich fand es einfach begeisternd, daß wieder von einem ganz kleinen, knuffigen Kabinchen (hallo Frank alias smily_69) über 'schwarze' und 'Para-'Panther bis hin zu High-Tec-Mobilen alles vorhanden war. Und für mich persönlich sooooo viele Absetzkabinen! Und in allen Fahrzeugen gab es Ideen, die ich - sollte es jemals dazu kommen :( - ganz schnell abkupfern werde!

    Solltet Ihr also im nächsten Jahr wieder meinen, daß ein Treffen stattfinden sollte, werde ich es gerne wieder organisieren (sofern wir uns dann wieder auf Bodenheim als 'Austragungsort' einigen können). Ich schlage jetzt schon einmal als Termin das zweite Mai-Wochenende vor, das hat ja sowohl letztes als auch dieses Jahr ganz gut gepaßt...

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: in eigener Sache (der WoMo-Virus ist bei mir nach dem Treffen wieder fürchterlich aktiv geworden): weiß jemand, ob man irgendwo eine Absetzkabine auf T4 DoKa mieten/leihen kann? Wir wollen einfach einmal ausprobieren, wie das mit so einem Teil ist...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    das 2. Mai-WE im nächsten Jahr ist schon vorgemerkt.

    Tischer vermietet Pickup-Womos. Ruf doch da mal an. Die sind auch nicht weit von Euch weg. Nordstar evtl. auch, einfach ausprobieren.
    Und Bimobil kriegt man vielleicht bei dem relativ großen Händler Euch ausgeliehen.

    Na denn "Good luck!".

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • mmmmH!
    und nochmal mmmmh! :evil:

    Hallo allerseits....

    es freut mich für Euch das Ihr so ein tolles Treffen hattet! :cry:
    ich hab´s Euch wirklich von ganzem Herzen gegönnt :roll:

    nochbesser hätte ich es allerdings gefunden, wenn ich mit meiner ewigen Baustelle auch dabei gewesen wäre............. : :D

    aber warte im nächsten Jahr......muss es einfach klappen!!!!

    eine schöne Fotos, gabs ja für die neidvoll schauenden ......
    danke...ganz toll!!

    nette grüße an Euch alle!
    vom achim aus Hamburg :wink:

  • Hallo zusammen,
    Hallo Uwe und Wolfgang, zum Tema ausleihen kann ich Dir nur sagen daß Fa. Euch in meinem Nachbarort keine Bimobil vertretung mehr hat.
    Viele Grüße
    Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo,

    ich geb ja zu, dass ich wenig Bilder geschossen habe. Erzählen und Gucken war bei mir mehr gefragt.
    Gibt es noch mehr Bilder zu sehen, da waren doch einige "Fotografen" unterwegs?

  • Hallo frebeka,

    ich hab Wolfgang ein paar Bilder geschickt.
    Allerdings auch einige von der Umgebung, wahrscheinlich sortiert er sie noch, da ca. 1,4 MB trotz Verkleinerung...

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Hallo Freunde,

    wir wollen uns auch allem Lob und Dank anschließen. War ein super Wochenende mit Euch allen!!!! :P

    Wenn es sich irgendwie einrichten läßt sind wir im nächsten Jahr auch dabei.

    viele Grüße an alle

    Anke und Frank

  • hallo miteinander,

    ich hab die Eindrücke erst einmal setzen lassen müssen.
    Ansonsten: Begeisterung :D
    von der Offenheit mit der man aufgenommen wurde,
    von dem informativen Schraubergeplauder
    selbst den Frauen hats gefallen (meiner jedenfalls) und
    die Kinder haben auch schon gefragt, wann das nächste Treffen ist.
    das Wetter hat gepasst
    die Organisation hat gepasst (ein Lob an Wolfgang und Heidi)

    alles in allem: es hat sich gelohnt und jeder der nicht da war hat was verpasst :!:

    gruß an alle
    Robert, Janet, Lisa und Tobias

    grüße
    robert
    wenn man was selber macht weiß man wenigstens wer da rumgepfuscht hat ;)

  • Zitat von UweN

    Hallo frebeka,

    ich hab Wolfgang ein paar Bilder geschickt.
    Allerdings auch einige von der Umgebung, wahrscheinlich sortiert er sie noch, da ca. 1,4 MB trotz Verkleinerung...

    Gruß
    Uwe

    ... sortieren muß ich sie zwar nicht mehr, aber ich bin auch noch nicht dazu gekommen, die Bilder ins Netz/Forum zu stellen. Kommt hoffentlich heute abend.

    Bis dahin
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen