Festlegung Wochenende für LeerkabinlerTreffen 2004

  • <t>Termin Treffen 2004</t> 0

    1. <t>24/25. April</t> (0) 0%
    2. <t>1/2. Mai</t> (0) 0%
    3. <t>8/9. Mai</t> (0) 0%
    4. <t>15/16. Mai</t> (0) 0%

    So, nun wie angedroht zum genauen Termin. Ich hab hier mal die 4 Wochenenden Ende April / Anfang Mai hingestellt. Wenn jemand ganz andere Vorstellungen hat kann er es hier prima posten.
    Ostern und die Osterferien sollten uns hier nicht mehr in die Quere kommen. Der erste Mai ist ein Samstag, also auch hier kein langes Wochenende.
    Es wäre eventuell ganz praktisch, wenn jeder oben seinen Wunschtermin einträgt, zusätzlich hier als Posting ggf. schreibt, wann er auf keine Fall kommt/kommen kann.

    Und nochmal: Alles ist diskutierbar, ich will nichts vorschreiben - nur die Sache ins Rollen bringen. Das Treffen gestalten WIR alle zusammen.

    dm

    Mein Wunschtermin:
    8/9. Mai,
    alle anderen Termine frei

  • Hallo, zusammen,

    die Umfrage ist leider nicht die beste Möglichkeit, zu einem gemeinsamen Termin zu finden, da sie nur eine Auswahl pro User zuläßt. Deshalb meine Bitte: auch Alternativtermine hier in den Beiträgen nennen.
    ich persönlich würde die beiden letzten Mai-Termine bevorzugen: im April ist das Wetter manchmal doch noch etwas launisch, und am 01. Mai haben viele auch etwas anderes vor. Leider kann meine Stimme nur einmal gewertet werden, deshalb gibt es für den 15./16. bei der Umfrage keine Stimme mehr von mir.

    Es bleibt immer noch die Frage nach dem Ort des Treffens offen: außer meinem Vorschlag (Bodenheim, passend zur 1250-Jahr-Feier) habe ich noch keine Alternativen gelesen...

    Bis bald
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: Danke, dm, daß Du das Thema noch einmal aufgegriffen hast! :)

    Also, zur einfacheren Übersicht noch einmal meine Wunschtermine:
    08./09. Mai
    15./16. Mai

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,
    jetzt wo ich weiss wo´s liegt, steht Bodenheim nichts mehr im Wege.
    Ich hab für 8/9.Mai gestimmt, das passt mit unseren anderen "Ausflügen" gut zusammen.
    Sieht man(n) sich in Bodenheim?


    Wunschtermin: 8./9. Mai


  • @ alle: Beteiligt euch doch bitte an der Abstimmung. Je eher eine aussagekräftige Menge Meinungen vorliegt, desto eher können wir uns auf einen genauen Termin festlegen.


    Wolfgang: Kannst du diesen Thread ggf. dauerhaft nach vorn stellen?
    Wäre vielleicht ganz nützlich.
    Und kannst du eventuell den Titel etwas ändern, so in Richtung: "Genaue Festlegung des Wochenendes?"
    dm

  • Hallo zusammen.
    Ich würde sehr gern auch um Treffen kommen,
    obwohl ich zu diesem Zeitpunkt ganz sicher kein Womo habe.
    Das alte wird gerade verkauft und die neue Kabine nicht vor Juni fertig.
    Aber ein Zimmer oder so lässt sich bestimmt in der Gegend finden.
    ALs termin geht bei mir nur der 1/2 Mai nicht. (Musiker und daher Tanz in den Mai-Mucke Macher).
    Hab jetzt mal für den 8/9 Mai gestimmt.
    Viele Grüsse an alle
    Lothar

  • Zitat von dm


    Wolfgang: Kannst du diesen Thread ggf. dauerhaft nach vorn stellen?
    Wäre vielleicht ganz nützlich.
    Und kannst du eventuell den Titel etwas ändern, so in Richtung: "Genaue Festlegung des Wochenendes?"
    dm


    Schon geschehen.



    So wie es derzeit aussieht, wären der 08./09. sowie der 15./16. Mai die geeignetsten Termine. Deshalb meine umgekehrte Frage: wer kann an einem dieser beiden Termine NICHT? Joe würde z.B. am 08./09. Mai ausfallen... 

    Ich werde im Laufe der nächsten Zeit wie schon im letzten Jahr alle Interessierten einmal anmailen und dann eine kleine Liste aufstellen, die ich dann hier ins Forum stellen werde. Einverstanden?

    Viele Grüße
    Euer (immer noch WoMo-loser) Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo alle zusammen,
    die Idee mit dem Treffen finde ich übrigens super, nur möchte ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß am 08.05.04 auch ein Treffen des Pickup-Wohnkabinen-Forums bei Bettingen in der Nähe von Würzburg geplant ist. Ich könnte mir vorstellen, daß außer mir auch andere an der Teilnahme an beiden Treffen interessiert sind. Vielleicht kann das bei der Terminplanung Berücksichtigung finden. Ich hoffe, daß ich nicht falsch verstanden werde, ich will hier weder Teilnehmer abwerben noch unnötigerweise die Planung verkomplizieren. Mir ist auch klar, daß es immer schwierig ist möglichst viele Gleichgesinnte terminlich unter einen Hut zu bringen. Aber ich fände es nun mal schade wenn beide Treffen am gleichen Wochenende stattfinden würden, und man dann zu allem Übel vielleicht gerade an diesem Wochenende (das weiß ja sicherlich zu diesem Zeitpunkt noch keiner) anderweitig verhindert ist. Dann hätte man nämlich garnichts. Bei zwei unterschiedlichen Terminen hätte man zumindest eine Chance mehr.
    Viele Grüße und tschüß
    Torsten

  • Zitat

    auch ein Treffen des Pickup-Wohnkabinen-Forums bei Bettingen in der Nähe von Würzburg geplant

    Kannst du die Adresse www.????? mal reinstellen für die Interessierten :)

    .


    ***

  • Hallo an alle hier.
    und weils so schön ist, wenn sich die Womobegeisterten treffen planen die Bayernbusfreaks das dritte Treffen in Betzenstein am 20.5. -23.5.2004.
    Es sind natürlich alle Selbstausbauer, Leerkabiner und Pickupfahrer und wie immer die DB aller Baureihen, die VW T1- T99 und alle anderen Womofreunde eingeladen.
    Weitere Infos stehen bald auf der Bayernbusfreakseite.
    Viele Grüße an alle.
    Yvonne von den Bayernbusfreaks
    http://www.bayernbusfreaks.de

  • Wer läster hier über Bayern :?::D

    wir fahren also
    am 08.05. aufs Pickuptreffen nach WÜ
    am 15.05. aufs Leerkabinentreffen nach ...wo war das, Hinterhuglhapfing :D (Bodenheim) und
    am 21.05. nach Betzenstein.

    Hat irgendjemand was anders vor

    ich bin ja schon so aufgeregt ...

    gruß
    roadrunner
    ( unddiehompagewirdlangsam ... aberganzlangsam )
    http://multimobil.gmxhome.de

    grüße
    robert
    wenn man was selber macht weiß man wenigstens wer da rumgepfuscht hat ;)

  • Der Einwand mit dem Pickup-Treffen ist gut - ich denke, nach all diesen Beiträgen sollte unser Treffen am 15. und 16. Mai in Bodenheim bei Mainz stattfinden.

    Bislang kann keiner an diesem Termin nicht, und geographisch ist Bodenheim wohl auch ein guter Kompromiß.

    Einverstanden?
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Jau !

    (Langform: Zu diesem Ergebnis bin ich auch gekommen hört sich gut an und irgendwann muss man sich festlegen und irgendwer wird immer nicht können und was besseres haben und überhaupt und so und damit von uns ein ok und prost und so weiter)


    dm

  • Hallole zusammen
    Wenn nix ganz, ganz schlimmes dazwischenkommt, komm ich ganz, ganz bestimmt auch :D
    Doch mia gehts wia dem Ragnhild au, i muß dann auf der Pritschn oder dem Hilfsrahmen zeltn. 8) , weil der große Rest no net so weit is. :cry:
    Aber dafür wird schee :D

    chiao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen