Erdbeerrhabarber Frucht
Wenn du eine gefunden hast, suchen wir nach einem Messingsilber Bergwerk, und bis dahin werden wir dir gegenüber lustig z.B Spannungsstromwerte durcheinanderwürfeln![]()
Erdbeerrhabarber Frucht
Wenn du eine gefunden hast, suchen wir nach einem Messingsilber Bergwerk, und bis dahin werden wir dir gegenüber lustig z.B Spannungsstromwerte durcheinanderwürfeln![]()
Karsten61 Besagte Frucht hab ich ja bisher auch noch nicht gefunden, darum gibt es bei uns auch nie Erdbeerrhabarberkuchen. Hab schon überlegt bei den Konfi-Herstellern nachzufragen wo die besagte Frucht her bekommen, aber die haben ja heute leider Feiertag, morgen wahrscheinlich Brücke und nächste Woche hab ich wieder keine Zeit.. 😉
Schönen Feiertag an alle die heute staatlich aufgezwungen feiern müssen. 😉
Gruss
Urs
PS: Die letzten Beiträge von mir können Spuren von Sarkasmus beinhalten.
PPS: Das heisst nicht Spannungsstrom sondern Stromspannung... 😉😉😉
Das heisst nicht Spannungsstrom sondern Stromspannung...
...sast du jetzt so, gibt doch auch Glühbirnen![]()
gibt doch auch Glühbirnen
Leuchtobst find ich gut. 👍
Bei uns leuchtet das nicht sondern glüht nur. Darum Glühobst ![]()
Gruss
Ursicin
Was ist eigentlich mit der Eierlegendenwollmilchsau? Gibt's die noch lebend oder wurde im Jura schon ein Fossil gefunden? Vielleicht ist das ähnlich mit KiBa und Erdbeerrhabarber? Überhaupt darf man das noch mit zwei RR schreiben nach der aktuellen Rechtschreibung?
Frag für'n Freund.
mrmomba darf man bestimmt so schreiben, und in Deutschland wo Kredite jetzt Sondervermögen heissen und Energie erneuerbar ist sowieso...
Gruss Karsten
in Deutschland wo Kredite jetzt Sondervermögen heissen
DAS ist übrigens ein guter Hinweis für mein Gewissen.
Ich finde Kredit klingt schon besser als Schulden.
Aber Sondervermögen, ja! Damit kann ich mein Gewissen doch deutlich besser entlasten - ich hole mir ein Sondervermögen für ein neues Auto!
Klingt gut, Gewissen sagt: Klasse!!
Klingt gut, Gewissen sagt: Klasse!!
Bank sagt: Nein!🤣🤣🤣🤣
Hallo
denen mus man nur mit schönen bunten Plänen und tollen nett aufgehübschten Zahlen kommen dann läuft's!![]()
Siehe Benko!
Na ja, jetzt ist der Lauf wohl auch bei dem vorbei. Wer hätte das gedacht!![]()
Viele Grüße
Anton
Was ist eigentlich mit der Eierlegendenwollmilchsau?
Nachdem wir die Erdbeerrhabarberfrucht und das Messingsilber Bergwerk gefunden haben suchen wir die wieder...versprochen...😉
Überhaupt darf man das noch mit zwei RR schreiben nach der aktuellen Rechtschreibung?
Na klar, wenn man, so wie ich bei der Rechtschreibereform als man so ziemlich alles schreiben durfte wie man wollte ausgeklinkt hat. 😉
Frag für'n Freund.
Kennen wir diesen Freund? 🤔😉
Gruss
Urs
denen mus man nur mit schönen bunten Plänen und tollen nett aufgehübschten Zahlen kommen dann läuft's!
Und Kontakte zur Politik schaden auch nicht, eigentlich wie zu Hause, da ist ein wohlgesonnenes Finanzministerium ja auch von Vorteil...
Gruss Karsten
So weit muss ich erst Mal kommen 😉😁
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen