Ich finde, der ist definitiv zu alt. Damit wird es nichts mit dem grünen Daumen. Und was ist mit Ersatzteilen? Nee...es muß der HX3 10x10 sein.. perfekt für jede Gelegenheit..die Schönheit abseits jedwedes Gelände abseits der Straße steht dann offen. Alles andere ist doch nur zum scheitern verurteilt.
Was sollte ich suchen?
-
-
Mich würde nur interessieren, warum "der" sich im Januar 24 angemeldet hat, und erst jetzt seine Frage stellt.
Man sollte eine Liste mit dem Anmelde- und dem Beitragsdatum erstellen um ein Schema zu erkennen.
Die gehen mir echt auf den Sack.
Ich werde mir angewöhnen, erst nach dem 5ten Beitrag eines neuen Mitglieds die Tastatur zu bedienen. Vorher ist immer alles für den Arsch.
Gruß Nunmachmal, der Zuhause sein geliebtes Wohnmobil optimiert.
-
Nicht aufregen, dass ist doch eine schöne Fahrzeugsammlung geworden. Vielleicht kann man die später noch gebrauchen….
-
-
Eben, ist doch lustig was sich aus so einer Frage entwickelt!

Den SISU SA-240 Rasi musste ich erst mal googeln, der hat zu wenig Leistung, und Ersatzteile aus Finland bekommen???
-
Mich würde nur interessieren, warum "der" sich im Januar 24 angemeldet hat, und erst jetzt seine Frage stellt.
Die gehen mir echt auf den Sack.
Ich werde mir angewöhnen, erst nach dem 5ten Beitrag eines neuen Mitglieds die Tastatur zu bedienen. Vorher ist immer alles für den Arsch.
Hallo
ruhig Hector, nicht gleich beißen..

Vielleicht liest er hier seit Januar mit und findet unser Forum trotzdem doof.

Vielleicht kann er sich aber auch wirklich nicht entscheiden.

Vielleicht meint er, wenn er selber nicht weiß was er will, müssten wir das wissen.

Vielleicht findet er auch unsere ganzen Antworten doof weil wir ihm nicht genau sagen was er denn nun tun soll.

Vielleicht driftet ihm unsere Disskusion zu weit vom Thema ab obwohl es alle nur gut meinen.

Vielleicht ist es doch ein Bot. aus Bottrop

Vielleicht viele Grüße
Anton
Und nun warten wir mal ab was passiert und ob den ganze Blödsinn den wir hier produzieren den Mod's nicht zu doof wird.

-
Jungs, ihr braucht mich nicht beruhigen.
Ich rege mich nicht auf, NEIN DAS TUE ICH NICHT!!!
I C H D O C H N I C H T !!
-
-
I C H D O C H N I C H T !!
Peter - nun lies doch mal was......
duck und wech
Anton
-
Damit die Sammlung vollständig wird:
Dann können 25 Freunde des Fragestellers gleichzeitig in einem Raum auf ihren Handys rumwischen.
-
option Kabine abkippen fehlt noch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen