Fröhliche Weihnachten

  • Hallo Zusammen,

    ich wünsche Euch fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielen lieben Dank auch an meine Co-Admins und Mods für die fleißige Unterstützung, und natürlich auch an alle anderen für die gemeinsame "Spam-Abwehr" und den höflichen Umgang miteinander. Auch im Namen der 'Neulinge' ein großes Dankeschön an die womobox-Spezialisten für die vielen Tipps&Tricks, die ihr weitergegeben habt. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und vielen spannenden Ausbauprojekten. Wer mag kann ja hier schon einmal einen Ausblick auf seine Ausbaupläne 2022 geben. Ich bin gespannt was ihr so vor habt :)

    Viele Grüße,

    Odi

    flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

  • Oh, es geht schon los.

    Besten Dank auch an dich Odi

    Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Guten Morgen,

    auch von mir alles Gute für's neue Jahr und ein schönes Fest!

    Ansonsten: siehe Odi! Ein Dank vor allen an Ihn, er hat die meiste Arbeit. :thumbup:

    Viele gute Weihnachtsgrüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ein Frohes Fest wünscht auch der Michael aus Bunkerland.

    Einen ganz besonderen Dank in diesem Jahr an Odi, der unser Forumsschiff mit sicherer Hand durch sämtliche Software-Stürme geschippert hat.

    Außerdem Danke an das Team Tiffy, das dafür gesorgt hat, das ich in diesem Jahr überhaupt noch einige von Euch treffen konnte und außerdem Ategolein aus einer misslichen Lage befreien half!

    Ich hoffe, dass man viele von Euch im kommenden Jahr wiedersehen kann, wenn wir auch ab Februar bis Juli meist "onTour" sein werden.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und schöne Reisen in 2022!

    Und vielen Dank an Odi und das Team für den Betrieb des Forums.

    Neue Projekte? Nee, erst Mal nicht, das Aktuelle will ja nun erst mal in Bewegung gesetzt werden und wartet auf das Frühjahr :saint:

    Gruß, Holger

  • Vielen Dank für die Weihnachtswünsche.

    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und ein gutes 2022

    Weiterhin viel Spass mit dem schönen Hobby

    Bleibt gesund

    Liebe Grüße

    Gunther und Jutta

  • Vielen Dank für die guten Wünsche.

    Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen