• Hallo werte Womobox Gemeinde,

    endlich Zeit zum Schrauben - es ist ja nicht alles negativ was im Moment so passiert!

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    Ich wünsche euch allen eine schöne Jahresendzeit, ein paar, evtl. leider recht einsame, aber vielleicht dennoch schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2021! Das wird hoffentlich entspannter wie das nun fast vergangene!

    Aber irgend wann wird alles wieder gut! In 15.000 Jahren redet kein Mensch mehr von dem ganzen Mi..! So oder so nicht.:S

    Alles Gute und haltet die Ohren steif

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    Danke für die Worte. Teilweiße sprichst du mir aus der Seele. Ich kann mich dem nur anschließen. Auch dir und dem Rest im Forum wünsche ich eine gute Zeit.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Auch von mir euch allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr mit mehr Bewegungsfreiheit als 2020.

    Alles andere gibt sich dann...

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoffen wir, dass die die WHO und die Ihnen zuarbeitenden Virologen nicht so bald das nächste Pandemie-Virus feststellen und wir uns demnächst wieder freier bewegen können.

    Dabei wünsche ich vor allem denjenigen, die durch die diversen Lock-Down finanziell (oder gar existentiell) beschädigt worden sind, dass sie sich das Reisen dann auch noch werden leisten können.

    Passt weiterhin auf Euch auf und bleibt (auch und vor allem mental) gesund! Happy Xmas!

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Habt ein schönes Fest und kommt gut in das neue Jahr.

    Ja und hoffentlich wird das Reisen nächstes Jahr wieder einfacher und besser möglich.

    Bleibt gesund Klaus

  • Hallo Womoboxer,

    auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

    Das es uns wieder mehr Reisefreiheit bringen wird und die Welt sich wieder beruhigt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl diese Weihnachten wegen Terminlosigkeit zum verreissen einladen würde.

    Beisst auf die Zung, bleibt zu Haus, bleibt Gesund.

    Lg Ralf

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen