Spendenaufruf für den Betrieb des Forums

  • Hallo

    Wolfgang, Du meinst sicher diesen Beitrag:

    Ich denke das man die Kosten ruhig Mal benennen kann. Ich habe Wolfgang schon empfohlen von der Kollekte in Bodenheim zuerst die Forumskosten abzuziehen und nur den Rest für den Stellplatz der Gemeinde übergeben. Das Forum haben wir, ob Bodenheim einen Stellplatz bekommt steht irgendwo in den Sternen. Wobei ich schon nicht mehr daran glaube.

    Aber der ist gar nicht von mir. Der ist von Trommelwirbel und - tada:

    Gruß Nunmachmal

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ok, Anton,

    da hast Du wohl 'mal wieder recht... ;) Man(n) wird halt älter, das Gedächtnis und das Lesevermögen lassen nach...

    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ok, Anton,

    da hast Du wohl 'mal wieder recht... ;) Man(n) wird halt älter, das Gedächtnis und das Lesevermögen lassen nach...

    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    Hallo

    Wolfgang

    ich hab ja nicht immer recht, obwohl das schon schön wäre.:S

    Zettelkes schreiben hilft wenn das Gedächtnis nachlässt, ich hab en' ganzen Schrank voll!

    Und in der Buxentasche und am Kompjuterrand und und und....

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ich möchte aus gegebenem Anlass dieses Thema nochmal in den Vordergrund rücken und mich bei allen die schon gespendet haben bedanken. Leider decken die Spenden nicht im geringsten die Kosten des Forenbetrieb. Damit die Macher dieser tollen Plattform neben viel Zeit nicht auch noch ihr Geld investieren müssen, sollt da noch etwas geschehen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Wo ist denn das Spendenbarometer rechts hin gekommen? Fand ich eigentlich eine gute Idee.

    Ich habe feststellen müssen, das es sehr auf das Ausgabegerät ankommt. Arbeite normalerweise mit dem Handy oder Tablet. Da müsste ich viel suchen. Am Laptop ist meines Erachtens alles top, ich nutze ihn Zuwenig.

    Gestern als ich das neue Wohnmobil geplant habe, war es noch da.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Spenden, die schon eingegangen sind! Einen Überblick über den aktuellen Stand findet ihr immer im Menü unter Mitglieder -> Spenden

    Der Spendenaufruf und die Anzeige auf jeder Seite verschwindet, sobald ihr gespendet habt. Daher der Unterschied zu "vor 2 Tagen" holger4x4 . Hat also nichts mit dem Endgerät zu tun... Ich wollte euch nur nicht weiter mit diesen Anzeigen belästigen ;)

  • Ich möchte aus gegebenem Anlass dieses Thema nochmal in den Vordergrund rücken und mich bei allen die schon gespendet haben bedanken. Leider decken die Spenden nicht im geringsten die Kosten des Forenbetrieb. Damit die Macher dieser tollen Plattform neben viel Zeit nicht auch noch ihr Geld investieren müssen, sollt da noch etwas geschehen.

    Gruß Nunmachmal

    Hallo Peter,

    das ist eine schöne Idee und ich finde gut, dass du es "einfach gemacht" hast. Hatte auch überlegt, war aber nicht so mutig.
    ...

    Sag mal, stand da im Original nicht, (sei es nur Spaß) dass du ein neues Mobil planen wolltest?

  • Hey Christian,

    Sag mal, stand da im Original nicht, (sei es nur Spaß) dass du ein neues Mobil planen wolltest?

    Gestern als ich das neue Wohnmobil geplant habe, war es noch da.

    Ist nur einen Beitrag weiter unten... jetzt wo du es sagst, den Satz habe ich komplett übelesen, bin ich doch auch neugierig...

    Gruß
    Sven

  • Ja, ich plane eine neue Kabine, mehr nicht! Ich habe beim Bau einiges gelernt und und vor einiger Zeit zusätzlich über ein interessantes Video Input bekommen. Das verarbeite ich gerade mit SketchUp. Es geht darum den jetzigen Wohnraum auf den kurzen Radstand von 3000mm zu bekommen. Da muss man einige Kompromisse eingehen, die meine Prinzessin ablehnt. Das hindert mich nicht weiter zu planen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen