Umzug Forensoftware abgeschlossen

  • Hmm, gerade eben poppte bei mir folgende Meldung auf welche ich so bisher noch nie gesehen habe:

    Neues Feauture der Forensoftware oder von Opera?

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Urs Ja das ist ein neues Feature der Foren-Software. Die meisten Browser unterstützen inzwischen Benachrichtigungen ähnlich zu Push-Nachrichten auf dem Smartphone. Abhängig vom Browser wirst du beim ersten Besuch gefragt, ob du diese empfangen möchtest oder es wird implizit zugestimmt bis man es ändert.

  • Hmm,

    "...'s iss alles so schön bunt hier!" würde ich mit Nina Hagen sagen.

    Ich habe jetzt einige Tage im neuen Gewand des Forums herumgelesen und stimme zu, dass es viel aufgeräumter und klarer aussieht, auch von der Typografie her mehr zeitgemäß ist.

    Dennoch war mir die alte, etwas kruschtige Form lieber, weil ich viel schneller mit dem Durchsichten gewesen bin. In der jetzigen Form gibt es viel mehr Leerraum, der durchscrollt werden muss, und ich vermisse die Möglichkeit, aus dem Portal zum letzten Beitrag eines Threads zu springen. Wenn ich da an den Trockentoiletten-Thread denke, bekommt man ja einen wunden Finger, bis man am aktuellen Eintrag angekommen ist. Sorry, gerade entdeckt, dass das nicht der Fall ist, wenn man angemeldet ist.

    Dennoch, großes Kompliment für die praktisch unfallfreie Bewältigung des Umzugs, Odi.

    Beste Grüße,
    Mobilix

    Hier derselbe Text, ALT vs NEU

      

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

    Einmal editiert, zuletzt von Mobilix ()

  • Beitrag von Odi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test gelöscht ().
  • Hallo, kann man die Ungelesenen Beiträge nicht mehr extra anzeigen und wenn gelesen sind sie weg? War doch früher so.

    Gruß Klaus

    Hoi Klaus
    Klick wenn Du eingeloggt bist oben auf 'Forum', dahinter steht vielfach eine Zahl mit rotem Hintergrund.
    Diese Zahl zeigt an in wie vielen Treads was neues geschrieben wurde.
    Wenn Du es angeklickt hast kommt unter Anderem 'Ungelesene Beiträge'
    Klick dort drauf und Du bist auf einer Seite die nur die ungelesenen Beiträge anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen