19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

  • Hallo Ernst,

    oh, Mist!

    Trotzdem alles Gute und gute Besserung!

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Ihr, die Ihr an dem diesjährigen Treffen teilnehmen wollt!

    Auch wenn der Höhepunkt der Erkrankungswelle anscheinend hinter uns liegt, zumindest aber in Sicht zu sein scheint, sind die bösen Bierchen - ähhh, Virchen - noch nicht komplett geschlagen. Ich denke, wir sollten auf das Treffen im Mai fairerweise verzichten, um nicht in unserem Umfeld vielleicht einen neuen kleinen Höhepunkt zu generieren.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob Interesse besteht, das Treffen in den September zu verschieben oder ob wir es dieses Jahr komplett ausfallen lassen sollten. Wer würde denn zu einem Treffen am ersten September-WE, also 04.-06.09., kommen?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Klar doch.
    Wir 3 aus SE sind dabei!
    Passt zusammen mit dem Weindorf in Heilbronn (die alte Heimat).
    Also:
    2 Personen (Karin + Hannes) gerne mit Weinbergfahrt und gemeinsames Essen.

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Hmm, ob es im September kein Versammlungsverbot mehr gibt? Ich denke das wird erst fallen, wenn es einen Impfstoff gibt, und das wird erst in 2021 der Fall sein.

    Gruß, Holger


  • Hmm, ob es im September kein Versammlungsverbot mehr gibt? Ich denke das wird erst fallen, wenn es einen Impfstoff gibt, und das wird erst in 2021 der Fall sein.


    Hallo

    oh, wir haben einen Hellseher! 8)

    Mir widerstrebt Schwarzmalerei. :(

    Deshalb: Wenn es September sein soll, sind wir dabei. Wenn nix dazwischen kommt. :D

    Alles gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Natürlich (!) würden wir gerne dabei sein. Ich nehme an, meine rechte Schulter ist so weit verheilt, dass ich den Gang wechseln kann...
    Aber ein praktischer Punkt ist, dass wir unsere Rückwanderung vor dem 31. Dezember abschließen müssen. Ich hoffe, dass wir im August sehen können, ob wir eine Pause machen können oder ob wir eine Nachtschicht einführen müssen.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Nach heutigem Stand ist das Wochenende noch frei und ich / wir wären dabei.

    Ich denke, wir sollten das aber von vorne herein als Treffen ohne Programm wie Weinbergrundfahrt planen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Ich glaub da auch nicht dran, aber wenns klappt, sind wir dabei...hab zwar schon für den 6.9 die wingerthäuschenwanderung zugesagt, aber das ist ja auch bei euch...wie praktisch...

  • Am diesem Wochenende können wir mit dabei sein, voraussichtlich jedenfalls. Im Mai-Juli wären wir in Italien gewesen, wenn der Virus nicht zugeschlagen hätte.

    Viele Grüße
    Barbara und Raimund

  • Schön, daß auch ein Alternativtermin angenommen wird!

    Ich habe aber gerade erfahren, daß an dem WE das Fernreisemobil-Treffen in Enkirch an der Mosel stattfinden wird (danke, Gode!). Sollte das zu Entscheifungsproblemen führen: ich könnte auch am 2. September-WE (11.-13.09.), danach geht's bei mir aber nicht mehr.
    Deshalb bitte ich auch noch um Angabe des WE's, das besser paßt. Ich werde mich dann Ende April oder Anfang Mai festlegen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Aaach Holger,


    Hmm, ob es im September kein Versammlungsverbot mehr gibt? Ich denke das wird erst fallen, wenn es einen Impfstoff gibt, und das wird erst in 2021 der Fall sein.


    nicht so pessimistisch sein! Wenn ich das ganze Procedere verstanden habe, dientdDas Konraktverbot ja in erster Linie dazu, zu verhindern, daß zu viele Menschen gleichzeitig schwer an diesem fiesen Virus erkranken. Es ist ja gar nicht zu verhindern, daß die 'Durchseuchung' weiter geht: wer bislang noch nicht erkrankt war, kann auch in zwei Monaten noch angesteckt werden. Aber dann sind wieder Intensivkapazitäten frei... Corona wird somit auch im September noch zu spüren sein, aber nicht mehr so einschneidend wie momentan.

    Und: die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Viele Grüße aus Bodenheim von einem, der immer noch hofft, im Juni nach Island reisen zu können :wink:
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang, Anton,
    ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch. Wir haben bis jetzt eine Durchseuchung von 0,15% und sind damit weit weg von den 60-70%. Das wird sich bis September nicht so drastisch ändern.
    Ich hab heute keine Ahnung was im September sein wird. Wenn es klappt, kommen wir gerne, oder wir sind irgendwo in Urlaub. Wir werden das spontan entscheiden (müssen).

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen