19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

  • Hallo Wolfgang,

    melde mich mit 2 Personen und 1 WoMo an.

    Weinbergrundfahrt machen wir gerne mit und auch gemeinsames Abend/Nachtessen.

    Dieter

  • Nur kurz: die Anmeldungen sind aufgenommen, irgendwann finde ich auch mal die Zeit, die Liste zu aktualisieren....

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Da wir ab Mai wieder für einge Zeit im Frankfurter Raum sein werden, melde ich uns somit auch an. Wir werden allerdings diesmal nicht mehr mit dem LKW kommen. Den gibt es seit 2018 nicht mehr und die Pickup-Kabine steht immer noch halb renoviert in unserer Halle. Diesmal daher mit ganz klassischer Weißware.

    Edit: Ich sehe grad, dass daher auch das Bild in der Signatur gar nicht mehr stimmt :shock:

    Viele Grüße
    Michael

  • Kommt jemand aus der Ecke Jena zum Treffen und könnte mir einen Autositz mitbringen?

    Ergänzung am 03.02.: Anfrage hat sich erledigt: Chrisi hat sich angeboten, mir den SItz mit zu bringen, aber der ist jetzt schon verkauft... :cry:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, die erste Anmeldeseite ist auf dem aktuellen Stand. :) Jetzt muß ich mich 'nur' noch durch 105 ungelesene Threads kämpfen, dann bin ich wieder up-to-date....

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Strobelix,


    Hallo Wolfgang, ich würde gerne noch 2 Personen zum Treffen anmelden...

    Andreas...fährt noch Weißware, möchte aber das nächste Mobil evtl. selbst bauen.
    Er war letztes Jahr auch schon da...

    Thomas...fährt RMB auf 410er und braucht Technik Ideen zum restaurieren...

    Wäre schön, wenn Du die beiden in die Liste aufnehmen würdest...


    ich nehme die zwei später in die Warteliste auf. Wenn noch Platz bleibt gerne, ansonsten muß ich fairerweise für aktive Forumisti vorziehen. Ok?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Murphys Law... :(
    Nachdem eine Hochzeit zu der wir eingeladen wurde, knapp am Leerkabinen-Treffen vorbeischrammte, war die Freude groß, dass wir beide Events wahrnehmen können... :D
    Aber nun hat's und doch erwischt!
    Ein lieber Freund von mir feiert nun ausgerechnet an diesem Wochenende seinen 60.
    Der 60. ist einmalig, das Leerkabinen-Treffen findet jährlich statt.
    Deshalb muss ich leider meine Anmeldung für heuer wieder stornieren... :roll:
    Wir können uns leider nicht teilen... :oops:
    Euch allen viel Spaß beim Treffen. :mrgreen:

    Gruß
    Claudia & Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ...und wir kommen extra 1200 km gefahren, um am Treffen teilnehmen
    zu können! :?:

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s


  • Ein lieber Freund von mir feiert nun ausgerechnet an diesem Wochenende seinen 60.
    Der 60. ist einmalig, das Leerkabinen-Treffen findet jährlich statt.


    @ Balu
    Hallo Herby,
    ich finde, das wird überbewertet :wink:
    an meinem 60. hab ich Womo gebaut :shock: ich fand das nicht schlimm. Den 70. hab ich dann im Womo gefeiert :lol: und zwischendurch war ich auf 10 Bodenheim-Treffen! :mrgreen:

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo

    vielleicht etwas zu früh da zum Treffen!? :lol:

    Viel Spaß trotzdem!


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Nix los in Bodenheim!Bodenheim 20.02.2020.jpg

    Warte noch ein paar Tage, Wochen, dann sind wir auch da. Sieht blöd aus, das Wetter.

    Gruß Nunmachmal, z.Z.: 39.623391,-8.643289

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Wir wollten eigentlich nach Nordholland.
    Aber da sieht die Wettervorhersage noch viel schlechter aus. Dann besser Bodenheim.
    Allerdings wird leider auch hier Fastnacht gefeiert.
    Aber da müssen wir jetzt durch.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael


  • Wir wollten eigentlich nach Nordholland.
    Aber da sieht die Wettervorhersage noch viel schlechter aus. Dann besser Bodenheim.
    Allerdings wird leider auch hier Fastnacht gefeiert.
    Aber da müssen wir jetzt durch.

    Hallo

    wärse mal ins Sauerland gefahren! 8)

    Wetter na ja, aber nix mit Karneval! :wink:

    Das ist schon die halbe Miete! :D


    Wir wollten am WE auch weg, aber das Wetter.... :wink:

    Aber auch kein Karneval. Trotz Heimatnähe... 8)

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Leider mußten wir am Samstag-Nachmittag fluchtartig das Gelände verlassen.
    Nach dem Bodenheim-Karnevals-Umzug sind drei Mottowagen auf ihrem Rückweg nach Nackenheim auf dem Platz "gestrandet" und deren Besatzungen hatten kurzerhand beschlossen, mal eben eine Open-Air-Disco mit Freiluft-Pinkel-Anlage und Pressluft-Mucke zu eröffnen.

    Wie sagt der Chef von Morlck Motors regelmäßig: Katastrophe!!!!!

    Wir sind dann letztendlich auf einem kleinen WoMoPlatz in Ockenheim bei Bingen gelandet. Ging auch!

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen