Leerkabine: Absetzkabinen und Festaufbauten
Du weißt noch nicht welche Wohnkabine zu dir passt oder willst eine Kabine bzw. Koffer selbst bauen? Dann ist dies das richtige Forum!
-
-
-
Brauche Hilfe - Tips -Fotos 14
- Ralph1
19. Januar 2004 um 20:31
- Ralph1
23. Januar 2004 um 14:28
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 9,1k
14
-
-
-
-
serrholzinnenverkleidung: wie behandeln?? 13
- LAF 1113 B Rundhauber(DB)
19. Januar 2004 um 20:21
- LAF 1113 B Rundhauber(DB)
22. Januar 2004 um 18:22
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,3k
13
-
-
-

-
Festlegung Wochenende für LeerkabinlerTreffen 2004 29
- dm
5. Januar 2004 um 22:21
- dm
17. Januar 2004 um 10:39
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 14k
29
-
-
-
-
GFK-Verarbeitung 1
- Dirk Sandmann
4. Januar 2004 um 12:46
- Dirk Sandmann
16. Januar 2004 um 13:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-

-
Howie würde sagen: Ich freu misch riiiesisch !
- TOSCH
14. Januar 2004 um 11:20
- TOSCH
14. Januar 2004 um 11:20
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-

-
Leerkabinentreffen 2004 ? 16
- dm
2. Dezember 2003 um 11:53
- dm
11. Januar 2004 um 18:43
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 9,8k
16
-
-
-
-
Neue Kabinenbauart, sinnvoll oder spinnerei ?? 17
- Pick-Up Jo
25. Dezember 2003 um 18:26
- Pick-Up Jo
9. Januar 2004 um 19:47
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 9,5k
17
-
-
-
-
Fotos der Leerkabine 6
- dj
30. Dezember 2003 um 21:18
- dj
6. Januar 2004 um 00:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,1k
6
-
-
-
-
Planungaphase
- Uwe
5. Januar 2004 um 19:50
- Uwe
5. Januar 2004 um 19:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-
-
GFK Verarbeitung
- Anonymous
4. Januar 2004 um 13:49
- Anonymous
4. Januar 2004 um 13:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4k
-
-
-

-
Deckenverkleidung/Hängeschrank an GFK Dach...? 5
- Dirtrider
24. Dezember 2003 um 22:18
- Dirtrider
31. Dezember 2003 um 17:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,1k
5
-
-
-
-
Schaum im Kabinenbau 18
- wohnmog
20. November 2003 um 20:44
- wohnmog
31. Dezember 2003 um 17:15
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 10k
18
-
-
-
-
Möbelbefestigung in der Sandwichkleerkabune 5
- Schlawinerl
25. Dezember 2003 um 18:08
- Schlawinerl
28. Dezember 2003 um 18:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-
-
Wassertanks- in der Kabine oder unten drunter? 15
- sids
16. Dezember 2003 um 23:05
- sids
28. Dezember 2003 um 11:38
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 8,5k
15
-
-
-
-
Frohe Weihnachten u. Erfahrung "Der Fehntjer"
- Pick-Up Jo
25. Dezember 2003 um 17:51
- Pick-Up Jo
25. Dezember 2003 um 17:51
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch............ 3
- TOSCH
23. Dezember 2003 um 10:11
- TOSCH
24. Dezember 2003 um 16:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Sattelauflieger 12
- Hans-Dieter
19. September 2003 um 23:39
- Hans-Dieter
24. Dezember 2003 um 02:31
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 11k
12
-
-
-
-
Expeditionsanhänger 5
- paddy
2. Dezember 2003 um 18:53
- paddy
21. Dezember 2003 um 21:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,2k
5
-
-
-
-
T4 Doka 6
- Skaghk
14. Dezember 2003 um 01:24
- Skaghk
21. Dezember 2003 um 13:31
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,3k
6
-
-
-
-
kabinenbau
- dirk
20. Dezember 2003 um 19:39
- dirk
20. Dezember 2003 um 19:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-