18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019


  • Ist schon jemand am Donnerstag Abend da?

    denke wir schaffen das.

    und den Iranvortrag würde ich auch gern hören :D

    Grüßr, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ja super Chris,

    dann sind wir ja schon zu dritt (bzw. fünft, da Andrea leider nicht mitkommen kann und ich daher alleine anreise)

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Guten Morgen an die Veranstalter

    Bin neu hier in eurem Forum und habe schon einiges interesantes gelesen ,
    Mein name ist Andy und ich komme von Hattersheim a Main , Mein Projekt heißt MANI und der steht schon im Hof, ein MAN 13.250 BJ 2011 mit 200000 km und alukoffer mit 6 Portal Türen. Das soll dann mal ein fernreisemobile werden .
    Zu eurem treffen würde ich gerne mal als tagesbesucher dazukommen und meine Frage ist ob das geht oder ob ihr eine" geschlossene Gesellschaft" seit?

    Schönen Gruß zusammen
    Andy


  • Hallo, eine aufgeschlossene Gesellschaft würde ich sagen :D:D:D


    Hallo

    Tagesgäste sind gern gesehen, muss man sich doch nicht die immer gleichen Nasen angucken.... :mrgreen:


    Bis Freitag

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Tagesgäste sind gern gesehen, muss man sich doch nicht die immer gleichen Nasen angucken.... :mrgreen:

    Vor allem schauen auch mal andere Nasen bei einem ins Fahrzeug. :lol:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Danke euch erst mal für die Info
    werde denn bestimmt Samstag Mittag oder Sonntag früh mal zu euch kommen , denn es fehlt mir noch so vielllll an Information und auch an Ideen
    gerne würde ich mir mal das Home von euch und vor allem von Varaderorist anschauen , den an mein Mobil will ich auch noch eine Hebebühne anbauen um Motorrad oder auch mal ein Quad mitnehmen
    da Mani noch gewerblich angemeldet ist , kann ich nur mit dem PKW oder Moppet kommen.

    Gruß Andy


  • ...gerne würde ich mir mal das Home von euch und vor allem von Varaderorist anschauen , den an mein Mobil will ich auch noch eine Hebebühne anbauen um Motorrad oder auch mal ein Quad mitnehmen.

    Gerne!
    Da wir gerade erst von einem Moped-Urlaub am Gardasee zurückgekommen sind, sind auch noch beide Motorräder mit an Bord.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael


  • Tagesgäste sind gern gesehen, muss man sich doch nicht die immer gleichen Nasen angucken.... :mrgreen:


    Hoi Anton

    Tagesgast kann ich machen (Fr. evtl. Sa.)

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Seit letzter Woche hat unser große Bus wieder einen HU-Kleber, also wir (3, Sylvia, Motek und Ernst) planen nach dem Setzen des Maibaums "stilvoll" langsam nach Bodenheim zu fahren. Hoffentlich bis bald!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernst (29. April 2019 um 08:27)

  • Also ich würde am Wochenende auch gerne mal vorbeischauen..

    Jetzt ist nur die Frage...

    Nehme ich den LKW oder das Bike?

    Wo genau ist denn das Treffen?

    Budenheim ist nicht groß aber wahrscheinlich wäre es mit Adresse doch einfacher... ???

    LG Chris

  • werde denn bestimmt Samstag Mittag oder Sonntag früh mal zu euch kommen ,

    Sonntag ist Abreisetag. Sonnabend ist da schon besser.

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Chris,
    ein Stück weiter oben hat der Wolfgang eine detaillierte Wegbeschreibung mit Anfahrskizze gepostet. :idea:
    Ist eigentlich nicht zu übersehen... :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • @all:
    mööönsch, habt Ihr Zeit - so viele Posts! :)
    Aktueller Stand: am 02.05. morgens bekommen wir Strom, Mülltonnen und Ver- und Entsorgungsmöglichkeit. Bis gestern hat auf dem Platz ein kleiner Zirkus logiert, deshalb ist das Gelände an zwei Stellen etwas aufgewühlt.
    Das Wetter in Bodenheim sieht dieses Jahr nur bedingt gut aus, es könnte zu trockenem und feuchtem Sonnenschein kommen, vor allem ist es wohl nicht sehr warm. Also packt Euch für die Vorträge am Samstag warm ein. Und: ich werde zwar wieder meine Feuerschale aufstellen, aber ich habe nicht mehr viel Brennholz, wenn da noch jemand etwas mitbringen könnte...
    Einen Beamer kann ich zur Verfügung stellen, aber eine Leinwand habe ich nicht - aber vielleicht ein Fahrzeug mit großer weißer Fläche, die man als solche mißbrauchen könnte?

    Donnerstag Abend könnte ich frei schaufeln... ;)

    ANDY: wie schon geschrieben: Tagesgäste sind gerne gesehen, sind die doch im nächsten Jahr meistens Ausbaugäste und zwei Jahre später reisefertig-Vorführgäste - es sei denn, sie heißen Leerkabinen-Wolfgang... :roll::oops: (Aber auch bei dem hat sich etwas getan - ich habe mir Freitag frei genommen, um noch ein paar Dinge zu machen, bevor ich zur Besichtigung einladen kann.) GANZ wichtig: das Treffen findet in BOdenheim (erster Ort südlich von Mainz), nicht in BUdenheim (erster Ort nördlich von Mainz) statt! Ich habe Deine Anregung aber aufgenommen und Adresse sowie einen Google-Link auf meinen ersten Einladungsbeitrag eingetragen.

    Und nun allen, die sich in den nächsten Tagen Weg machen: Gute Fahrt!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Zusammen

    ich werde einen kübel brennholz und etwas anmachholz mitbringen ,
    bei dem wetterbericht müssen wir richtig einheizen
    jagertee haben wir auch noch dabei.

    bis freitag
    andi

    Fiat Ducato mit Ormocar Kabine

  • Liebe Freunde !
    Schade ich wurde sehr gerne wieder nach Bodenheim kommen um euch zu treffen.
    Leider passt es Terminlich überhaupt nicht.
    Viel Spass an allen !
    Campo

    PS Letztes Wochenende gabs bereits "Zelfbouwtreffen" in Belgien Wodecq

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Michael & Campo:

    Bodenheim ist auch außerhalb des Treffens ein lohnenswertes Ziel... :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Bodenheim ist auch außerhalb des Treffens ein lohnenswertes Ziel... :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    das ist wohl wahr :D z.B. am 27.7. :lol:

    Bis bald, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen