16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • Zitat von Anton

    Oh, wir sollten uns an LKW wenden um das Forum umzubenennen! :wink:

    Womobox - das Leer- und Kein(l)kabinenforum.


    VG und bis zum WE

    Anton

    Oder halt auch Leicht-Kabinen-Forum.....duck und wech..

  • Zitat von tiffy

    Wo seid ihr denn alle ????? :shock::shock::shock:
    Wir sind schon da...... :P:P 8)

    first come, first serve...

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • ....immer diese Liegenbeleger die schon vor dem Frühstück die Liegen mit ihren Handtüchern belegen :lol:

    Wer kann der kann :D

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo zusammen,

    falls von Interesse könnten wir 35 Min Nordspanien Film aus unserem 2016 Urlaub mitbringen.
    Beamer hätte ich dabei.

    Thema Flohmarkt, wer hat Interesse an GFK Winkelprofilen?
    Hätte welche die ich bei Interesse mitbringe.

    Gruß

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • mike:
    Winkelprofile? Ich brauche 2Stk. 220cm lang und 2Stk. 190cm lang, mind. 30*60mm Schenkellänge. Wenn Du da was passendes hättest, wäre ich dabei...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von tiffy

    Wo seid ihr denn alle ????? :shock::shock::shock:

    Wir sind schon da...... :P:P 8)

    Hallo

    es gibt Leute, die müssen erst noch Geld verdienen für den Diesel den sie brauchen um nach Bodenheim fahren zu können. :evil:


    Jetzt schon in Bodenheim sitzen und Wein schlürfen hätte aber auch was, das geb ich zu. 8)

    Wir wünschen schon mal ein paar schöne Tage! :D

    Bis Freitag

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    ...

    es gibt Leute, die müssen erst noch Geld verdienen für den Diesel den sie brauchen um nach Bodenheim fahren zu können. :evil:


    ....

    Oder wie hat einer mal hier geschrieben: Wir können tags nur soweit fahren, wie wir nachts Diesel abgeschläuchelt haben.

    Uns hält das schlechte Wetter etwas an der Heizung, aber es wird schon laut über die Abreise nachgedacht.
    Im Geiste habe ich schon mal ein Handtuch ausgelegt.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hinweis an alle übereifrigen Vorher-schon-da-Seier: ich hab das schöne Wetter ausdrücklich erst ab Freitag bestellt; wie besprochen...also müsst ihr noch 2 Tage im Regen sitzen...;-))
    Wir sehen uns auf der Sprinter-Wiese...;-))
    Gruß,
    Willi und Tine mit Caribou

  • Ha.....
    1. Das schlechte Wetter sitzen wir mit viel Wein aus.....
    2. Mit dem abschläucheln von Diesel warten wir, bis ihr hier seid....

    Habe die Ehre........

  • Wolfgang,

    Hallo Wolfgang,

    ich hätte Winkelprofile
    2 Stück 5x5cm mit ca. 2,9m
    und 1 Stück 10x6cm mit ca. 3,5m

    Viele Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hi Mike,

    evtl. muß ich ein bißchen stückeln, aber in Summe dürfte das passen. Also bitte mitbringen!

    LG
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hy,

    für mich noch einmal, maximal zweimal schlafen, dann bin ich bei euch..................................
    Als ich das erste mal auf dem Treffen war, habe ich meiner Frau geschrieben das ich im Paradies bin!!

    Freue mich

    AXEL

  • Übrigens hat auch Google maps eingesehen, dass das womotreffen so wichtig ist, dass es jetzt auch auf den Satelliten Fotos von maps (nicht nur earth) ist....Bodenheim, am Reichsritterstift eingeben und schwups ist das Treffen von 2016 wieder präsent...

    Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk


    edit Leerkabinen-Wolfgang: Link zur GoogleMaps-Seite

  • So, die Zufahrtsbeschilderung ist fertig - allerdings habe ich gerade von der Straßenverkehrsbehörde einen Anruf bekommen: ich muß meine Wegweiser von den öffentlichen Hinweistafeln entfernen. Für die meisten kein Problem, da die Anfahrt ja bekannt ist. Allerdings gibt es eine Änderung bei der Anfahrt aus dem Westen (über Gau-Bischofsheim), damit Ihr nicht eine verboten Straße durchfahren müßt.

    Das heißt aber für mich heute Abend. Statt schon mit Euch auf dem Stellplatz zu schnacken, muß ich mich um meine Wegweiser kümmern. Sorry!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, das mögen die nicht, wenn du deine Hinweise auf ihre Schilder machst. Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken mit der Anfahrt. Sind doch alles Profis in Sache "gute Plätze" finden.
    Dagmar näht noch ihre Aufträge fertig und morgen früh starten wir in eure Richtung.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Gute Fahrt Euch allen!

    Mein Kleiner ist auch weitestgehend gepackt, ich kann mich also auch morgen auf den Weg zum Stellplatz machen... :oops:
    Sollte jemand seinen Stauraum noch nicht zugepackt haben: ein bißchen Brennholz wäre nicht schlecht. Ich habe nur zersägte Einwegpaletten, die reichen wohl für einen Abend, aber nicht für zwei.

    Übrigens: auf dem Gelände rechts vom Weg ist nur die Tiefe eines Fahrzeugs gemäht worden. Solange der Platz reicht, bitte auch nicht tiefer in die Wiese hinein fahren: der Boden ist feucht und somit weich, da könnte es ziemlich tiefe Spuren geben... DANKE!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen