XXXS-Kabine - V2A-Airstream
-
-
Zumindest für Campingbusse/WoMos meine ich, einen kleinen (offiziellen?) "hinter" dem Freilichtmuseum Skansen gesehen zu haben (also östlich davon). Schöne Lage also.
Für einen Aufenthalt eines Motorradfahrers mit Anhänger könnte ich mir vorstellen, dass es dafür möglicherweise einen Stellplatz im Garten eines Cousins geben könnte, falls er da sein sollte. Ist allerdings weit außerhalb, in Huddinge...Rolf1
-
-
-
Zitat von ST1100
oder zentralergehtesnicht hier, (Parktickets auf der anderen Uferstrassenseite im Automaten mit KK): https://www.google.de/maps/place/Str…81!4d18.0879539 -
Interessant für Leichtbau-Lehrlinge

Motorrad-Anhänger-Treffen in Schotten am Falltorhaus vom 1. bis 5. Juni 2017
-
Hatte ich schon Norwegen erwähnt ?
-
-
Aber hallo Tommy......
.....und das ganze sogar ohne Nebel!!Viel Spaß bei der weiteren Nordland-Tour!
-
Kein Nebel? Das muss ein Fake sein

-
Nebel war, als ich um Mitternacht angekommen bin (+ 2000 Kreuzfahrer).
Um eins macht das Museum zu, da bin ich dann auf dem Parkplatz ins Bett (bei fünf Grad).Am nächsten Morgen war alles ruhig. Das Haus ist ab sechs offen und es gibt Kaffee.
Aber Museum und Shop öffnen erst um 11. Das heißt, keine Kreuzfahrer
Mittags bin ich dann südwärts Richtung Alta und hatte drei Tage (Havoysund, Senja, Andoya, Lofoten) Sonnenschein fast rund um die Uhr bis nach Moskenes.
Ich bin jeden Abend bis um zwei gefahren und hab mir dann immer nen wilden Stellplatz in der Sonne gesucht, weil es nur 3 bis 5 Grad hatte.Tommy
-
-
Es geht übrigens auch noch kleiner und leichter !
Getroffen an der Helgelandskyste - der Fahrer schlief leider drin !
-
Zitat von ST1100
Es geht übrigens auch noch kleiner und leichter !
Getroffen an der Helgelandskyste - der Fahrer schlief leider drin !
Alle Achtung für den Fahrer! Die Küste ist wohl die, wo es die meisten Fähren auf kurzer Strecke gibt. In Brønnøysund hatten wir einen etwas andersartigen Übernachtungsplatz... neben der Kirche.
-
Wenns jemand interessiert - hier meine Route zum Nordkap und zurück

Gruß - Tommy
-
-
-
Hallo Tommy,
so ähnlich wir unsere Mopedtour wohl auch werden, wenn ich's endlich mal wieder länger schaffe, das Büro dicht zu machen.
Aber ich sehe gerade, dass Du gar nicht in Rovaniemi warst, also dem Weihnachtsmann keinen Besuch abgestattet hast....
-
Zitat von Varaderorist
Aber ich sehe gerade, dass Du gar nicht in Rovaniemi warst, also dem Weihnachtsmann keinen Besuch abgestattet hast....
Nöö, das glaube ich nicht, denn der gute Mann haust ~13km nördlich Rovaniemi am Polarkreis.
Tommy scheint wohl - so wie auch wir vergangenes Jahr - von Kajaani aus östlich um R. herumgefahren zu sein um dann auf der E75 einige km nach Süden zum Sta. Claus zu kommen.
-
-
Den Weihnachsmann habbich umschifft !
Ich wollte flott, aber möglichst weit im Osten hoch fahren und geb nicht so viel auf Terroristenattraktionen.
Anfällig bin ich nur für Souvenirs in Form von Länderaufklebern für das Hängerchen
Landschaften und Ausblicke such ich und hab ich gefunden.
Und viele nette Gespräche mit Fremden. Ein Vorteil des Alleinreisens.Tommy
-
-
Irgendwann werde ich auch einmal 4 oder 5 Monate am Stück Urlaub machen können, dann könnte ich die Tour auch schaffen! Immerhin brauchen wir allein schon 3 Wochen von Kristiansand nach Bergen...
Viele weitere schöne Touren mit Deinem Gespann!
Leerkabinen-Wolfgang -
-
-
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang
Immerhin brauchen wir allein schon 3 Wochen von Kristiansand nach Bergen...
Viele weitere schöne Touren mit Deinem Gespann!
Leerkabinen-WolfgangSteinkjer - Kristianssand bin ich leider in drei Tagen gefahren.
Da waren allerdings auch noch zwei Vormittage in der Werkstatt enthalten.
Nen neuen Vorderreifen in Steinkjer montieren lassen und am nächsten Tag in Maura die Vordergabel überholt und neue Bremsen bekommen.Und was ich alles verpasst habe in den drei Tagen, hol ich beim nächsten Mal nach.
Dann nehm ich mir 2 Wochen Zeit nur für Norwegen sydlich von Trondheim.Aber jetzt gehts am 18.09. erst mal ein paar Tage nach Kärnten.
Aktuell bekommt der Hänger dafür noch ein paar Verbesserungen
Gruß - Tommy
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen