13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014: Vorträge

  • Hoi zämä

    Auch wenn aufgrund eines Fehlers meinerseits die Software zur Abstimmung noch bis zum Abend des 25.04 weiterläuft ist die Abstimmung wie einige Beiträge vorher angekündigt beendet, mit unklarem Resultat...

    Also darf ich wie schon angekündigt aus den beiden 'Siegern' auswählen...wird es Bella Italia oder Uganda/Ruanda?
    Lasst Euch überraschen!!! :D

  • Zitat von Picco

    Hm... Du meinst Nilpferd a la Bolognese oder so was? :lol:

    Wie jetzt,
    bietest du das nächstes Jahr als "Gruppenessen" an? :lol::lol::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Aber hallo,
    das ist ja wie in der Politik: man hat gewählt und weiß trotzdem nicht was kommt :shock: - äh, das zieh ich zurück, ein bischen Spannung darf sein...
    Aber noch was Praktisches fällt mir ein: ist eigentlich Beamer, Lautsprecher, Mikro schon irgendwo festgeklopft?
    Gruß Lutz.

  • Hi,

    wg. Beamer: Der hat inzwischen eigentlich einen festen Platz in meiner Haller ergattert! Ich kann ihn zwar abbauen, da das aber mit Arbeit verbunden ist, wäre es mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr recht, wenn diesmal jemand anders einen Beamer mitbringen könnte!!

    Wenn sich niemand findet, würde ich ihn halt wieder ab- und danach wieder aufbauen.

    Da die Leinwand bei Big Foot bauartbedingt (ist halt hauptsächlich eine Markise), hat man letztes Jahr auf eine andere Projektionsfläche zurückgegriffen. Dies war Monika sehr recht, da sie nicht so gern im Mittelpunkt steht und froh über einen Stellplatz etwas abseits war! Also wäre auch hier eine Alternative sinnvoll.

  • Ich habe mir vor Weihnachten einen Kurzdistanz-Beamer zugelegt, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen, ihn auszupacken, geschweige denn auszuprobieren (Ihr versteht, daß es mit meinen WoMo-Plänen nicht so recht weiter geht?). Den werde ich gerne mit bringen - ob er aber geeignet ist, weiß ich nicht...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,

    ich kann meinen mitbringen, muss eh mal getestet werden :D
    Uns fehlt derzeit aber noch das OK von der Schule für unsere Tochter ( 2 Mai ist bei uns Schule).
    Wir gehen aber davon aus, dass sie frei bekommt.

    Eine Leinwand kann ich auch mal einpacken.

    Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo

    wenn noch Lust zu weiteren Bildern ist, wir könnten noch 20 Min Norwegen aus 2013 beisteuern, wenn es dann nicht zu viel Norwegen ist :D

    Gruß

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen