13. Leerkabinen-Treffen - Namensschilder

  • Ich will die Namensschilder auf jeden Fall. Ich war von Picco's Post ein wenig verwirrt. Auch habe ich am Anfang die beiden Sachen nicht auseinander halten können. (Schilder und Aufkleber)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo Bodenheimfahrer,
    diese Woche war wieder mal erfolgreicher. Es hat sich einiges getan. So langsam wird's :wink:

    Gruß
    Herby

    Ich möchte das Ergebnis mal dreiteilen:

    Bisher ohne Reaktion sind:
    abgewrackter
    avenon
    die sechselefanten
    Karl
    Kommt ihr überhaupt zum Treffen?
    Habt ihr irgend ein Interesse an den Zielen des Treffens?
    Oder wo ist das Problem dass man von euch nichts hört?

    Gemeldet haben sich folgende Teilnehmer, wo es noch Probleme gibt, aber mit denen ich in Kontakt stehe:
    diengel (will noch Bild schicken)
    Surfy (muss noch die Namen der Teilnehmer schicken - ohne Namen machen Namensschilder wenig Sinn)
    Tosch (will noch Bild schicken)

    Die Namensschider folgender Nicks sind fertig
    3125
    2vgsrainer
    Andre 1278 (amumot)
    Anton
    AxelKleitz
    Balu
    Banane
    Canoe
    Chili
    Chrisi
    Christel
    Dr. Desmo
    Dreamteam
    Dreckster
    e j
    Ernst
    Ewald
    fernweh60
    guenster
    hakl
    Harty
    hockd
    hofman
    Holzbock
    Honkong Joe
    Joe
    John_mit_Ente
    Joy
    Krabbe
    Leerkabinen-Wolfgang
    lu-ke
    MAN
    Manfred Miraflores
    mountain
    msp
    MuPeBe
    Nunmachmal
    Parapanter
    Picco
    RandyHandy
    Restler
    sasisust
    tiffy
    Tobi
    Urologe
    VWBusman
    Willy
    Wolf_gang

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi zämä


    UNGLAUBLICH!!! :x
    ...und berechtigte Fragen im berechtigten Tonfall... :roll:

  • ... also Karl ist schon seit ein paar Wochen auf Deutschlandtour ohne Internetzugang, der bekommt das hier vermutlich gar nicht mit :(

    Und die anderen? Unschön, andere, die helfen wollen, so hängen zu lassen!

    Dennoch schöne Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,
    wir schauen im Moment eher selten hier vorbei und kommen ja auch erst am 3.Mai aus Island zurück ( Just in time )
    Wir haben auch im März das Bild per e-mail geschickt, hab eben alles noch mal überprüft, war auch korrekt, vielleicht im Spam gelandet?

    Ich habs in jedem Fall noch mal geschickt

    Gruß
    Peter

  • Hallo Bodenheimfahrer,
    in den letzten Wochen hat sich einiges getan. :D
    Außer den par Leuten, die mit mir ein "Last-Minute-Ticket vereinbart haben, fehlen mir eigentlich nur noch die "die sechselefanten" und "abgewrackter", die sich bisher überhaupt nicht gerührt haben.
    Schade, schade... :(

    Eine andere seltsame Geschichte sind die "Surfy". Von denen habe ich zwar ein Bild bekommen, aber ihre Namen wollen sie nicht so recht für's Namensschild herausrücken. :?
    Weiß da jemand mehr und kann mir bei deren Namen behilflich sein?

    Ich möchte das Ergebnis mal wieder dreiteilen:

    Bisher ohne Reaktion sind:
    abgewrackter
    die sechselefanten
    Karl (da habe aufgrund der Rückmeldung vom Wolfgang ein Bild vom Denk-Laster aus den Treffen der letzten Jahre präpariert. Dann müssen sie eben nehmen, was sie kriegen, wenn kein Input kommt. :lol: )

    Gemeldet haben sich folgende Teilnehmer, wo es noch Probleme gibt, aber mit denen ich in Kontakt stehe:
    diengel (will noch Bild schicken)
    Surfy (muss noch die Namen der Teilnehmer schicken - ohne Namen machen Namensschilder wenig Sinn)
    Tosch (will noch Bild schicken)

    Die Namensschider folgender Nicks sind fertig:
    3125
    2vgsrainer
    Andre 1278 (amumot)
    Anton
    avenon
    AxelKleitz
    Balu
    Banane
    Canoe
    Chili
    Chrisi
    Christel
    Dr. Desmo
    Dreamteam
    Dreckster
    e j
    Ernst
    Ewald
    fernweh60
    guenster
    hakl
    Harty
    hockd
    hofman
    Holzbock
    Honkong Joe
    Joe
    John_mit_Ente
    Joy
    Krabbe
    Leerkabinen-Wolfgang
    lu-ke
    MAN
    Manfred Miraflores
    mountain
    msp
    MuPeBe
    Nunmachmal
    Parapanter
    Picco
    RandyHandy
    Restler
    sasisust
    tiffy
    Tobi
    Urologe
    VWBusman
    Willy
    Wolf_gang

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Bodenheimfahrer,
    ein letzter Status vor dem großen Wochenende.

    Bisher haben über 92% der teilnehmenden Fahrzeuge an der Aktion teilgenommen!

    Ein tolles Ergebnis!

    Dafür erst Mal herzlichen Dank.
    Außer Tosch, der mit mir ein "Last-Minute-Ticket vereinbart hat, fehlen mir eigentlich nur noch die "die sechselefanten" und "abgewrackter", die sich bisher überhaupt nicht gerührt haben.
    Bei Alan53 gehe ich einfach mal davon aus, dass er sich inkognito als Tagesbesucher unters Volk mischen will.
    Schade, schade, dass ich einige Teilnehmer so verstecken...

    Ich möchte das Ergebnis mal wieder dreiteilen:

    Bisher ohne Reaktion sind:
    abgewrackter
    die sechselefanten
    Alan53
    Karl (da habe aufgrund der Rückmeldung vom Wolfgang ein Bild vom Denk-Laster aus den Treffen der letzten Jahre präpariert. Dann müssen sie eben nehmen, was sie kriegen, wenn kein Input kommt. )

    Gemeldet hat sich folgender Teilnehmer, wo es noch Probleme gibt, aber mit dem ich in Kontakt stehe:
    Tosch (ist aber im Prinzip gelöst)

    Die Namensschider folgender Nicks sind fertig:
    3125
    2vgsrainer
    Andre 1278 (amumot)
    Anton
    avenon
    AxelKleitz
    Balu
    Banane
    Canoe
    Chili
    Chrisi
    Christel
    diengel (Kommt heuer nicht, Schilder sind für nächstes Jahr :wink: )
    Dr. Desmo
    Dreamteam
    Dreckster
    e j
    Ernst
    Ewald
    fernweh60
    guenster
    hakl
    Harty
    hockd
    hofman
    Holzbock
    Honkong Joe
    Joe
    John_mit_Ente
    Joy
    Karl
    Krabbe
    Leerkabinen-Wolfgang
    lu-ke
    MAN
    Manfred Miraflores
    mountain
    msp
    MuPeBe
    Nunmachmal
    Parapanter
    Picco
    RandyHandy
    Restler
    sasisust
    sixtie4
    Surfy
    tiffy
    Tobi
    Urologe
    VWBusman
    Willy
    Wolf_gang

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Stalking hin, stalking her,

    Herby, ich bin Dir sehr dankbar, daß Du Dich so toll ins Zeug gelegt hast und fast alle mit einem Namensschild herum gelaufen sind! So habe ich wenigstens manchmal die Chance gehabt, auch in meinem greisen Alter die Gäste beim Namen rufen zu können!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von TOSCH

    He Herby alter Namensschild-Stalker...

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Stalking hin, stalking her,...


    Hallo Wolfgang,
    mach dir mal keinen Kopf wegen dem Tosch. Man weiß ja von wem es kommt... :wink::lol:

    Aber das "Stalking" war halt einfach bei einigen nötig! Mir wäre manchmal etwas mehr Freiwilligkeit auch lieber gewesen. :roll:

    Egal,
    wenn ich die Rückmeldungen zu den Namensschildern so lese, war es nicht ganz umsonst! :mrgreen:

    Ich "stalke" nächstes Jahr gerne wieder! :shock::P:wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Herby,

    Zitat von Balu

    ... Ich "stalke" nächstes Jahr gerne wieder! ...


    Das Angebot nehme ich gerne an! Vielleicht gibt's ja eine Namensschild-Version 1.1: mit dem Forums-Logo auf der Rückseite, das dann bei einem Gang in den Ort getragen werden kann. Das würde die Akzeptanz eines 'öffentlichen Bekenntnisses' zum Forum beim einen oder anderen vermutlich erhöhen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...Vielleicht gibt's ja eine Namensschild-Version 1.1: mit dem Forums-Logo auf der Rückseite...

    Hallo Wolfgang,
    das ist die einfachste Übung! 8)
    Man muss dann nur auf einem anderen Weg kommunizieren dass und wo die Schilder zurückgegeben werden können. Ich glaube da waren einige Rückläufer, die wir vor der Mülltonne gerettet haben. :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Hallo Wolfgang,
    das ist die einfachste Übung! 8)
    Man muss dann nur auf einem anderen Weg kommunizieren dass und wo die Schilder zurückgegeben werden können. Ich glaube da waren einige Rückläufer, die wir vor der Mülltonne gerettet haben. :wink:

    Gruß
    Herby

    Oh Herby,

    mach dir um die Schilder keinen Kopf.
    Wir werden für das nächste Treffen sicher einen Dummen finden der wieder welche stiftet.
    Ich kenne da einen.....

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Peter,
    wir leben zwar in einer Wegwerfgesellschaft, aber man muss das ja nicht unterstützen!
    Die ihre Schilder behalten haben, können ja den Zettel austauschen das geht ja einfach.
    Nur die, die Schilder zurückgeben wollen, können das nicht mehr auf dem Schild nachlesen, wie und wo. :?

    Es ist zwar wunderbar, dass es einen Sponsor für die Schilder gibt, aber der Vorrat soll doch ein paar Jährchen halten! :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von nunmachmal


    Oh Herby,

    mach dir um die Schilder keinen Kopf.
    Wir werden für das nächste Treffen sicher einen Dummen finden der wieder welche stiftet.
    Ich kenne da einen.....

    Gruß Nunmachmal

    ......und das von einem Schwaben :lol::lol: :lol:

    Grüße Peter an Peter

  • Zitat von MuPeBe

    ......und das von einem Schwaben :lol::lol: :lol:

    Grüße Peter an Peter

    Ja, der Schwabe kann gut lachen. Er kommt ja nur alle 3-4 Jahre...... :mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen