13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    So, der Planwagen bei der Weinbergsrundfahrt am Freitag ist voll, Samstag habe ich noch den einen oder anderen Platz frei... ;)

    Hallo Wolfgang,
    und scho hammer se wider, unsere drei Probleme! :(

    Ich habe gerade erst habe vom Chris 'ne PN gelesen, dass er uns den Ralf gerne zur Weinbergsfahrt anvertrauen würde. Wir waren am Wochenende bei den Enkelkindern, deshalb nicht im Netz und jetzt ist natürlich alles zu spät. :evil:
    Kannst du da vielleicht noch irgendwas jonglieren? Ich würd's dem Ralf gönnen :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Klaro, Herby!

    Unmögliches machen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Unmögliches machen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger ;)

    :D:D:D Schööön :D:D:D
    Es bleibt beim Freitag?
    Gruß
    Herby

    P.S.:
    Hast ne PN wegen was anderem.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    So, der Planwagen bei der Weinbergsrundfahrt am Freitag ist voll, Samstag habe ich noch den einen oder anderen Platz frei... ;)


    Da werde ich wohl den Samstag nehmen (1 Person).

    Gruß,
    abgewrackter

  • Hallo Leute,

    ich hatte ja davon geschrieben, die Medien ein bißchen auf das Treffen aufmerksam machen zu wollen. Nun, die Regionalredaktion der Allgemeinen Zeitung will einen Bericht über unsere Leidenschaft und das Forum bringen. Dazu kommen eine Reporterin und ein Photograf am kommenden Dienstag (26.03.) gegen 16:30h nach Bodenheim auf den Stellplatz. Ich alleine kann ja nur meine Alltagskabine und ÜLÖ vorstellen - sollte jemand Zeit und Interesse haben, sein Fahrzeug mit auf's Bild zu bringen, so ist er gerne eingeladen. ;)

    Ansonsten: ein paar richtig schöne Fotos eines Treffens, auf dem möglichst unterschiedliche Fahrzeuge zu sehen sind, wären für eine Veröffentlichung evtl. auch interessant... :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    .....

    Ansonsten: ein paar richtig schöne Fotos eines Treffens, auf dem möglichst unterschiedliche Fahrzeuge zu sehen sind, wären für eine Veröffentlichung evtl. auch interessant... :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    Hallo Wolfgang,

    ich habe mal in meinem Datengrab gesucht und von 2011 etwas gefunden.
    Ich habe bei Picasa ein Album mit dem Namen Womobox und dort sind es die letzten 5 Bilder aus Bodenheim 2011Klick mich
    Solltest du eines dieser Bilder benutzen wollen, sende ich dir gerne die original Datei.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Teilnehmerliste wieder einmal aktualisiert. Dabei sind mir immer noch einige '?' aufgefallen: es wäre sehr nett, wenn Ihr diese (außer beim Käsefondue, dazu bitte in diesem Thread anmelden) beseitigen könntet. Außerdem möchte ich nochmals alle Teilnehmer, die es noch nicht getan haben, bitten, sich bei Balu wegen der Namensschilder in Verbindung zu setzen!

    Und dann habe ich noch etwas, speziell für die näher bei Bodenheim wohnenden Selbstbauer: wie schon geschrieben, habe ich Dienstag Nachmittag (25.03., 16:30h) einen Termin mit der Zeitung. Dazu wollte ich wenigstens meine beiden WoMo's auf den Stellplatz bringen. Doch als ich heute mein Kabinchen aufsatteln wollte, mußte ich feststellen, daß es die Hydraulikpumpe meines Hubdaches zerlegt hat (mehr dazu evtl. später). Sprich: derzeit bleibt das Dach, wo es ist: oben. Und somit kann ich mit das Kabinchen nicht zum Stellplatz fahren :( . Und ÜLÖ ist nun nicht gerade ein Musterbeispiel für ein Forumsfahrzeug. ;) Es wäre aber schon nett, wenn die Reporter wenigstens ein oder zwei Individualfahrzeuge zu sehen bekämen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    erstmal vielen Dank für deine Arbeit und für den Zeitaufwand, das Treffen zu organisieren.

    Bei einem Fragezeichen kann ich Aufklärung betreiben: wir haben einen IVECO 110-17, keinen MAN.

    Viele Grüße
    Raimund

  • ... so, und noch etwas:

    Für die Interessenten der Bierprobe bei unserer Feuerwehr gibt's auch etwas neues: guggst Du hier! Bei Interesse bitte eine PN an mich (oder eigenständige Anmeldung)!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    wann ist den Anmeldeschluss für die Bierprobe? Weil so wie's aussieht könnte die mit einer anderen excellenten Verköstigung am Plattenhohl kollidieren. Da soll es ja am Freitag oder Samstag ein ganz tolles Fondue geben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Wenn das am Samstag ist, fällt die Bierprobe (leider) für viele flach! :roll:
    Und wenn's am Samstag wieder Reiseberichte gibt, sind das zwei Gründe, die Bierprobe sausen zu lassen!
    Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen!

    Zerissenene Grüße
    vom Biertrinker
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Herby,

    Zitat von Balu

    Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen!

    Tja, so ist das Leben... :P Da habe ich's einfacher: ich mag kein Bier... ;)

    Anmeldeschluß ist jedenfalls, wenn alle Plätze vergeben sind.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Anmeldeschluß ist jedenfalls, wenn alle Plätze vergeben sind.

    Auch 'ne Möglichkeit! :lol::lol::lol:
    Solltest Du im Hinterkopf behalten, wenn das Leerkabinen-Treffen vielleicht in ein paar Jahren endgültig überrannt wird! :idea::mrgreen:

    Ich melde mich schon mal prophylaktisch für die nächsten 5 Jahre an! :wink:
    Duck und wech
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Auch 'ne Möglichkeit! :lol::lol::lol:
    Solltest Du im Hinterkopf behalten, wenn das Leerkabinen-Treffen vielleicht in ein paar Jahren endgültig überrannt wird! :idea::mrgreen:

    Herby

    Na Herby, irgendwie habe ich den Eindruck, das ist bereits seit einigen Treffen der Fall :lol::lol::lol:

    Para :idea::mrgreen:

  • Zitat von Parapanter

    Na Herby, irgendwie habe ich den Eindruck, das ist bereits seit einigen Treffen der Fall :lol::lol::lol:

    Im Prinzip haste recht!
    Aber bisher haben wir alle irgendwie untergebracht. Ich frage mich ernsthaft:
    WIE LANGE GEHT DAS NOCH GUT?
    Wann kommt die Zeit, wo der Wolfgang Absagen erteilen bzw. alle Äcker von Bodenheim anmieten muss und in Konsequenz Eintritt verlangen muss odrr so! :roll::wink:

    Ich weiß, man soll den Teufel nicht an die Wand malen! :twisted:

    Das Forum wächst und das ist ja schön, aber das hat auch auf die Treffen Auswirkungen mit denen wir uns früher oder später auseinandersetzen müssen. (Vielleicht bei einem "Sondertreffen" der "alten Hasen" :?: ) Die Diskussion hatten wir letztes Jahr doch schon mal ansatzweise, wo die Reise hingehen soll. Wenn etwas gut ist, wächst es und der familiäre Charakter leidet. Genau der familiäre Charakter und die tolle Aufnahme in die "Familie" bei meinem ersten Treffen hat mir sehr geholfen hier heimisch zu werden. Dies ist meiner Meinung nach wichtig zu erhalten - auch wenn die Gemeinde wächst. :D

    Ein anonymes Massentreffen kann ich mir schwer vorstellen - Leute abweisen ebenso wenig. Eine Zwickmühle! :?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,

    das das Treffen wächst ist spricht doch für diese Internetgemeinschaft.
    Das dadurch der aktuelle Platz eventuell an seine Grenzen stößt ist unübersehbar.
    Ich glaube aber nicht das ein anderer Treffensplatz einen negativen Einfluss auf das
    Treffen hat.
    Aber, solange wir noch halbwegs auf diesem schönen Platz zusammen finden ists doch OK.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi Herby,

    Zitat von Balu

    Ein anonymes Massentreffen kann ich mir schwer vorstellen - Leute abweisen ebenso wenig. Eine Zwickmühle! :?

    ... damit triffst Du meine Empfindung auf den Punkt!

    Selbst wenn mehr Platz zur Verfügung stehen würde, würde ich nicht größer werden wollen - der Charakter eines (Kennen-)Lern- und Erfahrungsaustauschtreffens geht sonst zu sehr verloren. Ich denke einmal, daß ich die (konstruktive) Forumsaktivität für das nächste Treffen als Teilnahmezulassungskriterium nehmen werde. So werden keine 'Forumsträger' ausgeschlossen, die ja zur Lebendigkeit des Forums so wichtig sind. Und dazu kommt dann alles interessierte 'Frischfleisch', denn die brauchen das Treffen ja wirklich, wie die meisten von uns sich aus der eigenen Vergangenheit ja noch erinnern (sollten)...
    Möglicherweise dann noch eine Begrenzung auf 50 Fahrzeuge: da der Termin des nächsten Treffens (erstes Mai-WE, das nicht den 01. Mai enthält, also 08.-10.05.2015) ja schon jetzt klar ist, kann sich jeder frühzeitig drauf einstellen und sich frühzeitig anmelden.

    Aber ich denke, die Diskussion hierüber schieben wir bis nach dem 2014er-Treffen auf!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen