Ciao Anja, Sali Wolfgang wir freunen uns sehr auf das Treffen und komme sehr gerne, zwei Kinder meine Frau und ich mit Hund . Wie wissen wir noch nicht
Herzliche Grüsse Stefan
Ps. Wir wohnen an einem Rebberg also wieso keine Rundfahrt
sonst laufen wir immer
13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014
-
-
Hallo Wolfgang, da werden wir zwei uns auch mal für das immer wieder schöne Treffen anmelden.

Wann wir kommen wissen wir noch nicht genau, spätestens Freitags aber bleiben bis Sonntag. Die Fahrt mit der Schobbebahn würde uns auch interessieren und essensmäßig ist ja noch Zeit mit der Bestellung.
Gruß Klaus -
Hi,
ach ja, ganz vergessen, dass Monika und ich wenn Platz sein sollte, die Weinbergsrundfahrt natürlich gern mitmachen.
-
-
Hallo Leute,
dann kommen wir auch mal, ich hoffe diesmal zu zweit wenns eben klapp mit dem Freischaufeln.
Vorraussichtlichhöchstwahrscheinlichzimlichsichereventuelganzbestimmtwennsklappt schon am 1.Mai.
Also bis dann........................
VG
Anton
-
-
Apropo Treffen,
es wäre doch schön wenn der Ort des Treffens auch auf der Mitgliederlandkarte
zu sehen wäre, oder?
Außerdem wollte ich noch mal höflich nach einem WoMoBoxAufkleber fragen??Ich freu mich..............................................................................
AXEL
-
-
Hallo wolfgang
wir wollen uns auch anmelden." Denk Laster" 2 Personen
Viele grüße von anne+karl -
Melden uns auch mal an, wenn alles passt, erscheinen wir dann auch
Ab wann bis wann, keine Ahnung.Para
-
-
-
Ich werde auch kommen.
Wer mitkommt weiß ich noch nicht.
Bin Selbstversorger.
Anreise vom Kloster Andechs Treffen, wahrscheinlich Mittwoch.Gruß
Joe -
Hallo,
meine Frau und ich kommen auch gerne, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat (der Reisestreß eines Rentners). Anreise wahrscheinlich am 1.5.Wir kommen im Reisephant (6,10 x 2,10). Die Weinbergfahrt wäre schön. Essensmäßig sind wir flexibel.
Gruß
Stefan -
Hallo Zusammen,
klar kommen wir auch, diesmal etwas länger ...
Mit WAS wir kommen wissen wir schon, aber wie der Ausbauzustand ist - das ist noch ungewissbis dahin, wir freuen uns
Gruß
3125 aka
Nicole & AlexanderP.S.: Bitte keine Beschwerden über laute "Föngeräusche" um 5 morgens

-
-
Hallo Wolfgang,
wir schauen gern vorbei: Fr-So, 2 Personen, 1 Auto (wie immer), gemeinsames Essen, Weinbergsfahrt wenn noch was frei ist.
Gruß, Tobi.
-
Hallo Wolfgang,
auch wir kommen gerne mal wieder von Do.-So. mit 2 Personen,
1 Hase und 1 Fahrzeug.
Bei der Weinbergsrundfahrt machen wir (2x) auch mit (wenn noch möglich).
Bierprobe- hört sich ja toll an- klar sind wir dabei.
Ansonsten Essen... wir machen fast alles mit.
Wir freuen uns schon- bis dann -
Wir freuen uns schon!
Donnerstag: Maifest mit der Nachbarschaft in Sage-Haast. Danach: Abfahrt nach dem Süden.
Freitag Nachmittag: Anreise Bodenheim! Wir hoffen dass es dann noch ein Plätzchen gibt (9.5 m)
Bitte eine Person Weinbergfahrt.
Mitessen.... Ihr kennt unsere Wünsche. Wenn möglich: gerne.Bis dann,
Ernst, Sylvia & Motek. -
-
-
Hi Alex,
Zitat von AxelKleitzAußerdem wollte ich noch mal höflich nach einem WoMoBoxAufkleber fragen??
Aufkleber mit dem neuen Forumslogo sind inzwischen erhältlich. In drei Größen (ich muß noch einmal nachschauen, in welchen
), allerdings habe ich noch keine kostenlose Quelle gefunden. Sollte also jemand Aufkleber in UV-beständiger Form kosten frei (oder kostengünstig) erstellen können, wäre ich daran sehr interessiert.Sobald ich dazu komme, werde ich zu den Aufklebern noch einen eigenen Thread aufmachen...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
-
-
-
Hallo Wolfgang,
das mit den Aufklebern ist ja toll,
ich bestelle verbindlich von jeder Größe einen, Preis ist nicht so wichtig für mich.Steffi hat sich extra Urlaub für unser Treffen genommen, da sie mir immer so viele Fragen übers Weltreisen stellt und ich immer sagte
sie solle die Erfahrenen auf dem Leerkabinentreffen fragen.Deßhalb freue ich mich doppelt.
AXEL
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen