12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Anmeldung)

  • Zitat von chrisi

    ich denke, er hat seine Muse :D hoffe nicht, das sich da was geändert hat :shock: oder weisst du mehr als wir :wink:

    Ja, ja,
    auf der einen Seite sagt Chrisi, dass die (Feinheit der) Rechtschreibung nicht zu seinen absoluten Stärken gehört und jetzt führt er mich vor! :lol::lol::lol:
    Nein, ich hoffte natürlich,dass dem Wolfgang mit der Muse genug Muße bleibt, da etwas in die Wege zu leiten.
    8) Uff, gerade noch mal rausgewunden! 8)


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu


    8) Uff, gerade noch mal rausgewunden! 8)


    Gruß
    Herby


    Hihi, Herby, da haste aber die Kurve sportlich im hanging off gekriegt! :mrgreen:

    Man muss jönne könne

  • So, wieder einmal ein Update: das 'Frischfleisch' ist eingetragen (Herzlich willkommen, Raimund - gleich zum Einstieg ins Forum zum Treffen zu kommen ist bestimmt nicht der falsche Weg zu einem tollen Individual-Gefährt) ;)
    Und Constance: sorge dafür, daß sich dein Ornattermin auflöst :!::!::!:


    Bleibt die übliche Frage, ob wir gemeinsam essen und etwas unternehmen wollen oder nicht. Diese Frage möchte ich aber in einen anderen Thread verschieben, um den Anmeldethread nicht zu überfrachten: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=42&t=6951
    Ob ich dann Aufgeben verteilen mag und kann, wird sich dann zeigen ;) Meine Muse läßt mir jedenfalls ausreichend Zeit für Müßiggang ;)


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    Ob ich dann Aufgeben verteilen mag und kann, wird sich dann zeigen


    heißt das nun, du gibst es auf, Aufgaben zu verteilen :?: oder, ob du es nicht magst, Aufgaben zu verteilen :?:
    und was heißt, "deine Muse lässt dir genug Zeit" :oops: kümmer dich gefälligst
    *duck und wech* :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Wolfgang,


    wir werden ebenfalls kommen ( 2Pers. + Hund) , wenn Du einen Wetterbericht im VORAUS mit WINDGESCHWINDIGKEITEN sowie BÖEN zur verfügung stellen kannst :wink:
    Voraussichtlich über das WE 3-5.5. eventuell auch schon früher, das wissen wir aber noch nicht.



    Guido

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    Und Constance: sorge dafür, daß sich dein Ornattermin auflöst :!::!::!:


    *Ballkleid schnellstens hinterm Rücken versteck*
    *Hacken zusammenschlag*
    *salutier*


    Ay Ay Sir, I will do my very best! Also kein Walzer brutale? :oops:


    :mrgreen:

    Man muss jönne könne

  • Zitat von triplee

    wenn Du einen Wetterbericht im VORAUS mit WINDGESCHWINDIGKEITEN sowie BÖEN zur verfügung stellen kannst :wink:
    Guido


    Kommt da jemand mit einem Segelschiff? :shock:

    Man muss jönne könne

  • Hallo Wolfgang !


    Ich werde von Freitag bis Sonntag kommen.


    Essen für eine Person evtl. + Kind.


    Wenn gewünscht, könnte ich auch Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge anbieten.


    Gruß


    Martin

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • Hallo Wolfgang,
    wir kommen natürlich auch, wie immer zu dritt.
    Und wenn du Essen bestellst, dann auch dreimal. :wink:
    Da kann man nicht mal 8 Wochen weg sein, und schon wird der Platz eng. :oops::lol:
    duckunwech

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von joy

    Kommt da jemand mit einem Segelschiff? :shock:

    Nö, aber mit hoffentlich wieder heilen Markise! :D
    Da war doch im letzten Jahr was... :shock::cry::evil:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo auch,


    wir wollen auch wieder die weite Reise auf uns nehmen :D


    Gruß, Tobias

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo zusammen,


    ich will mich auch mal anmelden, entweder bin ich alleine oder doch zu zweit das wird sich zeigen
    vom 3-5.5


    Gruß Stephan

  • Hi,


    :oops: auch wenn ich es aufgrund diverser widriger Umstände im letzten Jahr wieder nicht geschafft habe, mich hier im Forum regelmäßig blicken zu lassen :cry: , würden wir beim Treffen gerne wieder mit dabei sein.


    Wenn gewünscht, dann kann ich ggf. abends ein paar Irlandfotos aus 2012 an die Leinwand werfen, sofern ich die noch "gerettet" bekomme.
    Und wenn meine sonstigen Dienste benötigt werden, dann gerne.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Zitat von Picco

    Hoi zämä


    :shock:
    Na ich hoffe doch sehr dass sich kein Metzger am Wolfgang versucht hat!!!
    8):lol::wink:

    Hallo Picco,
    jetzt beginne ich zu verstehen, warum Du Dich gerne in Sachen Sprache als Ausländer bezeichnest. :idea:
    Die Feinheiten der Sprache im Fränkischen (meiner Muttersprache), Hochdeutschen und Schwyzerdütsch driften doch ein wenig auseinander! :shock::lol::wink:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Zusammen,


    ich werde mit meinem ex RTW, 6,3m x 2,2m, zumindest vom 3.5. - 5.5. dabei sein. Komme alleine und würde am gemeinsamen Essen, wenn's stattfindet, teilnehmen.
    Interessieren würden mich Erfahrungen mit:
    - Fußbodenheizung
    - Klapp-/Hub-/Schlafdach.


    Und an der Weinbergtour wäre ich auch interssiert.


    Bis Bodenheim,


    clubby

  • Hi,


    ich melde mich wieder an für die gesamte "Laufzeit" des Treffens, vom 03. - 05.05.2013.


    Letztmalig komme ich ohne "Leerkabine". Weil mein Projekt MB 814 L mit hohem, langem Kasten, Luftfederung und LBW noch immer unvollendet ist... :oops:


    Ich erscheine mit (m)einer Person und mit einem VW PASSAT Variant 2.0 TDI 4-motion plus kl. Wohnwagen.
    Länge insgesamt ca. 9,30 m
    Breite ca. 2.30 m


    Kann sein, dass ich einige Gegenstände aus meiner Sammlung mitbringen und zum Verkauf anbieten werde. Darunter vielleicht auch einige Kompressor-Kühlboxen. Steht aber noch nicht fest.


    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

  • Wir werden versuchen dabei zu sein (2 + Hund).
    Ob es gelingt, hängt ab von der Anmeldung von Skoolie für Niedersachsen in Wildeshausen. Vielleicht brauchen wir eine neue Gasanlage...? Obwohl Skoolie bis September noch geprüft ist in Belgien.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen