11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

  • Tja was soll man da noch schreiben?
    es wurde schon alles gesagt!
    das wetter war zwar nicht so dolle aber es war trotzdem wieder ein tolles treffen !!
    es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen beim naechsten treffen ganz sicher wieder!!
    Vielen dank an wolfgang und odi fuer die orga und dem einsatz fuer das forum !!

    Gesendet von meinem GT-I9?001 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen
    Auch wir sind wieder zu Hause und haben das Womo ausgeladen.
    Das Treffen hat uns sehr gut gefallen, wir sind begeistert von den tollen Fahrzeugen mit den verschieden Aufbauten und den aufgestellten kontaktfreudigen Besitzern. Vielen Dank dass ihr uns so spontan in eure Runde aufgenommen habt. :D:D
    Das Essen am Samstag war sehr fein unser Sohn Silvio schwärmt immer noch vom Lamm. Vielen Dank an Wolfgang fürs organisieren.
    Mir haben auch die Reiseberichte gefallen, sehr schöne Bilder und Geschichten aus fernen Ländern. Danke.

    Herzliche Grüsse an alle
    Susanne Stefan Sarah Silvio

    Ps: Wahrscheinlich kann ich Stefan nun nicht mer davon abhalten ein weteres Wohnmobil zu bauen, er sucht bereits im Internet nach einem geeigneten Basisfahrzeug. :)

  • Na, dann schließe ich mich allen an mit danke für die Organisation, das gute Essen, die netten Teilnehmer und so weiter.

    Auch wenn ich mit einigen Namen immer noch Probleme habe zu welchem Auto und so....................... :oops:

    Naja man wird halt älter und das Gedächtnis............... :roll:

    Aber schön war das im vielen Nass ...........................trotzdem. :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Auch wenn wir früher abreisen mussten, haben wir das Treffen sehr genossen!!
    Von uns auch vielen Dank an alle die sich eingebracht haben - und bis zum nächsten Jahr.

    Gruß
    Peter

  • Auch als Tagesgast hat ich das Treffen als sehr Positives Ereigniss erlebt.
    und das Intersanteste war auch die Vielfalt der Menschen und deren Fahrzeuge

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Moin moin

    vielen Dank für dieses tolle Wochenende, ich komme wieder.

    Auch als "neues Mitglied" hier im Forum wurde man sehr nett aufgenommen.

    Grüße Chevy

  • Tja, wenn sich alle bei mir bedanken, muß ich das aber zurück geben: ohne die richtigen Teilnehmer kann ein Organisator anstellen, was er will - es wird nix werden. Wenn es also für Euch schön war (für mich war's das auf jeden Fall!), dann liegt das nur an Euch selbst! Und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, das vom 03.-05.05.2013 zu Bodenheim in Rheinhessen stattfinden wird - sofern Ihr immer noch nicht genug davon habt!

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,

    auch von uns vielen Dank speziell an Wolfgang und auch alle anderen. Lauter nette Leute, wie üblich zu wenig Zeit um sich mit allen zu unterhalten. Wie schon beim Premieren-Leerkabinentreffen letztes Jahr fühlte sich Monika auch sehr wohl bei euch.
    In dem Sinne spätestens bis nächstes Jahr.
    Tante Edit :D : Wenn einer Fotos hat, fände ich es schön, wenn er sie hier einstellen könnte. Leider war ich wie letztes Jahr zu faul, welche zu machen.

  • Zitat von Joe

    Wenn einer Fotos hat, fände ich es schön, wenn er sie hier einstellen könnte. Leider war ich ... zu faul, welche zu machen.

    Dito!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Mahlzeit zsamme,

    schee wars widder aach wenn dess Wedder e bissi vor de Boppes war.

    Nächstes Jahr vom 3.5. bis 5.5. wenn man bedenkt das der 1.5. kurz davor ist wird sich ja der Platz dann auch schon
    rechtzeitig füllen...na ich meld mich auf jeden Fall schon mal an gelle Wolfgang :wink:

    Achso und wer irgendwo ein günstiges Zelt sieht min Maß so 9x3 besser bissi größer der möge sich bitte melden.

    Also jetzt weider schaffe Middagspaus iss rum.

    TS

  • MAX ( der Dackel ) und ich wir bedanken uns bei allen , die mitgewirkt haben, dieses Treffen so zu gestalten, wie wir es mal wieder empfunden haben :

    einfach prima !! lehrreich !! interessant !! sehr gut schmeckend !! mit vielen Unikaten ( und das nicht nur bei den WOMO s ....)

    Wetter hatten wir eben auch -- und was für welches ; denn dafür , daß es ein Sauwetter war , ist s doch wohl ein schönes Sauwetter gewesen ( man denke nur mal an die Böe ! )

    Aufruf an jene von Euch, die mit einem suuuper sauberen Unterboden vom Fahrzeug nach Hause gekommen sind : habe nämlich solchen klebrigen Oberflächenschmutz mit Haarwaschmittel aus MAX ens Hundefell in der Dusche herausgewaschen.
    ( Könnte das nächste mal dieses als Leerkabinen-Service mit ins Programm aufnehmen )

    Sind gut zurückgekommen

    Grüßt Euch
    ran4x4

  • Hallo Zusammen,

    auch wir möchten uns für das tolle Treffen bedanken.
    Als Neulinge haben wir nette Menschen kennen gelernt und
    waren als "normale" Womo-Fahrer begeistert von den liebenvolllen technischen Meisterwerken.

    Kompliment an den netten Umgang miteinander.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Bis dahin

    Andreas und Simone
    mit Tom und Lukas

  • Hallo, Ja war echt super mit Euch und der neue Termin ist schon eingetragen. Also nochmals danke an die Organisatoren und bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr. Klaus und Renate

  • Das 2. Highlight, Antons Hano springt nicht an:

    Strong MAN Rolf "Krabbe" versucht es selbst:

    lässt aber dann doch Joe`s 1217 den Vortritt

    Nicht ganz optimale Position des Kamaramanns...

    Auch starke Männer brauchen Streicheleinheiten

  • Zitat von 2vgsrainer

    "Hanomag-anschleppen"

    Das war nur das Mittel zum Zweck! Eigentliches Ziel war die Vernebelung/Unsichbarmachung eines Hanno's... :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: wie, dieses mal so gut wie keine Bilder?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen