11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)

  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, liebe Parapanters! Ich hoffe, daß wir uns auch 2013 wieder alle Treffen - und Ihr dann wieder dabei sein könnt, und zwar in einer Form, daß Ihr das Treffen auch genießen könnt!

    Was das gemeinsame Essen angeht: ich war gestern beim Bioland-Metzger, der uns im letzten Jahr schon versorgt hat. Unten findet Ihr sein Angebot - vielleicht können wir uns ja auch zwei oder drei Gerichte einigen, die er uns machen soll. Ich habe einmal angekreuzt, was mir sinnvoll erscheint, da dazu ein Salat und etwas Brot reichen würden. Was würde Euch denn zusagen?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    im Prinzip sehen die Sachen ja alle gut aus. Da schließe ich mich so ziemlich jeder Mehrheit an und Du kannst uns beide bei den Essern eintragen.
    Ich persönlich würde Gerichte vorziehen, die daheim eher nicht auf den Tisch kommen, weil zu aufwändig oder sich das für zwei Personen nicht machen lässt.

    Wir haben mal folgende Gerichte als Favorten ausgesucht:
    Claudia:
    19, 25
    Herby:
    6, 13, 20, 25

    Ich denke, wenn jeder die Gerichte mal nennt, die er vorzieht, kristallisieren sich mit Sicherheiten Mehrheiten heraus, mit denen auch die leben können, deren Gericht nicht in der engeren Auswahl landet. Dann kann man sich immer noch auf das endgültige Gericht festlegen.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Damit der Wolfgang später nicht aus 50 Essenbeiträgen den Favoriten erraten muss, gibt es jetzt oben eine Abstimmung dazu!
    Bitte hier (nochmals) seine Favoriten eintragen...

    Schönen Sonntag zusammen!

  • Danke Armin,

    für die Einrichtung der Abstimmung - das macht's mir erheblich leichter ;)

    Ach ja: ich kann alles bestellen, für das sich mehr als 10-12 Personen melden, werde mich aber auf drei Gerichte (plus Salat und Brot/Baguette) beschränken. Und: ich muß bis zum 22. April Bescheid wissen, damit ich in der Folgewoche die Bedarfsmengen bestimmen kann...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Na diese art der Abstimmung ist ja luxuriös :) . Leider konnte ich nicht zweimal das gewünschte Gericht ( Nr. 25 ) anklicken. Wäre sinnig, da wir ja auch zu zweit kommen und sonst das "Abstimmungsergebniss" verfälscht ist 8) . Nix für ungut. Denke, das wird schon irgendwie. Wie läufts dann weiter? :? Trau mich schon fast nicht mehr zu fragen........MUß ich dann das Mehrheitsergebniss essen, auch wenn es nicht mein Geschmack ist?

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Moin Klaus,

    Zitat von Mo-Liner

    Na diese art der Abstimmung ist ja luxuriös :) . Leider konnte ich nicht zweimal das gewünschte Gericht ( Nr. 25 ) anklicken. Wäre sinnig, da wir ja auch zu zweit kommen und sonst das "Abstimmungsergebniss" verfälscht ist 8) . Nix für ungut. Denke, das wird schon irgendwie.

    Tja, das sind leider die Beschränkungen des Lebens. Ich werde aber versuchen zu berücksichtigen, was noch in den Beiträgen zu Essenswünschen steht.

    Zitat von Mo-Liner

    Wie läufts dann weiter? :? Trau mich schon fast nicht mehr zu fragen........MUß ich dann das Mehrheitsergebniss essen, auch wenn es nicht mein Geschmack ist?

    Nein, natürlich nicht. Ich habe ja als Stichtag der Abstimmung den 22. April festgelegt, um dann ich der Woche darauf eine Bestimmung der Zahl der Esser zu ermöglichen. Du bekommst also ab dem 22.04. noch einmal eine Abstimmmöglichkeit - alle anderen übrigens auch ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo wolfgang
    ich komme dieses jahr auch sehr gerne komme aber schon am montag und fahre am 7,5 montag wieder zurück 1pers und ein kleiner Hund
    liebe grüße steffi

    sollte noch jemand von meiner fam.dabei sein geb ich dir noch rechtzeitig bescheid

  • Hallo Wolfgang,

    wir (Anja und Wolfgang, mit Mabu-Kabine auf Sprinter, 6x2 m) melden uns hiermit für das diesjährige Treffen in Bodenheim an.

    Viele Grüße - und bis bald

    Anja und Wolfgang

  • So Hallo, dann werden wir uns auch einmal anmelden. Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für zwei Neulinge mit ihrem MB 508. Wir werden wenn alles klappt Freitags abends bis Sonntags kommen. Wann soll den das große Futtern statt finden? Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,
    "das große Futtern" findet Samstagabend statt. Und freitagabends sollte auf jeden Fall noch ein Plätzchen für Dich/Euch frei sein.
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Wir müssen leider absagen :(
    Die Konfirmation unseres Sohnes ist auf das Wochenende verlegt worden.

    Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut endlich wieder beim Treffen dabei sein zu können.
    ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetters.

  • sven:

    Zitat von Sven Strumann

    Wir müssen leider absagen :(

    Schade! Ich hätte auch gerne wieder einmal mit Euch palavert. Aber es gibt ja immer ein nächstes mal...

    @alle Gemeinschaftsesseninteressierten:
    Im Augenblick sind 8 (Spießbraten mit versch. Füllungen), 19 (Lammrücken mit würziger Kruste aus Edelpilzkäse) und 25 (Wildschweinbraten mit Honigkruste, doppelt gezählt lt. Mo-Liners Angaben ;) ) favorisiert. Eine bunte Mischung, die einen großen Interessentenbereich abdecken könnte, oder?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen