Hallo Wolfgang, Bitte einmal Lamm und einmal Spiesbraten .Außerdem wollte ich noch anmerken das der Vorschlag oben mit den Namensschildern super ist, gerade als Neuling hat man es so einfacher. Ich werde einige Plastikhüllen mitbringen. Gruß Klaus
11. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2012 (Anmeldung)
-
-
Das mit den Namensschilder finde ich auch Genial
und es baut Brücken und verbindungen -
Hallo
bin zwar kein Freund von Namensschildern, beuge mich abba der Mehrheit

Dann fang ich jetzt mal an zu basteln..........

VG
Anton
-
-
Hallo Anton,
Zitat von AntonAlles anzeigenHallo
bin zwar kein Freund von Namensschildern, beuge mich abba der Mehrheit

VG
Anton
Ich glaube, Dich erkennt jeder, auch wer Dich noch nie gesehen hat. Es gibt wohl nur Dich, der so perfekt zu Deinem Hanno paßt! Oder umgekehrt: der Hanno paßt eigentlich nur zu Dir

Ich freue mich riesig auf Euch, auch wenn das Treffen für mich möglicherweise etwas anders als geplant abläuft - aber davon, wenn alles fest steht...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
-
Na die Bastelei wirst dann nicht nur du haben, Anton. Bastle dann auch mal, damit ich nicht wieder der einzige ohne bin

-
-
@ Anton und Mo-Liner
bleibt ganz ruhig
ihr beide braucht kein Namensschild, wer euch nicht erkennt, hat im Forum gepennt 

-
Hoi zämä
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Für mich kein Essen, da ich schon am späten Samstag Nachmittag wieder gehen muss.
Um einen Vortrag über das Everest Base Camp oder das südliche Tansania vorzubereiten fehlt mir leider auch die Zeit, aber ich stell Euch wenigstens einen Link zu den entsprechenden Reiseberichten, die ich schon auf der jeweiligen Reise ins Iphone gehackt habe, zur Vefügung: Klick mich! -
Picco:
welcome back! Alle Körperteile noch da, wo sie hin gehören? Nichts abgefroren? Hals auch ok? Zum lesen Deines Berichtes braucht man wie immer viel Zeit, den werde ich mit häppchenweise vornehmen.
Wir werden uns dann halt in der Kürze deiner Anwesenheit konzentriert auf Dich stürzen
@all:
jetzt steht es fest, was ich schon angedeutet habe: meine Lieblingstante ist Montag verstorben, Beerdigung ist am Treffens-Freitag. Daher werde ich die meisten von Euch wohl nicht in Empfang nehmen können, aber Ihr seid alle erwachsene Leute, die sollten auch ohne Babysitter auskommen, odrr? Nur eine Bitte: laßt nicht zuviel Platz zwischen den einzelnen Fahrzeugen, damit alle einen Platz finden. Ob wir wieder auf das 'neue' Arela können, habe ich noch nicht abschließend klären können. Bitte kurz vor dem Treffen hier noch einmal nachschauen.Viele Grüße
Euer Leerkabinen-Wolfgang -
-
Hallo Zusammen,
möchte mich/uns kurz vorstellen.
Wir sind eine reisemobilbegeisterte Familie (2 Jungs im Alter von 12 und 14 Jahren) und derzeit auf einem Clou 570S auf LT-Basis unterwegs.
Interessieren uns für gleichgesinnte Wohnmobilfreunde und sind technisch einigermaßen versiert.
Wir könnten uns auch für einen Eigenbau begeistern.Gerne würden wir zu dem anstehenden Treffen in Bodenheim (wir wohnen im Landkreis Mainz-Bingen) kommen.
Gibt es die Möglichkeit einer ersten tel. Kontaktaufnahme ?
Unsere Tel.-Nr. lautet: 06701-1652Vielen Dank.
Gruß
Andreas -
Zitat von Anton
Hallo Anton,
ich würde aber schon ein geniales Holztaferl von Dir erwarten
wenns garnicht klappt , ich denke ein paar Schilder könnte ich nochmal mitbringen -
aber dann wirds langsam eng - ich bin erfreulicherweise Privatier und da muß man nicht
mehr auf jedem Kongress rumhängen...
LG
Ralf -
Hi Andreas,
du bist der von der Tanke?
Tel. Kontaktaufnahme brauchts hier (eigentlich) nicht. Du bist angemeldet (wäre auch nicht zwingend für das Treffen nötig), kommst vorbei und gut ist. Check noch schnell die angebotenen Speisen wg. Anmeldeschluss!!Wolfgang: Mein aufrichtiges Beileid. Die anderen und ich hatten bei deinem Kommentar
Zitatauch wenn das Treffen für mich möglicherweise etwas anders als geplant abläuft
etwas nettes für dich erhofft! Dass es so gekommen ist, tut mir wirklich leid.
Brauchst du Hilfe? Beim Aufbau der Schilder? ...? Wäre zwar "Gurkerei", aber wenn ich dir helfen kann ... .@all: Ich werde mich sicherheitshalber so hinstellen, dass das Sonnensegel mal wieder als Projektionsfläche dienen könnte. Also wer sich entlang dem Feldweg mit der Mauer hinstellt, bitte beachten, dass ich mich evtl. vor ihn stellen werde - sorry.
Beamer, Laptop etc. werde ich mitbringen. -
-
Wolfgang
Auch von uns unser herzlichstes Beileid !
ich hatte ja auch mit einem anderen Anlass gerechnet
Sowas ist immer unschön.
mach dir mal wegen dem Treffen keinen Kopp, es sind alles erwachsene Leute und die alten "Forumshasen" werden den neuen schon behilflich sein.Zitat von Joe@all: Ich werde mich sicherheitshalber so hinstellen, dass das Sonnensegel mal wieder als Projektionsfläche dienen könnte. Also wer sich entlang dem Feldweg mit der Mauer hinstellt, bitte beachten, dass ich mich evtl. vor ihn stellen werde - sorry.
Beamer, Laptop etc. werde ich mitbringen.Joe: Top !!
-
Andreas:
Joe hat das wichtigste schon geschrieben - einfach kommen, wir finden irgendwie noch ein Plätzchen. Notfalls müssen die kleineren Fahrzeuge halt in den größeren geparkt werden...
Bei uns hat sich so die Tradition ergeben, daß wir Samstag Nachmittag/Abend meist gemeinsam essen und danach Erlebnisberichte (vom WoMo-Bau oder von Urlaubstouren) per Beamer austauschen. Der Rest der Zeit ist unverplant, manchmal gibt's Samstag Nachmittags noch Diskussionsrunden über verschiedene Themen (z.B. Gas, PE-Schweißen etc.). Solltet Ihr an dem gemeinsamen Essen teilnehmen wollen, wäre aber eine schnelle Anmeldung nötig: ich habe Spießbraten, Lamm und Wildschwein im Angebot, das mir unser Bioland-Metzger fertig macht.
@all:
Danke für Euer Mitgefühl in Beiträgen und PN's....Viele Grüße und bis nächste Woche
Leerkabinen-Wolfgang -
Ich parke gerne in MoLiner.
-
-
-
Hoi Wolfgang
Zitat von Leerkabinen-Wolfgangwelcome back!
Danke!
Zitat von Leerkabinen-WolfgangAlle Körperteile noch da, wo sie hin gehören?
Die Meisten schon...muss mal genau nachschauen...zumindest von Aussen sieht's gut aus, nur der Bauch fehlt...!
Zitat von Leerkabinen-WolfgangNichts abgefroren?
Offensichtlich den Bauch...
Zitat von Leerkabinen-WolfgangHals auch ok?
Jepp!!!

Zitat von Leerkabinen-WolfgangZum lesen Deines Berichtes braucht man wie immer viel Zeit, den werde ich mit häppchenweise vornehmen.
Mach das!
Zitat von Leerkabinen-WolfgangWir werden uns dann halt in der Kürze deiner Anwesenheit konzentriert auf Dich stürzen

Oha!!!
Zitat von Leerkabinen-Wolfgangmeine Lieblingstante ist Montag verstorben, Beerdigung ist am Treffens-Freitag.
Mein herzliches Beileid!!!
Wir alten Hasen werden Dich schon irgendwie vertreten!!! -
MoLiner hatte doch sone Laufkatze an der Decke, da will ich dran,
wenn ich schon nicht vor ihm stehen darf oder wenn kein Platz mehr da ist.Ich will MoLiner nicht ärgern, das ist eher der Neid.
Das Teil möchte ich unbedingt meiner Frau zeigen, wir haben nämlich ein Haus mit nur 60 Quadratmetern.
Wieviel hat er eigentlich?
Freue mich schon so sehr, vor allem weil mein Mädchen tatsächlich frei hat.
AXEL
-
-
Hallo Wolfgan
Wir würden gerne 2x Spiessbraten und 1x Lamm nehmen. Vielen dank fürs organisieren.
Herzlicht Grüsse
Susanne -
Sorry, wie ich stefan schon geschrieben habe.....ist meine Garagentüre etwas eng für eure Fahrzeuge
vieleicht gehts ja "unter den Höheren" Eigenbauten
. Vieleicht hat ja Ralf noch eine Unterstellmöglichkeit 
. Einzig auf der Ladefläche würde bei mir noch was zwischen "Wohnmobil" und Anhänger passen. Wenn ich höre, wie eng es diesmal wird, werde ich dann doch ein bischen früher kommen. Wenn Wolfgang Hilfe bei den Schildern, oder so , braucht, bitte kurze Info.
Soo jetzt Endspurt.... damit auch alles fertig wird

-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen