GFK-Rolle zu Verschenken

  • Hallo


    Habe GFK gelcoate weiss. ca. 10x2.6m dicke 1,5 mm gerollt wegen nichtgebrauchs zu verschenken. Muss abgehohlt werden. Steht in Halle nähe CH Sempach. Lieber Verschenken als entsorgen. deshalb Gratis.


    Bitte melden unter joe@a-t-r.ch oder 0041793334684


    Gruss

  • na das ist aber ein edles Angebot :D:!:
    da hoffe ich aber doch , das der Glückliche die Kaffeekasse nicht vergisst :D


    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von Tango

    Hallo


    Habe GFK gelcoate weiss. ca. 10x2.6m dicke 1,5 mm gerollt ....


    Hi .
    Eine Angabe , den Durchmesser und das Gewicht der Rolle betreffend ( so über den Daumen ) wäre für den potenziellen Abholer wohl schon ganz interessant...

    Gruss ; Klaus

  • Hallo KlauDa


    Durchmesser ca. 50- 60 cm. Gewicht schwer, aber ich kann Sie noch alleine von der Waagrechten in die Senkrechte befördern. ca. 60 kg


    Also ein Pickup "long bett" sollte reichen.


    Gruss Joe

  • Hallo Tango!
    Hättest du das nicht eine Woche früher sagen können. :evil: Bin letzte Woche extra nach München gefahren (ca.2h), um mir ein kleines Stück GFK-Rolle zu holen. Obwohl der Preis mit € 5,00 pro qm hat eh gepaßt.
    Für diesen Preis wirst du sicher bald einen Abnehmer finden. :mrgreen:
    Gruß Martin

  • Sorry Martin.


    ist ja schon lange im Angebot. Fürher mit 100 Euro. Bei ca 26 m2 ein günstiger Preis. Wollte niemand. Jetzt gratis. Wenn Du interesse hast und in absehbarer Zeit in der nähe bist, kann ich Sie dir noch einige Zeit auf die seite stellen.


    Gruss Joe

  • Hallo Joe!


    Ich weiß, daß du das Gfk schon seit geraumer Zeit loswerden willst. Habe auch damit geliebäugelt. War auch kein Thema des Preises, sondern der langen Fahrt (Von mir zu dir ca.4h). Mein vorheriger Beitrag war eher als Scherz gemeint. Weiß auch nicht, was da der Zoll dazu sagt.


    Gruß Martin

  • Zitat von Martin

    Hallo Joe!
    Weiß auch nicht, was da der Zoll dazu sagt.
    Gruß Martin


    Was Du als Vorzeltteppich mit Dir führst, sollte denen doch egal sein. :mrgreen:

    Gruß Ralf

  • Du wohnst ja bei Luzern also von uns aus hinter Zürich. Wir wohnen ja bei Kreuzlingen
    Kannst du die Rolle bis Zürich bringen? also irgendwie dorthinfahren(lassen)
    Dann würde ich die rollen gerne abnehmen. Geb auch gerne was davon weiter, bräuchte eh nicht so viel.



    Grüße

    Klinsi ist Schwabe.............

    Einmal editiert, zuletzt von rocknroll ()

  • Hallo rocknroll


    Gratis und noch gratis Transport?? Der Pestalotzi ist gestorben. Entweder Du kommst sie Abhohlen oder vergiss es.


    Gruss Joe

  • Zitat von Tango

    Hallo rocknroll


    Gratis und noch gratis Transport?? Der Pestalotzi ist gestorben. Entweder Du kommst sie Abhohlen oder vergiss es.


    Gruss Joe


    Na tschuldigung, vlt. wärst ja ab und zu in der Richtung unterwegs!Woher soll ich das wissen?! War ne ganz normale Frage.
    Edit: hat sich erledigt, wurde telefonisch besprochen war beiderseits ein missverständniss.
    Alles Cool, transport siehe letztes Posting:
    Gruß Carsten

    Klinsi ist Schwabe.............

    Einmal editiert, zuletzt von rocknroll ()

  • Hi JmE, hätte ich dir bringen können, läg auf ner Reiseroute zu einer Hochzeit ....Edit:

    Klinsi ist Schwabe.............

    Einmal editiert, zuletzt von rocknroll ()

  • Hi Carsten,


    Zitat

    Hat sich bei DER Antwort erledigt, auch wenn ich vorbeigekommen wäre!


    Zitat

    ... aber so..


    Geht's noch? Die Rolle ist kostenlos, jetzt soll (der andere) Joe auch sein Auto um- oder leerräumen, die Rolle alleine reinwuchten, evtl. sich den Innenraum (mehr oder weniger) mit Staub versauen, Mehrverbrauch wg. zusätzlichem Gewicht, ggf. warten bis du zum verabredeten Treffpunkt kommst, etc. etc?
    Wenn du geschrieben hättest, dass du fürTransport auch einen Obulus springen lässt, OK. Aber jetzt die beleidigte Leberwurst spielen?? Kopfschüttelnde Grüße!
    <Geiz ist geil!> hat mich schon immer angekotzt.

  • Hi .
    Die Instinktlosigkeit manches Zeitgenossen ist immer wieder erstaunlich .
    Den Vorschlag zu unterbreiten , man möge das Präsent doch bitte zumindest den halben Weg selbst transportieren , ist schon heftig .
    Die naheliegende Ablehnung solch abstrusen Anliegens dann noch beleidigt zu kommentieren , ist aus meiner Sicht...
    was jetzt käme , verstieße gegen die guten Umgangsformen .

    Gruss ; Klaus

  • Bitte, Ihr Lieben,


    beruhigt Euch wieder. Ich nehme an, daß Carsten eine 'Transportentschädigung' für so selbstverständlich erachtet hat, daß er sie nicht erwähnt hat. Ok, anstatt dann beleidigt zurück zu schlagen, wäre das Angebot eines Obulusses vielleicht besser gewesen... Aber laßt das bitte nicht eskalieren. Hier gibt es ein tolles Angebot eines Forumsmitgliedes, das Kern des Threads ist, nicht ein Streit...
    Ich komme leider nicht in die Ecke Luzern, daher kann ich die Rolle auch nicht mitbringen - aber vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, den Kontakt zwischen Forumsmitgliedern auf positive Art 'persönlich' werden zu lassen?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • He Joe.
    Hab ich geschrieben das ich nix spirngen lasse?!
    Hab ich geschrieben das er kommen "muß"?!
    Hab ich geschrieben das ichs nur für mich haben will?!
    Nein, Nein und NEIN


    So und nicht anders war das gemeint, und ich lass mir auch nix anderes unterstellen!
    Man darf wohl nach manchen Genossen hier nicht mal nachfragen ob er sowiso in eine Richtung fährt, vlt. hat er öfters was in Zürich zu tun, wär dann ja für ihn
    kein Beinbruch gewesen,


    ....Edit:@ Joe du liegst ganz falsch!...schreib mir mal ne PN.


    PS: Was macht deine neue Firma?läufts.


    @ KlauDa, gehts noch? Du behauptets etwas was nicht stimmt und ich so nicht geschrieben haben. Lese es nochmal durch!
    Und das was du geschrieben hast ohne den Inhalt richtig zu lesen und gleich rumzumotzen das"verstieße gegen die guten Umgangsformen"

    Klinsi ist Schwabe.............

    2 Mal editiert, zuletzt von rocknroll ()

  • So.
    Big touble about nothing!
    Ich hab gerae mit dem joe/Tango telefoniert, der hat des auch net so wild gesehen wie ihr und das eher flapsig hingeschrieben.
    Am Tele geht halt manches besser :wink:


    Angebot an alle.
    Ich werde es wohl am Woend abholen. Brauche aber nicht alles, eher nur einen kleinen Teil.
    Ihr könnt alles das unentgeltlich von der Rolle aus dem Auto bekommen, oder von einen der lagerorte s.u. abholen. Heißt kein obulus noch sonstwas! Wäre für alle eine win-win Situation!
    Ich fahre: Luzern-Bern-Zürich-Kreuzlingen.
    Weiter bis Stuttgart kein Problem!
    Weiter nach München ginge wohl auch/Wombi-Stammtisch
    Weiter muß ich schauen.-
    Wer braucht denn was in D?
    Kleinmängen kann ich auch abschneiden und verschicken.


    Wäre das OK für euch?

    Klinsi ist Schwabe.............

  • Na also - alles nur Mißverständnisse...
    Man sieht: nicht gleich zuuuu heftig reagieren - das provoziert nur gegenseitige Eskalation!


    Na gut, vielleicht kann ich das Angebot erweitern: ich komme am Samstag, 19.02. über Stuttgart zurück nach Mainz und könnte bei Bedarf (und freundlicher Abstimmung ;) ) GfK-Stücke weiter nach Norden mit nehmen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen