10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • Hy, irgendwie hatte ich den andren Fred für den Anmeldefred gehalten. War wohl nicht so ganz der richtige. Also hier nochmal meine Anmeldung: ab Freitag Abend 1Erw. + 1Kind + 1017 Womo

    Gruß

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • ich bin bei der diesjährigen Anmeldung etwas verwirrt :lol:

    für den Fall , daß ich hier richtig bin , auch noch mal die Anmeldung 2 + Hund mit Essen

    ich würde Dir ja gerne helfen , aber Excel hilft hier wohl nicht wirklich bei der Tabellenserstellung.

    ohne den thread weiter komplizieren zu wollen , aber wir sollten uns auch langsam Gedanken über
    eine geordnete Aufgabenverteilung machen - vielleicht besser in einem neuen thread .....

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo, hier nun meine Anmeldung zum 10. Leerkabinen-Treffen.

    Nunmachmal, Ford Transit 125T300 Hoch/Mittellang-Eingenausbau, Anreise Freitag Abend 6.Mai, Abreise Sonntag Nachmittag 8.Mai, 2 Personen (Dagmar und Peter), keine weiteren Aktivitäten.

    Gruß Nunmachmal.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo

    Wir auch wollen :D

    Diesmal kommen wir 3 aber nicht mit einer Leerkabine sondern mit einer Vollkabine :)
    theo. Freitag bis Sonntag wobei es sein kann, dass wir erst am Samstag kommen können bzw. Freitag Nacht.

    Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • kann man auch zum treffen kommen, wenn man eine gekaufte kabine von der stange hat?
    wenn ja, würde ich gerne zu zweit kommen.
    wie siehts denn mit programm u.ä. aus?

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Hallo Hakl,

    was ist die Steigerung von Leerkabine....? .. ..gar keine Kabine !
    Also du bist auch mit einem Fahrzeug von der Stange (komme ich auch schonmal mit) herzlich willkommen !

    Programm ?

    Also Freitag Abend ist erstmal allgemeines Bes.... bis zum Verlust der Muttersprache. Dazu tanzen Gogo Girls auf den
    Dächern der umherstehenden WOMOS. Samstag kommt ein International bekannter DJ und legt heisse Scheiben auf.. dazu werden von nett angezogenen Bunnys Long-Drinks mit Schirmchen serviert. Beim Catering überlegen wir noch ob wir es diesmal wieder das Steigenberger machen lassen oder doch was besseres nehmen ...Sonntag früh kommt dann Mutter Teresa und verteilt Aspirin... kleine Asiatinnen sorgen für die nötige Entspannung, damit du bis zum Antritt der Heimreise wieder fit bist...!

    Spaß beiseite...wie das Rahmenprogramm aussieht sofern gewünscht, wird wohl noch hier besprochen werden.
    Samstag Abend meistens schöne "Lichtbildvorträge" von durchgeführten Reisen.

    Grs Torsten

  • Zitat von Torsten Schneider

    Programm ?

    Also Freitag Abend ist erstmal allgemeines Bes.... bis zum Verlust der Muttersprache dazu tanzen Gogo Girls auf den
    Dächern der umherstehenden WOMOS. Samstag dann kommt ein International bekannter DJ und legt heisse Scheiben auf..und wieder die schon bekannten Gogos von Freitag....Sonntag früh kommt dann Mutter Teresa und verteilt Aspirin...
    und kleine Asiatinnen die für die nötige Entspannung sorgen :)

    Hallo Torsten,
    das kannst Du alles besorgen?
    Klasse! Das Herrenprogramm ist geritzt! :D
    Jetzt müssen nur noch die Damen was auf die Beine stellen :wink::wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Torsten Schneider


    Programm ?

    Also Freitag Abend ist erstmal allgemeines Bes.... bis zum Verlust der Muttersprache. Dazu tanzen Gogo Girls auf den
    Dächern der umherstehenden WOMOS. Samstag kommt ein International bekannter DJ und legt heisse Scheiben auf.. dazu werden von nett angezogenen Bunnys Long-Drinks mit Schirmchen serviert. Beim Catering überlegen wir noch ob wir es diesmal wieder das Steigenberger machen lassen oder doch was besseres nehmen ...Sonntag früh kommt dann Mutter Teresa und verteilt Aspirin... kleine Asiatinnen sorgen für die nötige Entspannung, damit du bis zum Antritt der Heimreise wieder fit bist...!

    Grs Torsten

    Hallo Torsten,

    da müssen wir noch ein wenig an den Feinheiten arbeiten.....
    Aber Aspirin, das brauch ich nicht. Wir "drei" werden dann von meiner Frau nach Hause gebracht :shock:

  • Zitat von Balu


    Jetzt müssen nur noch die Damen was auf die Beine stellen :wink::wink:


    Constance wünscht sich und den anderen Damen das " full service program der chippendales" :oops: dazu einen Trupp Palmenwedler und Zimbelspieler, Caipi bis zum Abwinken und vorher noch das übliche Wellnesprogram. Sie meint: halt nur das übliche, man wolle es ja nicht übertreiben :D

    @ Torsten: kannst du das bitte besorgen :oops:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi Chris,

    Caipi könnte ich organisieren, müsste halt vorher entweder crushed ice holen oder Eiswürfel vorbereiten. Und nach selber 5 Caipies mache ich auch noch "Bauchtanz" - habe ja genug. :D Für den Rest sind dann andere zuständig. :P

  • Hallo Wolfgang,
    vielleicht sollten wir das humorvolle "Rahmenprogramm" vom Anmeldethread zu einem neuen Thread umleiten und als humorvollen Einstieg in die Planung des Treffens nehmen. :D:wink:
    Das steht ja jetzt auch an.
    Dann hätten wir Anmeldung und "Showblock" wieder sauber getrennt.

    Gruß
    Herby

    Tante Edith meint, dass die Damen ihren Showblock eigentlich ganz nach ihren Wünschen selber organisieren könnten. Dafür braucht es doch keinen Torsten.
    Der soll mal bei der Herrenriege seine Versprechungen einlösen. Da ist er doch genug beschäftigt :lol::lol::lol:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • hallo torsten,
    bei DEM programm kann ich ja nur sagen- ICH komme-
    ohne meine frau.

    spass beiseite:
    danke für deine prompte antwort- wir kommen gerne am fr. (zu 2.)

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Zitat von Joe

    Hi Chris,

    Caipi könnte ich organisieren, müsste halt vorher entweder crushed ice holen oder Eiswürfel vorbereiten. Und nach selber 5 Caipies mache ich auch noch "Bauchtanz" - habe ja genug. :D Für den Rest sind dann andere zuständig. :P


    Der Hammer !

    Überlege gerade ob wir noch eine Bühne für dich aufbauen.....siehst in den Klamotten bestimmt absolut scharf aus..!

    Das wäre auch mal was für die örtliche Lokalpresse.....Werbung auf dem Rücken nicht vergessen !

    TS

  • Anmeldung: Tages(Abend)gast am Samstag: 1er gerne mit Essen.

    Tante Edit: Ich berichtige mal hier. Es ist ein Fiesta Courier und ich hatte vor am Samstag zu kommen da ich Freitags auch noch arbeiten muß. Wäre also der 07.05. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von u076216 (4. Februar 2011 um 16:57)

  • So, endlich bin ich wieder up-to-date - sowohl was das Lesen der ganzen Forumsbeiträge angeht als auch die Anmeldungen zum diesjährigen Leerkabinen-Treffen. Bitte schaut noch einmal drüber, ob alles so ok ist.

    Was das 'Unterhaltungs- und Verköstigungsprogramm' angeht, so werde ich dazu wirklich einen neuen Thread eröffnen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    ich muss mich verbessern: Wir kommen schon Freitagnachmittag (6.5.) und müssen Sonntag (8.5.) nach dem Frühstück wieder nach Hause.
    Zum Essen trag ich mal 2 Personen ein. :D


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen