Servus,
nach dem es hier im Forum ja ein paar T-Rex Projekte gibt stellt sich die Frage ob denn auch schon reale Erfahrungswerte zu diesem Fahrzeug vorliegen.
Für uns ist er sexy weil er schmaler ist als alle anderen (wie mussten öfter abbrechen weil das schleifen der Äste auch an unserer 2 Meter breiten Kabine auf 4x4 Sprinter einfach gräßlich war als das uns der Untergrund zu gefährlich war) und natürlich geländegängiger ist.
Das er mindestens 15.000 Euro teurer und 500 kg schwerer als der Sprinter ist, lässt sich leider nicht ändern.
Darum T-REX Besitzer meldet euch!!!!
Alle verfügbaren Videos im Netz glaube ich zu kennen (sieht immer gut aus wenn unbeladene Fahrzeuge durch extremes Gelände gescheucht werden)
Herr Christ hat auch sämtliche Fragen absolut kompetent und super schnell beantwortet.
Die Grundkonzeption des Fahrzeuges ist auf dem Papier auch überzeugend.
Der Preis verursacht zwar Alptäume aber beim Wiederverkauf wird sich das sicher wieder relativieren.
Darum hier die Frage nach wirklichen praktischen Erfahrungswerten (10 Stück aus dem deutsch-sprachigen Raum fahren doch schon mit Sicherheit mit kleiner Kabine durch die Gegend)
- Spritverbrauch bei 100 auf der Autobahn mit Kabine (Verbrauch im Gelände ist uninteressant da nicht vergleich bzw reproduzierbar)?
-räumliches Empfinden im Fahrerhaus
- Lautstärke im Straßenbetrieb mit Geländebereifung (zb Vergleich mit Sprinter oder Daily)
- wie stell sich Iveco an wenn man damit mal vor der Werkstatt steht?
- was stört die Besitzer am meisten an ihrem Fahrgestell (für die Kabine kann er ja nichts) und was würden die Besitzer anders machen wenn man nochmal bei Null anfangen könnte
- was waren die ersten Fehlerbilder
- usw
So und jetzt seid ihr dran