Hallo,
wir bringen auch noch etwas Holz zum feuern mit.
Gruß Christopher
Hallo,
wir bringen auch noch etwas Holz zum feuern mit.
Gruß Christopher
Eigentlich sollte man soetwas nicht an die große Glocke hängen, aber
jetzt haltet mich bitte nicht für senil (Oder vielleicht sind das ja schon die ertsen Anzeichen von Altersdemenz
![]()
)
Aber mir ist eben erst aufgefallen, daß das Treffen ja erst kommendes WE ist.
Ich war schon voll in der Planung für dieses WE. Ich wäre auch losgefahren und hätte mich gewundert das keiner kommt.
Mir ist das erst eben aufgefallen als ich nach der Rundmail von Wolfgang noch mal in die Anmeldeliste gekuckt und kontrolliert habe, ob mit unserer Anmeldung alles OK ist. Da habe ich mich auf einmal gewundert das da 07-09.05 steht.
Oh Herr laß Abend werden ...
Na ja, Rainer,
Bodenheim ist auch zwei Besuche wert ![]()
Und glücklicherweise sind's noch 10 Tage bis zum Treffen - da hab' ich wenigstens noch den Hauch einer Chance, die Hubvorrichtung der Kabine fertig zu bekommen...
Liebe Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Also Rainer, man kann es mit der Sympathie für Wolfgang, obwohl er die sicher verdienen würde, auch übertreiben. Eine Woche vorher extra anfahren, um die Beschilderung zu testen, halte ich für was übertrieben. Obwohl, zweimal Bodenheim in einem Jahr, das hat was. Den Nabel der Welt kann man nicht oft genug besuchen.
Aber die Gegend - Rheinhessen und Pfalz - ist für solche Sachen immer schon empfänglich gewesen, sonst hätte sie den Saumagenfürsten von Oggersheim nicht hervorbringen können. In einem Bund, wo ich Mitglied bin, gibt es garnicht weit weg jedes Jahr den Kongress der Weltachsenöler...... ![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Thomas Frizen-Fischer...Aber die Gegend - Rheinhessen und Pfalz - ist für solche Sachen immer schon empfänglich gewesen, sonst hätte sie den Saumagenfürsten von Oggersheim nicht hervorbringen können. In einem Bund, wo ich Mitglied bin, gibt es garnicht weit weg jedes Jahr den Kongress der Weltachsenöler......
Schmiernippel der Erdachse ![]()
![]()
![]()
Zitat von Parapanter....Schmiernippel der Erdachse ...
Wer, Du?
Die Zahlungen für das Fondue trudeln so langsam ein - vielen Dank! Jetzt hab ich nur ein Problem, nämlich eine Buchung, die ich nicht zuordnen kann: wer von Euch ist Udo Mertel? Bitte Antwort per PN - danke!
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Zitat von Leerkabinen-WolfgangDie Zahlungen für das Fondue trudeln so langsam ein...
...Jetzt hab ich nur ein Problem, nämlich eine Buchung, die ich nicht zuordnen kann...
Was lernen wir daraus?
Auf den Zahlungsbeleg beim Verwendungszweck zusätzlich immer den Benutzernamen mit angeben. Der ist im Forum hoffentlich bekannter als der bedeutungslose bürgerliche Name! ![]()
![]()
Gruß
Herby
Hey Torsten,
das war mir klar das das kommt.
Würde ich gerne machen,ist aber ein Zollproblem.
Der Diesel ist jetzt bei 1,02euro.
Kaffee ist aber auch bis zu 1euro günstiger.
Gruß Torsten
Mail mir doch mal eben einen getarnten 2000 l Tank in einem Planenhänger rüber und bring mir nach Bodenheim ein Zelt mit Feldbett und einem Fernseher (wegen Formel 1) mit, dass ich meinen Wohnanhänger nicht mitnehmen muss, dann komm ich mit dem Diesel über Luxemburg, liegt ja sowieso von mir aus fast auf dem Weg....hihihi......
Zitat von Thomas Frizen-Fischer...einen getarnten 2000 l Tank in einem Planenhänger...
...dann komm ich mit dem Diesel über Luxemburg, liegt ja sowieso von mir aus fast auf dem Weg....hihihi......
Dann möcht' ich bitte auch in Bodenheim (max. 80l) an der "Spezialtanke" zum günstigen Tarif tanken! ![]()
Gruß
Herby
Tja, leider habe ich von einigen angemeldeten Treffensteilnehmern keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob die Teilnahme am Fondue gewünscht ist oder nicht - ich habe deshalb diese 'Wackelkandidaten' jetzt aus der Fondueteilnehmerliste gelöscht. Dies sind: Andi_Marl, Christoph H., Felix-on-Tour, flamingo, Krabbe und Lothar (von denen ich bis zuletzt gehofft habe/hoffe, daß sie doch noch kommen), Mike13 und RaDix. Schade, aber Die Parapanter müssen Planungssicherheit haben.
Tja, meine Pläne, mein Kabinchen richtig vorführbereit zu haben, hat sich heute zerschlagen: mir ist das SikaFlex ausgegangen... Ich wollte eben noch das Dach zuende verfugen, da kommt plötzlich nix mehr aus der Kartuschenpresse... MIST!
Na ja, solange es nicht regnet, geht's ja noch irgendwie...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
P.S.: von euch hat nicht jemand noch 1-2 Kartuschen Sikaflex 552 oder 521UV in weiß herumliegen?
hallo Wolfgang, versuch´s morgen mal dort :
Hener & Bitnar GbR
Am Winterhafen 7
55131 Mainz
Telefon: +49 6131 279277
Telefax: +49 6131 279274
E-Mail: kontakt@henermarin.de
die haben zumindest Sika 291 im Programm - vielleicht auch andere -
ich möchte schon Deine Kabine sehen !
LG
Ralf
Hi, Ralf,
danke für den Tip - ich kannte den Verein bislang nur als Bootsvermieter: ich hatte schon überlegt, mir dort 'mal ein Böötchen zu mieten, nachdem ich jetzt die Lappen für diese Teile habe ![]()
Ich werde morgen einmal dort anrufen - der Segelladen in Budenheim hat lt. Homepage leider nichts passendes. Aber auch da werd' ich's 'mal versuchen. Aber die Idee im Bootsbereich nachzusehen, ist sehr hilfreich...
Liebe Grüße
Wolfgang
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen