Vorstellung Jonson - LAK Gespann

• Hi Jonson,

wie findest Du nur immer solche tollen Stellen? Ich habe ja nun auch einige Erfahrung, aber so viele schöne Stellplätze, wie Du sie zeigst, finde ich nicht. Allerdings sind Feldwege für mich tabu, die sind in meinen Augen wirklich nur für die Landwirte, Erholungssuchende und vor allem Tiere... Sind die von Dir gezeigten Stellplätze im 'normalen' Straßenbereich angesiedelt?

Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen

erstes Juni-WE (06.-09.06.2025): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

vierter Sept.-Samstag (27.09.2025): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

• Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

Hi Jonson,

... Allerdings sind Feldwege für mich tabu, die sind in meinen Augen wirklich nur für die Landwirte, Erholungssuchende und vor allem Tiere...

Nee, Wolfgang, das glaube ich Dir nun wirklich nicht :lol::lol::lol:

Auf Details gehe ich nun mal nicht ein :lol::lol::lol:
    Ausser, Du bestehst darauf :!::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Para

• Jonson: ich verfolge deine Reisen und Ausbau-Experimente schon eine Weile und habe hohen Respekt, wie konsequent du deine Idee der "Freiheit" durchziehst. Ist nicht mein Modell, aber ich bewundere es trotzdem! Und lernen können wir "Gelegenheitswohnmobilisten" natürlich immer von den "Profis". Schön, das du uns teilhaben lässt! Grüsse aus Franken..

Gruß, Willi

• Wieder ein "harter " Tag auf Reise...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs

• 500 Kilometer Schotterstrecke auf den Wildnisswegen in Nordschweden...Der Anhänger macht sich gut....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs

• Nach der 10000 Kilometer Nordkap Reise ist vor der nächsten Spanien Überwinterungs Reise... Entspannen ist angesagt...Mittwoch ist immer besonders hart..So lange noch bis zum Wochenende und dann noch weit und breit kein vernünftiger Baum für eine Hängematte.. Der ganze "Stress" immer mit dem Rumgammeln...Die Geschichte vom freien Leben im Camper und Truck auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Jeden Tag. Schon 1,7 Millionen Besucher . Danke...http://www.jonsonglobetrotter.de

• Die Diashow der 10500 Kilometer Gespann Reise zum Nordkap ist fertig.. Viel Spass.

Unterwegs

• Hallo Johnson,

das ist schon eine arge zärjerei (wie der Eifler sagt),
    was Du da betreibst.

Aber mach ruhig weiter so, denn es ist immer wieder schön zu sehen, das andere das machen,
    was einem im Blut steckt, aber man selber aus welchen Gründen auch immer, nicht tut.

Zigeunergrüsse sendet:

AXEL

• Hi Jonson,

ich bin noch nicht ganz durch Deine Dia-Show - aber wenn man Dein Leben so sieht, ärgert man sich fast ein wenig darüber, daß es einem im Job so gut gefällt!

Aber was das Wetter angeht, warst Du wohl in einem anderen Skandinavien als ich: bei Dir ist der Himmel ja fast immer in irgend einer Form ergraut. Ich kenne dort fast ausschließlich blauen Himmel....

Aber Du hast viele schöne Stellplätze auf Deiner Tour entdeckt - wenn Du einmal gar nicht mehr weißt, was Du mit Deiner Zeit anstellen solltest, wären GPS-Koordinaten auf Deinen Bildern genial! ;)

Weiterhin schöne Touren!
    Leerkabinen-Wolfgang

die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen

erstes Juni-WE (06.-09.06.2025): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

vierter Sept.-Samstag (27.09.2025): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

• Hallo ,

Es ist immer interessant was man aus seinem Leben machen kann , mann muss sich bloss trauen . Durch den Bericht wird mein Verdacht bestätigt dass ich dich in die Kategorie
    Macher und Alleskönner stecken muss :D

Solltest du mal in Rothaus oder in der Schweiz weilen spendiere ich dir gern mal einen Kaffee oder ein Bierchen :)

Gruss Mirco

• Nur noch ein paar Kilometer mit dem MAN "heimfahren" und schon geht die Winterreise mit dem privaten 8 Tonnen Wohn - Gespann nach Spanien los.. Ich habe mir erstmal drei Monate freigegeben..Die Geschichten vom freien Leben im Camper und Truck auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Danke...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen