Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008

  • Oh Leute, jetzt wird's schwierig:

    Zitat von Picco


    Lektion 1: Figugägl

    :lol::lol::lol:

    Hat nix mit dem gemeinen Gägl von Haustieren zu tun

  • Hi,

    Platz im Kühlschrank ist bei mir locker.

    Komme wahrscheinlich schon am 1. Mai, direkt vom Maihexenfest / Walpurgisnachttreffen vom Allrad-LKW-Gemeinschaft Treffen Hetzbah, aber natürlich NUR WENN ES NICHT REGNET!!! Die neue Lackierung könnte schmutzig werden! :evil::P Also, wenn mich einer sucht, ich bin der, der mit dem Putzlappen am Fahrzeug poliert! :D

  • Äh Joe, bist Du aus der Art geschlagen? ;)

    Ich kenne das von Besitzern (echter) geländegängiger Fahrzeuge (und insbesondere auch LKW) eigentlich eher so, dass die Fahrzeuge nicht gewaschen werden dürfen, weil der Dreck und Schlamm doch von der artgerechten Haltung der Fahrzeuge zeugt und man dann gut am Lagerfeuer die passenden Geschichten dazu erzählen kann. ;)

    Beulen und Kratzer sind doch auch keine Beschädigungen, sondern Auszeichnungen, die man sich im harten Geländeeinsatz verdient hat, oder? ;)

    :lol:

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Gratuliere Joe,

    das sieht doch mal nach einem amtlichen Fahrzeug aus.
    Da werde ich wohl mal zum spionieren vorbei kommen ;)

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • So, Schluß, Ende, aus!
    Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, muß leider in die Röhre schauen. Und wer nicht bezahlt hat, den anderen beim Fondueschlemmen!

    Was die Weinbergsrundfahrt angeht, so ergibt sich nach dem Anmeldezeitpunkt folgende Teilnehmerliste:
    Chrisi (2)
    Parapanther (2)
    Tobi (2)
    Fraber (2)
    Joe (?)
    Kroening (2)
    Mi-Mobil (2+2)
    SkipperDieter (2)

    Auf der Warteliste:
    IvecoFan (2)
    Mike13 (2+1)

    Ich werde heute abend mit der Ausschilderung der Anfahrtsroute beginnen - achtet bei der Anfahrt bitte auf die Bapperle's mit dem Leerkabinen-Logo an Straßenschildern! Außerdem gibt's noch eine Mail mit Anfahrtsskizzen, damit auch jeder zum Stellplatz findet. Es ist nicht der kürzeste Weg markiert, aber der, der auch mit den Dickschiffen zu schaffen sein sollte.

    Und zum n+1. mal: bitte rückt eng aufeinander, die Spätanmelder (nach dem 19.04.) bitte freiwillig den Nebenstellplatz heimsuchen! Es ist dieses mal mit den Anmeldungen ziemlich aus dem Ruder gelaufen, so daß ich die ganze Geschichte nicht mehr 100%-ig im Griff habe, deshalb müßtet Ihr bitte alle etwas helfen. Danke!

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Was die Weinbergsrundfahrt angeht, so ergibt sich nach dem Anmeldezeitpunkt folgende Teilnehmerliste:
    Chrisi (2)
    Parapanther (2)
    Tobi (2)
    Fraber (2)
    Joe (1)
    Kroening (2)
    Mi-Mobil (2+2)
    SkipperDieter (2)

    Auf der Warteliste:
    IvecoFan (2)
    Mike13 (2+1)

  • Na, das paßt ja perfekt: 17 Teilnehmer, davon 2 Kinder, das klappt! Jetzt müssen wir nur naoch dafür sorgen, daß die 'Sonne nicht allzu flüssig scheint'...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Sollte jemand auf den Gedanken kommen, mit seinem WoMo direkt zum Walpurgisfeuer zu kommen (immerhin hat's da auch einen Stellplatzt (haa, Ihr Schweizer, habt Ihr gemerkt, daß ich perfekt in der eidgenössischen Grammatik bin?)) - laßt es lieber sein! Die kleinen Hexen und Hexer sind am Feuer besonders aktiv!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • @ Urologe
    Die Namensschilder ... ist das noch aktuell?
    Irgendwo habe ich was von 70 (breit) mal 80 (hoch) gelesen - ist das richtig so?

    Gruß Peter

  • Zitat von PeterK

    @ Urologe
    Die Namensschilder ... ist das noch aktuell?
    Irgendwo habe ich was von 70 (breit) mal 80 (hoch) gelesen - ist das richtig so?


    das ist hochaktuell - aber ich komme kongressbedingt erst Freitag abends - und Deine zitierten Maße sind Milimeter :P
    für´s Auto hat Wolfgang meines Wissens keine Maße vorgeschrieben :lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • So, ich habe Euch noch einmal eine Mail mit Anfahrtsbeschreibung gesachickt - sollte jemand die nicht erhalten haben, bitte Bescheid geben, ich schicke sie Euch dann noch zu...

    Viele Grüße und gute fahrt allerseits
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...sollte jemand die nicht erhalten haben, bitte Bescheid geben, ich schicke sie Euch dann noch zu...

    Hoi Wolfgang

    Hab noch nichts bekommen, wahrscheinlich ist das Mail noch zu müde um schon die richtige Mailbox zu finden :lol:

    Aber ich werde es auch sonst finden und Deine Handynummer hab ich ja auch...

    Gruss

    Picco

  • Zitat von PeterK

    @ Urologe
    Die Namensschilder ... ist das noch aktuell?
    Irgendwo habe ich was von 70 (breit) mal 80 (hoch) gelesen - ist das richtig so?

    Hallo Peter

    Also das Maß für die Namensschilder sollte nach meinem Verständnis
    ca. 80 x 50 mm betragen, damit es in diese Schutzhüllen zum anstecken geht. Also wie eine normale Visitenkarte.
    Das Schild fürs Auto mach DIN A4 groß

  • Die 70x80 fand ich ja auch untypisch, darum hab ich nachgefragt ... was weiß ich, was Pfitzer für Hüllen hat :D

    Dann mach ich nochmal welche mit 70x50, dann sind wir für jeden Fall gerüstet, hehe.

    Gruß Peter

  • Na also, sieht so aus, als hätten wir das mit dem Wetter für's Treffen gut hinbekommen, Weinbergsrundfahrt und Fondue scheinen bei Sonnenschein stattfinden zu können: http://www.wetter.com/v2/index.php?S…=WORLD&id=23272

    Aber eigentlich - was haben wir anderes erwartet? Das Treffen findet doch in Bodenheim statt...

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    So, ich habe Euch noch einmal eine Mail mit Anfahrtsbeschreibung gesachickt - sollte jemand die nicht erhalten haben, bitte Bescheid geben, ich schicke sie Euch dann noch zu...

    Viele Grüße und gute fahrt allerseits
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    Hab auch noch keine :(:(

  • Kurze Info aus Bodenheim: 09:30h, sonnig, leichter Wind, 12°C :D:D:D

    Sollte jemand Brennholz für's Fondue mitbringen können, wäre das gerne gesehen...

    Ansonsten: Gute Fahrt und bis in ein paar Stunden
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ein Teil der WoMo's von 24 m Höhe... Fantastisch hier!

    Grüsse, Ernst, Sylvia und Dr. Wolff.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen