3. Leerkabinen-Treffen 06.-08. Mai 2005 in Bodenheim

  • So, die Zufahrt ist beschildert, der Platz bereit - derzeit bei strahlendem Sonnenschein, nahezu wolkenlosem Himmel und über 20°C... Also los - ab nach Bodenheim! Geniale Fahrradtour- und Straußwirtschaftsbedingungen erwarten Euch!

    Nochmals gute Fahrt an alle!
    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang,

    ich geh mal davon aus, daß Du morgen noch mal ins forum schaust.

    Ich werde morgen kommen, auch wenn es etwas später wird. Muß meine Baustelle noch reisetauglich machen. Hab heut mit der Beleuchtung mal wieder viel länger gebraucht als geplant und muß noch zwei Löcher in der Kabine dicht machen... und ein bischen Kleinkram...

    @ hwk

    schade, daß es bei Dir nicht klappt.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Wie letztes Jahr.....

    wenn ich auf dem Dachboden rumkrabbele und das Gestänge Zusammensuche kommt garantiert kein Regen.....

    na ja schaue Morgen früh mal gen Himmel....

    Wir kommen Samstag so gegen 13.30 Uhr.

    Gruß

    Torsten Schneider

  • Nach einer Nacht mit 'flüssigem Mondschein' ist es seit etwa 2h trocken, Straßen und Wege sind bereits abgetrocknet; bedeckter Himmel mit ersten hellen, fast schon blauen Fleckchen bei ca. 16°C. Trotzdem ist das Mitbringen von Pavillions zur Regenabschreckung wohl sinnvoll...

    Bis heute abend bzw. morgen früh
    Euer (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Die Wolken sind jetzt vom Himmel gewaschen; nachdem ich dem Regen mit dem ersten aufgebauten Pavillion gedroht habe, scheint im Augenblick die Sonne bei etwa 20°C.

    Bis bald
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hab schon die Super Mario Hose an, wenn ich so gen Himmel blicke wirds wohl besser sein den Pavillon mitzunehmen.

    Vielleicht sollten wir für nächstes Jahr mal ein Zelt anschaffen...

    Gruß

    Torsten Schneider

  • Gestern abend und die Nacht über war's hier trocken, seit etwa 1,5h nieselt es, aber am Himmel sind schon wieder die ersten Aufhellungen zu sehen - vielleicht ist ein Zelt doch nicht nötig...

    Ich freue mich auf Euch, die Ihr heute noch kommen wollt!
    Viele Grüße aus Bodenheim
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Joe, ja issklar ne wer sich vor dem Frühstück verdrückt und die kürzeste Heimreise hat ist erster ! :-)))))))

    @ Wolfgang & Heidi,

    vielen Dank für die Organisation !

    @ all

    Kommt gut nach Hause und viel Spaß mit euren Mobilen bis nächstes Mal !

    Liebe Grüße

    Torsten Schneider & Daddy

  • Zwar nicht erster, aber trotzdem gut wieder daheim!

    Auch von mir auf diesem Wege Danke! für die erstklassige Organisation.

    dm

  • Hi

    habt ja wohl ein tolles Treffen gehabt. Wollte auch kommen, ging dann aber nicht. Wie ich aus den Bildern sehe, sind ja wohl zu euch auch welche von dem anderen Treffen geflüchtet. :wink:

    Grüsse Frank

  • Hallo,
    bin wie hoffendlich alle anderen gut nach hause gekommen.
    Jetzt möcht ich dem Wolfgang noch mal danke sagen. Organisation und vor allem die Wetter bedingte Improvisation waren klasse. Die Versorgung mit Wein und Brötchen auch.
    Nur die Story mit Bodenheim und dem wenigsten Niederschlag in ganz Deutschland ..... 8):?:8):?:
    Ich hoffe, wir können uns wieder auf einen Termin im nächsten Jahr einigen.
    Viele Grüsse Lothar

  • Wieso sind eigentlich alle schon wieder schneller als ich? Irgendwie gibt mir das doch zu denken...

    Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heil und munter zuhause angekommen und seid schon mächtig am Umplanen aufgrund der Ideen und Anregungen vom Treffen.
    Für Insider: mit der gebrauchten MaBu-Kabine wird's wohl nichts, der Verkäufer meldet sich nicht mehr...

    Zitat von Lothar

    ... Nur die Story mit Bodenheim und dem wenigsten Niederschlag in ganz Deutschland ..... 8):?:8):?: ...


    DOCH, DOCH, DOCH! Zwar hat's hier auch geregnet (wieso eigentlich geregnet, hier heißt das doch 'flüssiger Sonnenschein'), aber den größten Teil der Zeit war's doch trocken, teilweise sogar bei knackig blauem Himmel, ODER !?!. Woanders hat es ja anscheinend ununterbrochen Bindfäden geregnet...

    Viele Grüße und viele schöne Stunden mit Euren Mobilen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank für die Orga des Treffens, mit dem Wetter war's halt Pech.

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...DOCH, DOCH, DOCH! Zwar hat's hier auch geregnet...


    Trotzdem hät's schlimmer sein können, z.B. so:

    http://www.bildas.de/treffen/2005_05_setra/

    Da scheinen die meisten nur noch mit dem Trecker rausgekommen zu sein :evil:

    Manfred

  • Das Treffen des Setra Veteranen Clubs...oder wie man eine Wiese an einem Wochenende zum Truppenübungsplatz verwandelt ..

    @ Wolfgang

    äääähmmmmm, ich hatte da gestern noch was vergessen.... kommt Morgen aber mit dem Postboten...

    Gruß

    Torsten

  • Hallo zusammen! Wir sind auch nicht erst jetzt zu Hause angekommen... (auch wenn wir bekanntlich nicht die Schnellsten auf Rädern sind).

    An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Heidi und Wolfgang, die uns wieder einmal zu einem rundum netten Treffen in das sonnige... Bodenheim gelockt haben. Und, Euch beiden zum Trost, Petrus kann auch noch schlimmer: Auf der Rückfahrt hat´s gestürmt und gehagelt... Was machen da schon ein paar Regentropfen?! Und bekanntlich kommt es auf die "inneren Werte" an: Nette Leute, interessante Gespräche, tolle WoMos, alles dabei, was zu einem gelungenen Treffen gehört.

    Grüße,
    Stephan, Felix und Petra

  • Auch von uns vielen Dank an Heidi und Wolfgang für die Organisation des Treffens. Angenehme Gespräche und Kontakte ließen uns das Wetter (fast) vergessen. Kurz vor der Ankunft zu Hause hat uns noch ein gewaltiges Gewitter mit Hagel erwischt.

    Gruß von Helge und Beate

  • Hallo zusammen,
    Hallo Heidi und Wolfgang,

    auch wir sind inzwischen wieder zuhause gelandet.
    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die schöne Organisation und das schlechte Wetter bedanken.

    Viele Grüße und tschüß

    Kirsten + Torsten

  • hallo fortgeschrittene Kabinen-Bauer,
    ich war zwar nur kurz da - dafür aber auch bei besserem Wetter-
    ich kann nur sagen , das hat mir aber ganz gut gefallen ( für nicht bayerische Insider muß man dazu sagen , dass in Bayern die Betonung auf ganz liegt und fast die mögliche Höchstform des Wohlgefallens ausdrückt). Lieber Wolfgang , herzlichen Dank für Deine Organisation und Hilfe - wenn ich darf, bin ich sicher nächstes Jahr wieder dabei, natürlich mit Kabine - wohl eher noch ohne kompletten Ausbau.
    Der Platz ist einfach toll mit der direkten Aussicht in die Weinberge, in der kurzen Zeit hab ich innerlich soviel abgeguckt und hoffe,das genauso professionell umzusetzen und was ich nach Saverne sicher nicht erwartet hatte, einen KAT-Profi zu treffen, Krabbe sei Dank.
    Die geteilte Tür mit den U-Profilen als Dichtung hab ich leider vergessen zu photografieren - ob ich da vielleicht auf eine kleine mail mit Anhang hoffen darf....
    Ansonsten fand ich ja ganz beeindruckend, dass das EU-Ausland (sprich Schweiz) so gut vertreten war- ich hoffe , wir sehen uns demnächst noch mal.
    Ein paar Bilder hätte ich, falls irgendwo gewünscht - nur einstellen kann ich sie hier (noch) nicht.
    viele Grüße aus Bayern
    schön war´s
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    ...Ein paar Bilder hätte ich, falls irgendwo gewünscht - nur einstellen kann ich sie hier (noch) nicht. ...

    Da gibt es zwei Wege: entweder als Attachment an einen Beitrag anhängen (Button direkt oberhalb der Buttons 'Vorschau' und 'Absenden' auf der Beitrag-Schreiben-Seite) - oder einfach an mich mailen!

    Viele Grüße aus Bodenheim
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen