3. Leerkabinen-Treffen 06.-08. Mai 2005 in Bodenheim

  • Hallo, Forum,

    sollte es unter Euch solch durchtrainierte Sportler geben, bei denen die Teilnahme an einem Marathon-Lauf nicht unbedingt so endet wie der allererste Lauf dieser Art, hätte ich da noch einen Anreiz zum Treffen zu kommen: am 08.05. findet in Mainz, dem kleinen Ort vor den Toren der Weltstadt Bodenheim, der 'Gutenberg-Marathon' statt...

    Und für alle Genießer: besteht ein Interesse, daß ich ein paar 'heimische Tröpfchen' zusammenstelle und zum Treffen mitbringe? Wenn ja, welche Richtung (rot/weiß, Rebsorte, trockener/lieblicher Ausbau...)

    Viele Grüße und bis in einem Monat
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Joe

    ... ach, am besten Nahe-Riesling, ist eh der Beste!!!!! :wink:


    Hi, Joe,

    stimmt, Nahe-Riesling ist der Beste .... nach dem RHEINHESSEN-RIESLING! :wink:

    Was die Bezahlung angeht, wird das schon laufen - man kennt sich ja...

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang und alle andere
    Wir möchten uns auch anmelden (6.... 8mai)
    2 pers
    Auto 9,2m (Blauer Denk Plostermöbel)

    Gruß Anne + Karl

  • Hallo,

    da wir dieses Jahr leider nicht kommen können, habe ich eine Frage an die Glücklichen, die doch nach Bodenheim fahren.

    Fährt jemand auf der A7 oder A8 an Ulm vorbei und könnte eventuell etwas mitnehmen, das dann in Bodenheim abgeholt wird?

    Ich stell die Frage mal prophylaktisch, es ist noch nicht ganz sicher, ob überhaupt was zu transportieren ist.

    Danke schon Mal an jeden Freiwilligen.

    Grüsse
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Hallo Wolfgang,

    klar, bring Stöffsche mit, wenn deine Hinterachslast ausreichend dimensioniert ist!!

    Weiß, Riesling, halbtrochken bis lieblich, auf jeden Fall fruchtig wäre mein Gusto ........

    (geklaut bei Joe, das mit dem Nahe-Wein kann mir Joe dann ja beweisen)

    Und von dem guten Hefebranntwein vom Oberst auch ein Fläschle. :oops:


    ---man achte drauf: EINGELOGGT!!!--

  • Hallo Wolfgang, hallo Kabinenbauer...

    wir (Petra und Stephan) reisen am Freitag dem 6. Mai beim Treffen mit unserem "Felix" (Unimog) an.
    Grillfleisch und schönes Wetter sind schon bestellt.
    Haltet uns einen schönen Platz frei...

  • wir, Renate und Rolf würden gerne zum Treffen kommen.
    Wir sind schon viele Jahre mit Womo´s unterwegs. Zwei Jahre mit einem 1113 Rundhauber ( umgebaut auf Turbo mit 170 PS ) und fahren z.Z. aus Vernunftsgründen, da Zweitwagen einen CS Amigo. In 2-3 Jahren wollen wir aber einen Selbstausbau starten und mit der Ideensammlaung kann man nicht früh genug anfangen. Ich werde euch dann zu gegebener Zeit sicher noch nerven. Meine ersten Erfahrungen waren übrigens 1983 der Ausbau eines VW Kastenwagens.

    Viele Grüße

    Rolf

  • Ich bin zwar nicht der Ausrichter des Treffens, maße mir aber mal an in seinem (und unser aller Namen) zu antworten:
    Klar könnt ihr kommen. Jeder ist willkommen. Und für den Leerkabinenselbstausbauer sind doch genau die Treffen am Interessantesten wenn man seine Kabine noch nicht hat.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo auch,

    wie sieht das denn so als 'Tagesgast' aus?

    Zum einen ist mein Freizeitgrab noch im Rohbau, zum anderen wohne ich ja nur 30' entfernt - denke ich schau am Samstag Nachmittag vorbei.

    Lauf ich Gefahr, keinen Parkplatz für meine Baustelle zu finden (so 7 x 2,3m wären ausreichend :-).

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • hallo Leerkabinen-Wolfgang,
    ich denke ich schaff´s doch noch zumindest Samstag nacht sogegen 5 vor 12 zwecks dem Sonntagsfahrverbot aus Saverne vorbeizukommen. Die Leerkabine ist allerdings noch ohne Dach und Seitenwände :(
    aber zumindest der gute Wille kommt mit. :lol:
    Ich werde mich auch bemühen relativ leise an das Camp zu schleichen - aber vielleicht ist der eine oder andere sowieso noch wach.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Ich Maße mir .......

    Also die letzten beiden Jahre hätte es auf jeden Fall gepasst.
    Es wurde zwar langsam für ausgesprochene Dickschiffe eng, aber Kompaktmobile hätte wir allemal unterbekommen.


    Und wenige Schritte entfernt war noch satt Platz.

  • hey Joe ,
    solange wie Du war ich natürlich gestern nicht mehr wach, sonst hätte ich schon früher geantwortet.
    also ich hab ja mit meiner 07er-Zulassung momentan noch das Problem des Feier- und Sonntagsfahrverbot - daher meine etwas ungewöhnliche Anreise. Die KAT´s treffen sich vom 6.-8.5 in Saverne -da bin ich auf jeden Fall dabei und fahre dann am Samstag abend von Saverne nach Bodenheim und bleibe dort bis Montag ganz in der Früh und fahre dann wieder Richtung Süden.
    Saverne MD steht momentan noch zwei Wochen später - aber ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich das mit meinen berufsinternen Dingen so regeln kann , deshalb hab ich dort noch nicht abgesagt, da mich natürlich die Kabinenlösungen dort wahnsinnig interessieren würden.
    Ich freue mich schon darauf , den "Altvater" des Kabinenbaus wieder zu treffen. Genug Fragen hab ich allemal gesammelt. :lol::idea:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo,
    so langsam kann ich auch unsere Termine koordinieren. Meine Frau und ich kommen im Laufe des Samstag vormittag an (zuvor sind wir bei Freunden in Wiesbaden) und bleiben bis Sonntag nach dem Frühstück.
    Für unsere beiden "Wachhunde" (Briards) haben wir zuhause leider keinen Aufpasser gefunden, die müsen, wie schon zuvor angedroht, auch mit. Ich hoffe die machen nicht zu viel Streß falls andere Hunde da sind.

    Also bis in Kürze, Dieter

    Wo ein Wille, dort ein Weg

  • Hallo liebe Leerkabinler,

    leider muß ich meine Anmeldung für unser Treffen zurückziehen, da ich hier für erkrankte Kollegen Dienste übernehmen muß. SORRY ich hätte gerne mal den "harten Kern" persönlcih kennengelernt. Aber es gibt ja uch noch das nächste Jahr.

    Besten Gruß

    HWK

  • Zitat von hwk

    ...leider muß ich meine Anmeldung für unser Treffen zurückziehen...


    Schade! Für Dich natürlich ;) ! Allerdings auch für uns :( .

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Treffen

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wenn man den Wettervorhersagen glauben darf, ist eventuell mit Schauern beim Treffen zu rechnen. Ich glaube zwar nicht daran, aber man weiß ja nie. Deshalb eine Bitte an alle, die noch nicht unterwegs sind und über einen Pavillion verfügen: bitte mitbringen!!

    Danke und gute Fahrt (die ersten sind übrigens schon da)
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,

    dann die besten Grüße an den "harten Kern" und alle anderen Gäste!! Und natürlich gutes Wetter !!

    Bis zum nächsten Treffen

    HWK


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen