Darf ich vorstellen...

  • Hallo,


    darf ich vorstellen, das ist Maja:



    Ist das nicht eine süsse kleine Krabbe?!!!


    Nun ist sie schon 7 Tage alt und ich hab sie Euch noch gar nicht vorgestellt, was hiermit aber nachgeholt sein soll.


    Schöne Grüsse vom stolzen Vater
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • Hallo Uwe,


    endlich hat hier mal wieder jemand was zustande gebracht, was Hand und Fuß hat!



    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und viel Spaß beim Einrichten des Kinderzimmers im Womo.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Dafür hat man doch bei Bimobil und nix anderem
    das Gewürzregal, oder :!: :?:


    Rudi

  • x x

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ja sind denn hier alle schneller als ich? :oops: So kann ich mich den allgemeinen Gratulationen nur anschließen!
    Aber laß mal rechnen: Mitte Mai war das Leerkabinen-Treffen 2004... grübel ... grübel ... Geburt Mitte Januar ... grübel ... AHA! Die kleine Krabbe muß wohl einen Monat zu früh gekommen sein, stimmts? Tja, auf welche Gedanken einen so ein Treffen bringen kann... :wink:


    Viele Grüße und noch mehr schöne Stunden mit dem neuen 'Selbstbau'
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Uwe, Deiner Frau und Dir herzliche Glückwünsche und daß dieses kleine Menschenkind in Liebe und Frieden aufwachsen kann....


    Erst mal gut füttern, dann legt sie mit Allrad los, beschränkt sich später auf Hinterradantrieb, der sich im Alter von so ab 13,14 Jahren zu einer duften Hinterachse mit schicken Leichtmetallfelgen auswachsen wird.... :lol:


    Schön, daß sie keine Leerkabine ist, baut sich slbst komplett aus, brauchst Dich nur noch drum zu kümmern, daß die Steuerelektronok aufgeladen und immer schön upgedated wird..... :roll:

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    ...der sich im Alter von so ab 13,14 Jahren zu einer duften Hinterachse mit schicken Leichtmetallfelgen auswachsen wird....


    ... nicht zu vergessen die aerodynamischen Nebelscheinwerfer, die zu dieser Zeit montiert werden und die attraktive Vergrößerung des Kofferraums... :roll:


    Nochmals alles Liebe und Gute für Deine Family
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Uwe


    wie immer bin ich a bissle später dran als alle anderen,
    trotzdem und grad deswegen die herzlichsten Glückwünsche auch von mir


    Is ja ein süsser Tropf geworden :lol::lol:


    .........wird wohl die jüngste Teilnehmerin beim Treffen im Mai werden :wink:


    Alles gute euch allen und bis bald


    ciao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Zitat von Himbi

    Mist z.Z. verpenne ich wohl alles


    Macht nichts Himbi, es komme immer noch welche nach Dir.


    Herzlichen Glückwunsch, Uwe


    auch von mir.


    Man bin ich froh, dass unsere "kleinste" schon 7 ist. Da sind die Nächte doch verdammt ruhig. Lass dich nicht unterkriegen.


    Claus

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen