3. Leerkabinen-Treffen im Mai 2005?

  • <t>An welchen Wochenenden könntest Du zum 3. Leerkabinen-Treffen kommen?</t> 0

    1. <t>06.-08. Mai? (nach Christi Himmelfahrt, Muttertag)</t> (0) 0%
    2. <t>13.-15./16. Mai? (Pfingstwochenende)</t> (0) 0%
    3. <t>20.-22. Mai?</t> (0) 0%
    4. <t>06.-08.05. wie auch 13.-15.05. möglich</t> (0) 0%
    5. <t>13.-15.05. wie auch 20.-22.05. möglich</t> (0) 0%
    6. <t>alle Termine möglich</t> (0) 0%
    7. <t>06.-08.05. wie auch 20-22.05. möglich</t> (0) 0%

    Hallo, Forum,


    da die beiden ersten Leerkabinen-Treffen ja sehr gut gelaufen sind und inzwischen auch einige Nachfragen nach einem Treffen im nächsten Jahr gekommen sind, möchte ich Eure Einstellung zu Datum und Location eines Treffens im nächsten Jahr anfragen.


    Sinnvoll wäre wohl wieder der Mai, allerdings ist der Donnerstag vor dem zweiten Maiwochenende Christi Himmelfahrt und das dritte Maiwochenende Pfingsten, da werden einige von Euch wohl die Zeit zu einem Kurzurlaub nutzen und nicht zum Treffen kommen, oder? Oder wären diese Termine sogar besonders gut, da man einen Kurzurlaub mit dem Treffen verbinden könnte? Wie seht Ihr diese Sache?


    Ansonsten bliebe nur das Wochenende vom 20.-22.05., da 'Abenteuer Allrad' in Bad Kissingen am letzten Mai-Wochenende stattfindet, und da werden viele von uns ja auch hin wollen...


    Abgesehen vom Termin: wo soll das Treffen stattfinden? Wieder bei mir in Bodenheim (dann könnte ich wieder die Vorbereitung übernehmen)? Oder einmal woanders (dann müßte sich aber jemand anderes um die Organisation kümmern)?


    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
    erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
    04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
    vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    5 Mal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang ()

  • Hallo Wolfgang,
    dieses Jahr konnte ich in Ermangelung eines brauchbaren Womos nicht teilnehmen, nächstes Jahr will ich aber auf alle Fälle. Nun kann ich noch an jedem Termin. Was mach ich'n jetzt. Alle ankreuzen gh nicht. Wenn ich mich einfach raushalte siehts nach "kein Interesse" aus.
    Ja ja, das sind Probleme.
    Bezgl. der location: da ich noch nie da war gerne am selben Ort, andererseits find ichs auch leicht unverschämt, dir die Arbeit schon wieder aufzuhalsen. :oops: Mal abwarten was noch für Ideen kommen.
    Viele Grüsse Lothar

  • Also erst einmal grundsätzliche Zusage.


    Termin:
    Tja, ich kann hier eigentlich nur sagen wann ich nicht kann. Pfingsten ist schon belegt und an den langen Wochenenden habe ich immer Probleme langfristig frei zu bekommen. Also normales Wochenende, sprich 6-8.Mai.


    Ort:
    Also eigentlich hatte ich mich innerlich schon auf Bodenheim eingerichtet. Bodenheim ist doch super geeignet. Platz (fast) ohne Ende, keine Zwänge wie z.B. auf einem CP.


    Für ein Treffen dieser Art muss man erst was besseres finden.

  • Hi, Lothar,


    guter Hinweis! Ich habe noch drei Alternativen hinzugefügt, jetzt konnte ich auch wählen...


    Was die Arbeit der Vorbereitung angeht, ist das kein Problem - ich hoffe, ich habe in Zukunft wieder etwas mehr Zeit, und die setze ich natürlich gerne für das Forum ein. Außerdem: je mehr Wohnmobilisten Bodenheim frequentieren, desto mehr Möglichkeiten habe ich, im Gemeinderat auf den Ausbau der Plätze (u.a. einfache Ver- und Entsorgung auch für große Mobile) hinzuarbeiten...


    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
    erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
    04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
    vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von dm

    Also erst einmal grundsätzliche Zusage.


    Termin:
    Tja, ich kann hier eigentlich nur sagen wann ich nicht kann. Pfingsten ist schon belegt und an den langen Wochenenden habe ich immer Probleme langfristig frei zu bekommen. Also normales Wochenende, sprich 6-8.Mai.


    Hallo, Dieter,


    schön, daß Du wieder dabei sein willst. Aber bist Du mit Deiner Wahl sicher? Christi Himmelfahrt ist ein Feiertag, und daraus ergibt sich gerade für das Wochenende 06.-08. Mai ein langes Wochenende...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
    erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
    04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
    vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich glaub, ich habe dich dann falsch verstanden. Da ich hier keine Feiertage von 2005 hatte, bin ich davon ausgegangen, dass der 6-8 Mai das Wochenende nach dem (kompletten) Himmelfahrtswochende sei.


    Ich glaub, ich les erst mal Kalender und meld mich dann wieder.


    So, hab Kalender gelesen, dann 20 bis 22.Mai als erste Wahl.

  • Hallo


    mir ist für das Jahr 05 eigentlich jeder Termin recht.
    Diesmal will ich auf jeden Fall kommen und wenn Chef glaubt, mit wieder dazwischenfunken zu können, gibt´s saures. :twisted:
    Freu mich schon :lol:


    ciao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Hallo Wolfgang,


    wir wären für den 20.-22. Mai natürlich wieder in Bodenheim!


    Torsten: Was ist das für ein Treffen in Hamburg?


    Viele Grüße und tschüß


    Kirsten + Torsten

  • [quote='Pick-Up Jo']wenn Chef glaubt, mit wieder dazwischenfunken zu können, gibt´s saures.



    So ist´s recht. Immer auf die armen Chef´s :wink:


    Hasenzahn

  • Ich frage nur, weil ich dem Thema ganz offen gegenüber stehe, gern mal reinriechen möchte und auch gern mal zeigen möchte, was man aus einem "Womo von der Stange" machen kann, wenn man beherzt rangeht. der Termin wäre mir eigentlich egal....


    Chris

  • Ich hoffe daß es dieses Mal klappt mit dem Kommen.
    Einen Terminfavoriten kann ich nicht nennen, so etwas lasse ich immer auf mich zukommen.


    Bin übrigens auf Testfahrt für ca. 6 wochen mit meinem Teil gewesen - gerade zurück - . Das Raum/BauKonzept hat sich für unsere Nutzung gut gemacht.


    An Wolfgang - habe Dich nicht vergessen, melde mich in Kürze.
    Kann mich übrigens immer noch nicht einloggen.


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen