<t>An welchen Wochenenden könntest Du zum 3. Leerkabinen-Treffen kommen?</t> 0
-
<t>06.-08. Mai? (nach Christi Himmelfahrt, Muttertag)</t> (0) 0%
-
<t>13.-15./16. Mai? (Pfingstwochenende)</t> (0) 0%
-
<t>20.-22. Mai?</t> (0) 0%
-
<t>06.-08.05. wie auch 13.-15.05. möglich</t> (0) 0%
-
<t>13.-15.05. wie auch 20.-22.05. möglich</t> (0) 0%
-
<t>alle Termine möglich</t> (0) 0%
-
<t>06.-08.05. wie auch 20-22.05. möglich</t> (0) 0%
Hallo, Forum,
da die beiden ersten Leerkabinen-Treffen ja sehr gut gelaufen sind und inzwischen auch einige Nachfragen nach einem Treffen im nächsten Jahr gekommen sind, möchte ich Eure Einstellung zu Datum und Location eines Treffens im nächsten Jahr anfragen.
Sinnvoll wäre wohl wieder der Mai, allerdings ist der Donnerstag vor dem zweiten Maiwochenende Christi Himmelfahrt und das dritte Maiwochenende Pfingsten, da werden einige von Euch wohl die Zeit zu einem Kurzurlaub nutzen und nicht zum Treffen kommen, oder? Oder wären diese Termine sogar besonders gut, da man einen Kurzurlaub mit dem Treffen verbinden könnte? Wie seht Ihr diese Sache?
Ansonsten bliebe nur das Wochenende vom 20.-22.05., da 'Abenteuer Allrad' in Bad Kissingen am letzten Mai-Wochenende stattfindet, und da werden viele von uns ja auch hin wollen...
Abgesehen vom Termin: wo soll das Treffen stattfinden? Wieder bei mir in Bodenheim (dann könnte ich wieder die Vorbereitung übernehmen)? Oder einmal woanders (dann müßte sich aber jemand anderes um die Organisation kümmern)?
Viele Grüße aus Bodenheim
Leerkabinen-Wolfgang